Dienstag, 8. April 2014

[NEZUGÄNGE] Meine eingestauben Schätze

 

Hallo meine liebsten,
lange ist es her, als ihr meine letzten Neuzugänge gesehen habt daher gibt es heute mal ein paar Neuzugänge die in den vergangenen Wochen bei mir eingetroffen sind.
 
 
Der Quantenzauberer (Eoin Colfer)
Dieses Buch habe ich beim Loewe Verlag gewonnen. Ich habe schon reingelesen und es gefällt mir sehr gut, ich muss bald unbedingt weiterlesen!
 
Inhalt
Ein grandioses Zeitreiseabenteuer vom Autor der Artemis-Fowl-Bücher. Was soll es anderes sein als eine Strafversetzung? FBI-Junior-Agentin Chevie Savano wurde nach London geschickt, um im Auftrag von WARP eine merkwürdige alte Metallkapsel zu bewachen. Das war vor neun Monaten. Und seitdem sitzt sie vor dem Ding und wartet darauf, dass irgendjemand oder etwas da rauskommt. Als ein Wandspiegel mit einem Knall zerplatzt, die Deckenleuchten anfangen zu flackern und draußen eine Straßenlaterne nach der anderen explodiert, ist Chevie sofort klar, dass die Kapsel im Keller aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht ist. Mit vorgehaltener Waffe stürmt sie die Treppe herunter und findet ... einen 14-jährigen Jungen, der aussieht, als wäre er soeben aus einem Buch von Charles Dickens gefallen. „Der Quantenzauberer“ ist der erste Band der WARP-Reihe.
 


Gelöscht (Teri Terry)
Ein geniales Buch, das ich bereits gelesen und rezensiert habe.
Hier meine Rezension zum Buch  >MEHR<

Inhalt
Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Kyla wurde geslated. Aber die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los – hat sie wirklich unschuldige Kinder bei einem Bombenanschlag getötet? Zählte sie zu einer Gruppe von gefährlichen Terroristen? Und warum steht ein Bild von ihr auf einer geheimen Webseite mit vermissten Kindern? Kyla wird immer wieder von Flashbacks aus ihrem früheren Leben eingeholt und merkt allmählich, dass ihre wahre Identität ein großes Geheimnis birgt. Gemeinsam mit Ben, einem anderen Slater, in den sie sich verliebt, begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit – doch wem kann sie überhaupt noch vertrauen?




Zersplittert (Teri Terry)
Nachdem ich den ersten Band verschlungen habe, musste zweite natürlich auch gleich dran glauben ;-) Hier meine Rezension zum Buch: >MEHR<

Inhalt
Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Denkt sie. Doch als Kyla im Wald von dem aufdringlichen Wayne Best angegriffen wird, setzt schlagartig ihr Erinnerungsvermögen wieder ein . Trotzdem stellen sich der 16-Jährigen weiterhin jede Menge rätselhafter Fragen: Wer ist das Mädchen mit den zertrümmerten Fingern, die in ihren Albträumen auftaucht? Und welche Rolle hat sie bei Free UK, einer terroristischen Gruppe im Untergrund, gespielt? Als ein mysteriöser Mann namens Hatten in Kylas Leben tritt, besteht für sie endlich die Möglichkeit, mehr über ihre Vergangenheit und das System der Lorder herauszufinden. Doch Hatten verfolgt als Anhänger von Free UK seine eigenen Ziele und Kyla wird immer mehr zum Spielball zwischen Lordern und Terroristen …

Zwei Bücher die ich euch sehr empfehlen kann!


Schwarzer Sand (Kate Harisson)
Ein geniales Buch das ich erst vor kurzem verschlungen habe, ich freue mich schon auf den dritten Band. Mehr zum Buch in meiner Rezension: >MEHR<
 
Inhalt
Meine Schwester ist tot. Doch sie lebt weiter am Soul Beach. Um sie von dort zu befreien, muss ich ihren Mörder finden. Aber je näher ich ihm komme, desto näher kommt er mir. Triti konnte das virtuelle Strandparadies von Soul Beach mit Alice Hilfe verlassen, aber Alice Schwester Megan sitzt noch immer hier fest. Und dann schlägt ihr Mörder erneut zu: Ein weiterer Gast erscheint am Strand. Und Alice kennt ihn nur allzu gut. Als eine Reise nach Spanien die Rettung für einen weiteren ihrer Freunde am Soul Beach bedeuten könnte, setzt Alice sich ins Flugzeug. Doch der Mörder reist mit … „Schwarzer Sand“ ist der zweite Band der Soul Beach-Trilogie.
 
