Samstag, 8. Februar 2014

[NEUZUGÄNGE] Es ist wieder soweit!


Huhu meine liebsten,
bei mir haben sich in letzter Zeit sehr viele Neuzugänge angesammelt, daher gibt es heute einen kleinen Vorgeschmack auf die nächsten Tage ;-)
 
Das Buch der Schatten 1+2+2 (Cate Tiernan)
Die drei Bücher habe ich mir ertauscht! Auf dem Bild sind die Bücher
nicht nach Reihenfolge sortiert also lasst euch davon nicht irritieren..
 
Infos zum 1 Band:
Ich bin Morgan. Ich bin kein normales sechzehnjähriges Mädchen. Ich bin eine Hexe. Die sechzehnjährige Morgan Rowlands ist ein ganz normaler Teenager – bis Cal in ihr Leben tritt. Der atemberaubend attraktive Junge scheint sich ausgerechnet für Morgan zu interessieren, die bisher im Schatten ihrer schönen Freundin Bree stand. Morgan ist sofort fasziniert, denn ein dunkles Geheimnis umgibt Cal: Er ist Gründer eines Hexenzirkels. Bald ist Morgan regelmäßig mit Cal zusammen, entdeckt ihre magischen Kräfte, verliebt sich rettungslos. Doch ihre beste Freundin Bree will Cal für sich – um jeden Preis ...
 

Wainwood House: Rachels Geheimnis (Sarah Stoffers)
 
Infos zum Buch:
England, 1907. Die Ankunft des ägyptischen Waisenmädchens Jane am Landsitz der adeligen Familie Goodall sorgt für Aufruhr unter Herrschaft wie Dienerschaft. Butler Maxwell Frost sieht sich gezwungen, das Mädchen als Hausmädchen in die strenge Hierarchie der Angestellten zu integrieren, während der Earl of Derrington mit unangenehmen Erinnerungen an seine Militärzeit in Ägypten konfrontiert wird. Und es kündigen sich weitere Gäste an: Colonel Feltham, der mit dem Earl in Ägypten gekämpft hat, sowie der junge und reiche Erbe Ruben Crockford lassen das Herz von Lady Derrington höher schlagen, denn ihre Töchter Claire und Penelope sind im heiratsfähigen Alter …

Ich fürchte mich nicht (Tahreh Mafi)
Dieses Buch habe ich innerhalb von einem Abend gelesen,
so gut fand ich aber leider nicht. Auch wieder ein ertauschtes
Buch. Rezension folgt!
 
Infos zum Buch:
Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...
 
Der eine Kuss von dir (Patrycia Spychalski)
Dieses Buch lese ich gerade für eine Leserunde auf
Lovelybooks, heute werden die letzten Seiten verschlungen.
Eine süße Geschichte :) Rezension folgt!
 
Infos zum Buch:
Frieda hat ihre Eltern ewig bekniet und endlich ist es so weit: Sie darf die Band BlackBirds auf ihrer Sommertour als Kamerafrau begleiten, um die schönsten, wildesten Momente dieser Reise festzuhalten. Milo, der charismatische, undurchsichtige Sänger, hat sie dazu eingeladen. Frieda ist nach Jeffers Verschwinden nicht bereit, sich neu zu verlieben, doch sie spürt auch diese heftige Spannung zwischen ihnen. Als sie sich auf Milo einlässt, weiß sie nicht, ob es die richtige Entscheidung war – denn da ist auch noch Linda, bald schon so etwas wie eine Freundin, aber auch Milos größtes Geheimnis …

 
The Legion 1: Der Kreis der fünf (Kami Garcia)
Ich habe das Buch bereites gelesen, fesseln konnte es
mich leider nicht. Rezension folgt!
Dieses Buch habe ich mir bei Tauschticket ertauscht.
 
Infos zum Buch:
Als Kennedy Waters ihre Mutter tot auffindet, bricht ihre Welt zusammen. Noch ahnt sie nicht, dass dunkle Mächte am Werk sind. Bis die attraktiven Zwillinge Jared und Lukas Lockhart in ihrer Tür stehen und sie gerade noch retten – vor einem wütenden Rachegeist, der Kennedy töten wollte. Die beiden Brüder erzählen ihr von »The Legion«, einer jahrhundertealten Geheimgesellschaft, deren Aufgabe ist, die Welt vor einem mächtigen Dämon zu schützen. Alle fünf Mitglieder der Legion starben in einer einzigen Nacht. Und Kennedys Mutter war eine von ihnen. Jetzt ist es an Kennedy, ihren Platz einzunehmen. An der Seite der neuen Mitglieder der Legion, Alara, Priest und den Zwillingen, begibt sich Kennedy auf die Suche nach der einen Waffe, die den Dämon aufzuhalten vermag … im ständigen Kampf gegen tödliche Rachegeister.
 

Eden & Orion: Lichtjahre zu dir (Helen Douglas)
Mit diesem Buch wurde ich in einer Fb-Gruppe überrascht.
Ich freue mich schon auf die Geschichte!
Infos zum Buch:
Als der gut aussehende Ryan an ihrer Schule auftaucht, verliebt Eden sich Hals über Kopf in den Neuen. Auf den ersten Blick scheint Ryan ein ganz normaler amerikanischer Teenager zu sein. Aber wieso kennt er dann keine Pizza und hat noch nie von Gandhi oder Mandela gehört? Und warum interessiert er sich so brennend für sie? Eines Tages findet Eden ein Buch in Ryans Zimmer, dessen Inhalt eine ferne Zukunft vorwegnimmt. Eden versucht fieberhaft, das Geheimnis zu lüften. Sie entdeckt, dass Ryan eine unglaublich wichtige Mission erfüllen muss ... und sie vielleicht seine einzige Chance zerstört hat.
~
 
Das wars auch schon! Ich hoffe ich habe am Wochenende ein bisschen Zeit ein paar Rezension und Neuzugänge-Post vorzuschreiben damit ihr auch in der Woche ein bisschen mehr zu sehen bekommen ☻Ach und ich wurde auch total oft getaggt, danke dafür, die Tags sind notiert!
 
Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch!


Kommentare:

  1. Hi!
    Lichtjahre zu dir ist sehr schön, habe ich neulich erst gelesen. Es war sogar sehr überraschend.
    Die Buch der Schattenreihe ist auch ncith schlecht, da habe ich schon alle Bände durch. Die sind gut für zwischen durch.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich freue mich schon drauf :-) Bin gespannt, du hast mich richtig neugierig gemacht!

      LG Jenny

      Löschen
  2. Hey :)
    Das sind alles sehr schöne Bücher ♥
    'The Legion' möchte ich auch noch lesen!
    Ganz liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke dir ♥ Ist ganz okay, Rezension folgt!

      Liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. HuHu, schöne Neuzugänge <33
    Lichjahre zu dir seht auch noch auf meiner WuLi, mal sehen ob du es weiterempfeheln kannst ;) Wainwood Haus war mein persönlicher Flop, dafür ist ich fürchte mich nicht ein absolutes Must-Read, viel Spaß beim Lesen ^--^ Liebe Grüße, Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leslie,
      danke dir, Bücher sind doch immer was schönes ♥ Da bin ich auch gespannt, eine Rezension werde ich auf jeden Fall schreiben ;) Och, ich hoffe Wainwood gefällt mir besser, dafür konnte mich "Ich fürchte mich" nicht ganz so überzeugen :( Danke, den wünsche ich dir auch!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  4. "Ich fürchte mich nicht" & "The Legion" sind noch auf meiner WuLi... Die ja mittlerweile auch immer mehr wächst *grummel*
    Sehr schöne Bücher! (:

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides Bücher die mich beide leider nicht überzeugen konnten, ich hoffe du hast mehr Freude an den :D Danke, geht mir genauso!

      Ganz viele Knuddelgrüße zurück
      Jenny

      Löschen
  5. "Ich fürchte mich nicht" liegt noch auf meinem SuB, das habe ich allerdings vor einiger Zeit schon mal angelesen, damals konnte es mich nicht wirklich fesseln...
    "The Legion" steht auf meiner WL :)
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich konnte es leider auch nicht fesseln :( The Legion auch nicht :P Schade!

      Liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny
    ich hab dich getaggt!
    http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html
    Keine Angst, es ist ein schöner Tag.
    Viel Spaß dabei <3
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Franzi,
      den TAG habe ich gerade gemacht, viele lieben Danke!! :) Meine Wuli ist gleich gewachsen ^^

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  8. Aaah, das Buch der Schatten *__* ♥

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Neuzugänge hast du da. Das Buch der Schatten mag ich ziemlich gerne. Ich habe alle davon gelesen. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich bin gespannt :) Wow, da scheinen wir beide ja einen ähnlichen Geschmack zu haben!

      LG Jenny ♥

      Löschen
  10. Hallöchen :D
    Also "Ich fürchte mcih nicht" solltest du meiner Meinung nach bald lesen! Ein wirklich tolles Buch, bzw. eine tolle Reihe! Ich habe vor kurzem erst "Rette mich vor dir" beendet :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      habe ich bereits gelesen, fand es leider nicht so gut :/

      Liebst, Jenny

      Löschen
  11. "Ich fürchte mich nicht" ist wirklich eine gute Reihe, auch wenn das Erstlingswerk keine 5 Punkte bekommen hat, sondern lediglich "4" ist hier eine gelungene Mischung von Dystopie und "X-Men" vorherrschend. Der außergewöhnliche Schreibstil ist aber doch mal etwas anderes und ich empfehle auch die Kurzgeschichten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee an sich fand ich bei "Ich fürchte mich nicht" auch echt gut doch fesseln konnte es mich leider nicht, trotz dessen bin ich gespannt auf den zweiten Band! Danke dir, ich werde auf jeden Fall weiterlesen :)

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  12. Tolle Neuzugänge! "Das Buch der Schatten" klingt mega interessant, da bin ich jetzt auf deine Rezi gespannt und ob es sich lohnt. "Lichtjahre zu dir" hatte ich auch schon im Buchladen in der Hand, war dann aber doch unsicher.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird hoffentlich bald gelesen, habe gerade eine mega Leseflaute :( Ich hoffe ich kann dir bald weiterhelfen!

      LG Jenny

      Löschen
  13. Das klingt nach tollen Neuzugängen :)
    Ich finde deinen Blog auch echt total schön
    Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischaust
    Liebste Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Das freut mich zuhören, sehr gerne schaue ich auch bei dir vorbei.

      Liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
  14. Da hast du aber wunderschöne Bücher bekommen. :)

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Neuzugänge hast du da.

    Ich habe dich übrigens getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:
    http://scriptoflife-buecherblog.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Der TAG ist geschrieben, danke fürs taggen :)

      LG Jenny

      Löschen