Mittwoch, 30. April 2014

[LESENACHT] Lesen in den Mai


 
Huhu meine liebsten,
es findet wieder eine Lesenacht statt, dieses mal von den Schockibooks. Ich bin wieder mit dabei und werde hier meine Leseupdates posten, sowie Fragen beantworten. Die Veranstaltung auf Facebook: Genau >hier!<
 
 
~UPDATE 01~
Ich starte mit diesem Buch auf Seite 377.

~UPDATE 02~
So, um 19:10 geht's weiter.. Finde das Buch bis jetzt leider
nicht sehr gut..

~UPDATE 03~
19:25 und das Buch ist beendet :I

~UPDATE 04~
Nach einer langen Pause geht es mit diesem Buch weiter.
 
~UPDATE 05~
Nun ist es 20:55 und ich bin auf Seite 152.
 
~UPDATE 06~
Jetzt ist es 21:45 und ich lese nach einer langen Pause weiter :)

~UPDATE 07~
Nach tausenden Pausen habe ich das Buch beendet.
Ich bin noch gar nicht müde!

Kommentare:

  1. Das Buch ist richtig gut <3
    Ich mache auch mit bei der Lesenacht fange aber mit einen Neuen Buch an :)
    Liebe Grüße
    http://lieben-leben-buecherlesen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand es leider nicht ganz so gut, gut aber.. Das es dir gefallen hat ;-)

      Alles Liebe

      Löschen
  2. Ich mag das Buch leider gar nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Lesen :)

    Ich werd mir auch ein neues Buch vornehmen heute, aber für eine Lesenacht reicht es nicht, das geht (fast) nur Samstag, wenn ich ausschlafen konnte ;)
    Ach ich beneide euch immer, wie schnell ihr lest! Fast 100 Seiten in nicht ganz einer Stunde...ich bin da mit der Hälfte schon sehr glücklich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Oh, das ist bei mir sonst auch immer so, zum Glück sind noch Ferien ;-) Ach, das ist nicht zu beneiden!! Manch einer liest noch schneller und viel mehr, außerdem lässt sich das Buch schnell lesen :D

      Löschen
  4. Ich habe auch teilgenommen. Ich habe "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" komplett gelesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch schon gelesen, naja eher verschlungen. Fand es toll!

      Löschen