Im Herzen der Zorn (Elizabeth Miles)
Auch dieses Buch habe ich bereits gelesen und rezensiert. Mehr zum Buch in meiner Rezension: >MEHR<
 
Inhalt
Der Frühling naht in Ascension, der Kleinstadt in Maine, in der Fehler tödlich sind. Und während der Schnee schmilzt und das dicke Eis allmählich zurückweicht, offenbaren sich die sorgsam verborgenen Lügen und langgehüteten Geheimnisse ihrer Bewohner. Mit ohnmächtigem Zorn kämpft Emily gegen die Macht der Furien, die ihre Heimatstadt heimsuchen. Doch die Rachegöttinnen sind unerbittlich und ihr Durst nach Vergeltung ist groß. Seit ihrem verhängnisvollen Pakt mit den Furien scheint Emilys große Liebe für immer verloren. Verzweifelt schwört sie sich, den Bann der Rachegöttinnen zu brechen – und muss entdecken, dass die Furien viel tiefer in die Ereignisse von Ascension verstrickt sind, als sie jemals befürchtet hat. Skylar McVoy ist fest entschlossen, ihre Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen. Mithilfe der geheimnisvollen Meg will auch sie endlich zu den Beliebtesten der Beliebten gehören. Tatsächlich scheint der Neuanfang ganz nach Plan zu laufen. Doch Sky ahnt nicht, dass Meg eine der Furien ist. Und diese werden dafür sorgen, dass Skylar ihren eigenen Geheimnissen niemals entfliehen kann ...

Von den Sternen geküsst (Amy Plum)
Um die Trilogie vollständig zu haben, hier der dritte Band. Im Regal schauen die Bücher so toll nebeneinander aus *--*
 
Inhalt
In Vincent hat Kate ihre große Liebe gefunden. Doch ihr gemeinsames Glück währt nicht lange. Denn Vincent ist kein Mensch, sondern ein Revenant. Immer wieder opfert er sein Leben, um andere Sterbliche zu retten. Nicht genug damit: Numa-Anführerin Violette hat seinen Körper vernichtet und Kates Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft zerstört. Ihr Freund ist nun eine wandernde Seele, er existiert nur noch als Geist. Eine winzige Chance, ihn wieder ins Leben zurückzuholen, scheint es zu geben. Doch Violette setzt alles daran, Vincent für sich zu gewinnen. Werden Kate und Vincent es schaffen, den bösen Mächten zu trotzen, und doch noch zueinander finden?
~
 
Mein SuB wächst und wächst, er wird einfach nicht kleiner.. Woran das wohl liegt? ;-)
 
 

Kommentare:

  1. Tolle Bücher :)
    Gelöscht hab ich mir auch vor einigen Tagen bestellt ^-^
    Liebe Grüße, Jasi♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bücher dabei!!!
    Gelöscht hab ich selber grad gelesen, hat mir gut gefallen, da möchte ich den zweiten Band auch bald lesen, und Warp Der Quantenzauberer - auf jeden Fall!!! Darauf freu ich mich schon sehr ;)
    Die Reihe von Amy Plum steht auch auf meiner WuLi ^^

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube "Gelöscht" muss ich uuuunbedingt bald haben und lesen <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    tolle Bücher! Gelöscht und Zersplittert habe ich auch schon gelesen und Soul Beach liegt bei mir auf dem SUB.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu diesen spitzenmäßigen Büchern! Einige davon möchte ich selbst auch noch lesen, zum Beispiel Soulbeach. GElöscht und Zersplittert ist klasse!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Jenny *seufz* meine Wunschliste platzt schon aus ALLEN nähten und jetzt kommst du mit deinen vielen, tollen Neuzugänge und begeisteren Rezensionen und deinen überzeugenden Worten und *kopfschüttel*

    Jetzt landen wieder neue Bücher auf die erwähnte Liste und whhaaaaaa, dass wird mein Geldbeutel mir NIEMALS verzeihen...
    *trotzdem schnell in den Bücherladen flitz* :DD

    Liebe Grüße,
    Leslie (LeFaBook)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Hast du vielleicht Lust etwas von deinen Neuzugängen abzugeben :)?
    Bei mir fühlen sie sich bestimmt wohl!

    Liebe Grüße,
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Bücher, Von den Sternen geküsst hätte ich auch total gerne *-*
    Jetzt bin ich neidisch :o

    AntwortenLöschen
  9. Wow, soo tolle Neuzugänge! :D
    Da wird man ja glatt neidisch ..
    Viel Spaaaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen