Montag, 12. Mai 2014

[NEUZUGÄNGE] 2 Thalia Besuche und ein schlechtes Gewissen..

Huhu meine liebsten,
nach einigen Rezensionen gibt es nun wieder Neuzugänge. In letzter Zeit war ich öfter in der Stadt und ich war nicht nur in Klamottenläden, auch an Thalia konnte ich nicht vorbei gehen. Meine Freundin ist schon immer total genervt wenn ich mit ihr nach Thalia gehen möchte, kriegt mich da nicht raus :D Kennt ihr das?
 
Tage des Verrats (Theo Lawrence) 
Der erste Band endete mit einem schönen Kliffhänger,
daher musste der zweite Band dann natürlich auch gleich her.

 Letzte Entscheidung (Veronica Roth)
Der letzte Band hat mir leider nicht gefallen,
ich habe mich so drauf gefreut, schade!
Mehr dazu in meiner Rezension: >HIER<


Strawberry Summer (Joanna Philbin)
Der Klappentext hat sich so gut angehört!

Ich gegen dich (Jenny Downham)
Da ich ein riesen Jenny Downham-Fan bin muss ich langsam
auch mal ihr zweites Buch lesen.

Sommerflirt 2 & 3 (Simone Elkeles)
Beide Bücher habe ich schon verschlungen.
Möchtet ihr eine Rezension zu den Büchern?
Genialer Schreibstil!

Leaving Paradise 1 & 2 (Simone Elkeles)
Eine Freundin hat mir die Reihe empfohlen und
hat ganz begeistert geschwärmt, daraufhin habe ich
mir beide Bücher gleich gekauft.
~
 
Und hier sind sie alle auf einem Stapel, ach man, es werden echt nicht weniger :D 3 Bücher habe ich  davon aber schon gelesen ;-)
 
Welches Buch soll als nächstes vom Stapel?

 Liebst,
Jenny

Kommentare:

  1. Hihi, da die Meinungen so auseinander gehen wäre ich für den Abschluss zu "Divergent" =D Mal sehen was Du dazu sagst.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      meine Rezension ist schon draußen ;-)

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  2. Huhu Jenny :))
    Ich würde mich über eine Rezension zu "Strawberry Summer" sehr freuen :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      dann hoffe ich mal das ich bald dazu komme es zu lesen. Danke dir!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  3. <333 ich lieeebe den cbt Verlag :) und ich lieeeebe Simone Elkeles :D :)
    hab noch keins der Bücher gelesen, aber viele davon stehen schon seit einiger Zeit auf der Wunschliste....irgendwann sind sie dann mal fällig!

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Die Sommeflirt Reihe von Simone Elkeles war toll, bin auch ein Fan. Unbedingt!

      Danke, das wünsche ich dir auch!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  4. Ich überlege auch endlich mal ein Buch von Simone Ekleres zu lesen. Sie hat ja mittlerweile ein paar Reihen, die alle ganz gut angekommen sind. Ich bin wie immer die Letzte, die auf den Zug aufspringt ;)
    Ich habe auch gerade erst den ersten Teil von „Die Bestimmung” gelesen. Four *_* Schade wenn Trilogien keinen guten Abschluss haben. Aber erstmal muss der 2. her :)

    GlG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sommerflirt Trilogie kann ich dir nur empfehlen ;-) Die ersten zwei Bände fand ich noch ganz gut, der dritte ging dann aber gar nicht.. Dir viel Spaß! Ich hoffe die letzten zwei Bände gefallen dir besser..

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  5. Von Simone Elkeles höre ich mometan total viel, ich glaube, ich sollte mir vielleicht auch mal ein paar Bücher von ihr anlegen :D
    Aber ich gegen Dich hört sich auch gut an ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Sommerflirt Trilogie wärmstens empfehlen!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  6. Wow, das sind tolle Neuzugänge :)
    "Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" habe ich auch schon gelesen und es hat mir richtig gut gefallen :D Bin wohl eine der wenigen, denen das Buch gefallen hat.
    Bisher bin ich immer noch nicht dazu gekommen, die Bücher von Simone Elkeles zu lesen. Das muss ich unbedingt noch nachholen!

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das sehe ich genauso :P

      Gut das wenigstens dir das Buch gefallen hat! Oh ja, die Sommerflirt Bücher sind toll, wünsche dir ganz viel Spaß beim nachholen.

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  7. Erst mal ich kann total vestehen dass du am Thalia nicht vobei gehen konntest :) Super Neuzugänge!
    Viel Spaß beim Lesen!
    Die Divergent Reihe hab ich noch vor mir

    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuh, wenigstens eine :D
      Danke dir, sehe ich genauso!

      Dann wünsche ich dir viel Spaß mit den "Divergent" Büchern, ich hoffe die letzten beiden Bände gefallen dir besser als mir.

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  8. Hey =)
    Ich bin ja so froh, dass ich nicht wo oft an Buchhandlungen vorbei komme ^^. Lies bald mal "Ich gegen dich", das klingt nämlich wirklich gut =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      hach, hast du ein Glück, mein SuB wäre jetzt wahrscheinlich auch unter 70 aber naja.. :P Werde ich machen, bin schon ganz gespannt!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  9. Aaaaaaach, das mit dem schlechten Gewissen ... haaaaach, hast du mal meinen letzten Neuzugangspost gesehen? xD <3

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das hört sich gut an :DD Ich schaue gleich mal vorbei ♥

      LG
      Jenny

      Löschen
  10. Da hast ja ordentlich bei cbt und cbj zu geschlagen :)!
    ich muss gestehen, dass ich keines der Bücher kenne, leider! Aber ich hab schon von vielen gehört, das der letzte Band der Bestimmung nicht sooo toll sein soll!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, in meinem Regal mangelte es an "Einzelbänden". Ach, man kann nicht jedes Buch kennen ;-) Hmm, das stimmt leider..

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
  11. Tolle Bücher, sind da bei dir angekommen ;)
    Zwei Bücher von Simone Elkeles liegen bei mir zuhause auf dem SUB, muss aber erstmal die restlichen Bücher von ihr noch kaufen ;)
    Höre von zurzeit echt viel gutes ;)

    Die Bestimmung Band 1 habe ich mit viel Freude gelesen. Band 2 wartet schon zuhause darauf gelesen zu werden und Band 3 kommt demnächst bei mir an ;) Ich bin schon gespannt, wie mir die zwei Nachfolge Bände gefallen werden ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hey, bei den Büchern brauchst du doch kein schlechtes Gewissen zu haben! Aber Großbuchhandlungen sind echt richtig fatal für den SuB! Gerade Die Bestimmung 3, Mystic City 2 und Ich gegen dich hätte ich mir letztens bei der Mayerschen auch beinahe mitgenommen, konnte mich aber gerade noch bremsen. Auf Die Bestimmung 3 freue ich mich ganz besonders, auch wenn die Meinungen dazu ja weit auseinander gehen.

    Aber mal sehen, vielleicht kommt es ja nur auf die unterschiedlichen Erwartung und du findest das Buch ganz toll. Wer weiß?

    Lg
    RedSydney

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe nur "Thalia" und "schlechtes Gewissen" gelesen und wusste sofort, was Du meinst.

    Bei uns war von Donnerstag bis zum verkaufsoffenen Sonntag vorgestern ein Taschenbuchmarkt bei Thalia, jedes TB (Mängelexemplare) 3,99 Euro bzw. wenn man mind. vier genommen hat, haben alle nur 2,50 Euro gekostet. Außerdem Kinder- und Jugendbücher für 2 Euro.

    Am Freitag war ich über eine Stunde für mich störbern und am Sonntag war ich nochmal mit meiner Tochter, auch wieder eine gute Stunde ... dabei ist mein SuB schon so hoch ;)

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, tolle neue Bücher!
    "Die Bestimmung. Letzte Entscheidung" und "Leaving Paradise" habe ich auch schon gelesen und beide für gut empfunden :-)
    Da wünsche ich dir viel Lesespass.

    lg Favola

    AntwortenLöschen