Freitag, 2. Mai 2014

[WANT TO READ] Mai • Von Schullektüren bis hinzu Fantasyromanen

Huhu meine liebsten,
mit einem ironischen "Juhu..." (von meinem Hund Lili) starten wir dann gleich mal meine WANT TO READ-Bücher für den Monat, wer hätte es gedacht? Mai!

Ich habe mir wieder einiges vorgenommen, doch ich denke mir immer:"Lieber zu viel als zu wenig". Wäre cool wenn ich alle Bücher schaffen würde, doch die Schule hindert mich :D
•••
Ganz besonders freue ich mich auf diese drei Bücher, die ich mir für den Monat Mai vorgenommen habe, ich denke diese drei schaffe ich auf jeden Fall.. Denn ich möchte die Bücher unbedingt lesen!


-Sommerflirt 03: Kann das auch für immer sein? (Simone Elkeles)
-Elemental Assassin 02: Spinnentanz (Jennifer Estep)
Meine Rezension zum ersten Band >hier<
-Breathe 01: Gefangen unter Glas (Sarah Crossan)

Außerdem lesen wir in Deutsch seid kurzem ein Buch. Das Thema in dem Buch spricht mich leider nicht an, doch man weiß nie, vielleicht gefällt es mir hinterher, ich werde berichten.


-Wie Spucke im Sand (Klaus Kordon)

Ich habe auch schon fleißig angefangen zu lesen, und zuerst von meinem SuB runter, durften diese beiden Bücher:














Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick (Jennifer E. Smith)
Dark Inside 01 (Jeyn Roberts)
Und hier alle meine Bücher, die ich mir für diesen Monat vorgenommen habe:

 
Habt ihr euch eine bestimmte Bücheranzahl vorgenommen,
oder einfach nur ein bestimmtes Buch/Reihe?
 
PS: Ich hoffe das mit diesem unterschiedlichen Zeilenabstand stört euch nicht, Blogger will einfach nicht so, wie ich es will.. ARRG!!

Kommentare:

  1. Hallo:)
    Wow, da hast du dir ja wirklich einiges vorgenommen! Ich habe mir 8 Bücher für den Mai rausgelegt und hoffe, dass ich sie alle schaffe. Ich wünsche dir bei deinem Stapel ganz viel Glück und Spaß am Lesen und kann dir vor allem "Von den Sternen geküsst" wärmstens empfehlen:)
    Liebe Grüße<3
    Celine

    AntwortenLöschen
  2. Mein Ziel ist eigentlich nur, mindestens 3 Bücher auf englisch zu lesen.
    Viel Glück dabei!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme mir meist 4-5 Bücher vor für den nächsten Monat, im Mai sollen es allerdings mal 6 sein ;)
    Ich lese sooo langsam, das ärgert mich, denn der SUB wird natürlich nicht kleiner ;) Deshalb muss ich im Mai einfach mal 6 Bücher schaffen, man muss ja vorankommen^^

    Ich kenne noch keins deiner Bücher...

    Und uih wie süß ist dein Hund bitte??? Hatte auch mal nen Yorkie <3

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dir ja eine Menge vorgenommen.
    Im Moment schaffe ich es leider nicht so viel zu lesen. Ich weiß auch nicht was los ist :-(

    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wo du hast dir viel vorgenommen und ich hoffe du schaffst es!
    "Wie Spucke im Sand" kenne ich gar nicht und war bei uns auch keine Pflichtlektüre, mal schauen was du dazu sagst.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Klaus Kordon war bei mir auch keine Pflichtlektüre, aber ich habe Romane über die deutsche Geschichte von ihm gelesen (1848 + Mit dem Rücken zur Wand). Ich finde, dass er extrem gut recherchiert und schreibt. Seine Geschichten sind immer sehr lebhaft und realistisch, das hat mir wirklich gefallen .. Ich bin auf deine Eindrücke zu ihm gespannt!

    Mein Leseziel für diesen Monat beschränkt sich eigentlich auf ein Buch, weil ich einfach nicht sicher bin, dass ich es nicht doch für etwas Interessanteres zu Seite legen werde :)

    AntwortenLöschen