Dienstag, 29. April 2014

[SUB-VOTING] Welches Buch soll in dem Monat Mai unbedingt runter von meinem SuB?

Huhu meine Lieben,
wie ihr vielleicht schon gesehen habt war mein SuB in den letzten Tagen im "Umbau" da ich das mit den Bildern total unübersichtlich fand, sie wollten einfach nicht dahin wo ich sie hin wollte. Naja, nun gibt es meinen SuB nach Autoren sortiert.

Ihr dürft entscheiden, welches Buch eurer Meinung nach unbedingt von meinem Buch runter muss.
Nur für ein Buch abstimmen!

Die 3 Bücher mit den meisten Stimmen stehen mir zur Auswahl.
 
Einfach unter diesen Beitrag den Buchtitel kommentieren :-)
 
Zu meinem SuB geht's da lang .....> Mein Stapel ungelesener Bücher

Sonnige Grüße
Jenny, euer GirlWithTheBooks

Kommentare:

  1. Schönen SuB hast du :)))

    Ich gebe meine Stimme für Leaving Paradise von Simone Elkeles (das ist doch der erste Teil oder?) weil ich ihren Schreibstil so toll finde und das Buch auch noch auf meiner Wunschliste steht :) da würde mich deine Meinung interessieren!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  2. Von den Sternen geküsst - Amy Plum

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. na klar, "die Verschworenen" ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da sind ja einige tolle Bücher drauf.
    Meine Stimme: Godspeed, Die Reise beginnt - ich fand diese Geschichte echt gut und sehr überraschend.
    Aber auch Legend, Schwelender Sturm sollte bald gelesen werden - fand den zweiten band großartig!

    AntwortenLöschen
  5. Eva Völlers Magische Gondel, weil diese Zeitreisetrilogie eunfach der wahnsinn ist, spannend, emotional und sehr seh sehr toll

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    Die Magische Gondel, City of Bones und Arkadien erwacht. Alles tolle Reihen, mit denen ich viel Spaß hatte.
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  7. Ich gebe meine Stimme auch Goodspeed :) sind wirklich gute Bücher :)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Stimme gebe ich für "Draußen wartet die Welt". Das liegt bei mir auch auf dem SUB und ich will es unbedingt bald lesen :-)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ich stimme ebenfalls für "Die Verschworenen", ich fand es super.

    AntwortenLöschen
  10. "Der Märchenerzähler", "Der Märchenerzähler" *whup whup* :D

    AntwortenLöschen
  11. "Der Märchenerzähler" ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  12. Sarah Mlynowski - Liebes Ich! Verlieb dich nicht!

    Klingt wirklich interessant. :D

    AntwortenLöschen
  13. James Dashner - Die Auserwählten im Labyrinth
    extrem spannend. Die Trilogie macht süchtig! Und wenn es dir gefällt, dann gibt es die anderen Bände wenigstens schon.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin für "City of Bones" :) Die Reihe ist toll! ^-^

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  15. Ich empfehle die Bücher von Dan Wells :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  16. ...also ich hab da mal mehrere Stimmen zu vergeben :
    - die Arkadien Reich ( ist der Hammer :-) )
    - Purpurmond
    - Spinnentanz ( ein MUSS ! )
    - Escape
    - Die Firelight Triologie
    uuuund die Verschworenen


    ....alles soooo tolle Bücher :-) hab sie alle schon gelesen und war restlos begeistert .

    PS : ... dein Blog ist echt schön und ich schaue regelmäßig vorbei :-) also weiter so :-)

    LG Lady Lila ( Stefanie )

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo :)
    Ganz klar "Neal Shusterman - Vollendet"!
    Mein Jahreshighligt 2013!!! Eine großartige Dystopie!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Eva Völler - Die magische Gondel
    Habe ich kürzlich erst gelesen und es macht super viel Laune in den Urlaub nach Venedig zu fahren :D Und der nächste Urlaub kommt auch bei dir bestimmt^^

    AntwortenLöschen