Donnerstag, 20. Februar 2014

Zersplittert - Teri Terry [REZENSION]

Produktinformationen 
Titel: Zersplittert

Autor: Teri Terry
Verlag: Coppenrath
Reihe: Band 2
Format: Gebunden

Seitenanzahl: 432 Seiten
Preis: 17,95€ 
Kaufen ?







Inhalt
Kylas Gedächtnis wurde gelöscht,
ihre Persönlichkeit ausradiert,
ihre Erinnerungen sind für immer verloren.
Denkt sie.
Doch als Kyla im Wald von dem aufdringlichen Wayne Best angegriffen wird, setzt schlagartig ihr Erinnerungsvermögen wieder ein . Trotzdem stellen sich der 16-Jährigen weiterhin jede Menge rätselhafter Fragen: Wer ist das Mädchen mit den zertrümmerten Fingern, die in ihren Albträumen auftaucht? Und welche Rolle hat sie bei Free UK, einer terroristischen Gruppe im Untergrund, gespielt?
Als ein mysteriöser Mann namens Hatten in Kylas Leben tritt, besteht für sie endlich die Möglichkeit, mehr über ihre Vergangenheit und das System der Lorder herauszufinden. Doch Hatten verfolgt als Anhänger von Free UK seine eigenen Ziele und Kyla wird immer mehr zum Spielball zwischen Lordern und Terroristen


Meine Meinung
Kyla, Lucy oder Rain, sie weiß immer noch nicht wer sie ist. Von Lordern wird sie gesucht, festgenommen oder verhört... Doch das schlimmste für sie ist: Ben ist tot, und sie gibt sich die Schuld dafür, obwohl sie ja eigentlich nur das für Ben getan hat was er wollte, den Levo entfernt. Seine Mutter hat die beiden dabei gesehen.. Und sie ist nicht die einzige die weiß was Kyla getan hat. Außerdem stoßen wir in dem zweiten Band auf viele neue Charaktere, wir lernen Charaktere, die es im ersten Band schon gab noch einmal erneut kennen. Dieses Buch ist genauso spannend wie sein Vorgänger. Von Seite zu Seite wird das Buch spannender. Es gab sehr viele überraschende Wendung mit denen ich als Leser nicht gerechnet habe. Noch immer wird das Buch aus der Sicht von Kyla geschrieben, dadurch wirkt die Atmosphäre an vielen verschieden Stellen sehr einzigartig, denn Kyla ist nun mal einzigartig.. Das ihr Levo nicht funktioniert, sie sich erinnern kann und einfach zwei Person in einer stecken, das hat Kyla für mich noch viel interessanter gemacht. Auch das Buch gehört nun zu meinen Lieblingsbüchern. Eine klare Leseempfehlung!

Fazit
Ein spannender Folgeband mit einzigartigen Charakteren, überraschenden Handlung und einer tollen Atmosphäre. Ein Buch das man gelesen haben muss!

Bewertung
 

Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich fand das Buch sogar noch spannender als Band 1 =). Ob die Autorin das Niveau in Band drei halten kann? Ich krieg echt Angst ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das ist gut, ich fand beide Bände sehr spannend :D Ich hoffe doch das sie es halten kann, wird schon.. Bin schon gespannt & freue mich auf den 3. Band!

      LG Jenny

      Löschen
  2. Sehr gute Rezi :) Ich fand das Buch besser als Band 1 und freue mich schon auf Band 3 *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zuhören, versuche immer nicht all zu viel zu verraten :P Oh ja, kann Band 3 auch noch kaum abwarten *-*

      Löschen
  3. Huhu :)
    Muss zugeben, dass ich von Band 1 etwas mehr erwartet habe, sodass ich schon sehr gespannt bin, wie es in Zersplittert weiter geht!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      schade das dir der erste Band nicht ganz so gut gefallen hat.. Ich hoffe Zersplittert kann dich wieder überzeugen, ich denke JA!! :)

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  4. Mittlerweile bin ich ziemlich neugierig auf die Buchreihe. Tolle Rezi! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen