Sonntag, 17. August 2014

DAS LABYRINTH IST OHNE GNADE - RAINER WEKWERTH [REZENSION]









 
 
 
 
 
 
Sie sind nur noch zu dritt und sie sind geschwächt. Aber sie wollen überleben - um jeden Preis. Zweifel überschatten den Kampf gegen das Labyrinth, das mit immer neuen Mysterien für die Jugendlichen aufwartet. Ihr mühsam erworbener Teamgeist scheint nicht zu brechen, doch lohnt sich für Jeb, Jenna und Mary der gemeinsame Kampf, wenn nur einer von ihnen überleben kann? Die entscheidende Frage aber wagt niemand zu stellen: Was erwartet den letzten Überlebenden hinter dem sechsten Tor?

Meine Meinung
Das Labyrinth spielt noch immer mit den 3 übrig gebliebenen Jugendlichen, doch die lassen nicht locker und kämpfen. Irgendwann können auch sie nicht mehr, und schließen schafft es nur einer von ihnen wieder lebend aus dem Labyrinth, oder etwas nicht? Nachdem ich von dem zweiten Band so begeistert war konnte ich es kaum noch abwarten den dritten Band endlich in den Händen zu halten. Leider nur 4 wirklich gut gemeinte Herzen da mir einige Situationen zu langatmig waren. und ich von manchen Situation gelangweilt war. Größtenteils konnte mich Rainer Wekwerth aber wieder ins Labyrinth entführen. Das Geheimnis um das Labyrinth wird im letzten Teil endlich gelüftet und der Leser bekommt mal ein paar Antworten. Meiner Meinung nach kann es aber ruhig weiter gehen da ich noch nicht weiß was ich vom Ende halten soll.Gerne kann es einen vierten Band geben!
 
Fazit
Diese Bücher werde ich nicht so schnell vergessen. Gutdurchdachte Handlungen und spannende Charaktere die von Band zu Band weniger werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen