Samstag, 30. August 2014

LESENACHT 5.0


Huhu meine Lieben,da ich mal wieder einen kleinen Ansporn zum lesen brauche und das Wochenende sich ganz gut eignet, dachte ich mir, ich erstelle mal eine Lesenacht. Nun, hier findet ihr ab 19 Uhr Fragen und ein paar Updates/Bilder von der Lesenacht.

Die Veranstaltung auf Facebook findet ihr genau hier


Update#1
Gestern habe ich "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" angefangen und eben musste ich einfach weiterlesen. Leider bin ich etwas enttäuscht vom Buch..
Update#2
Um 18:45 werde ich mit "Ihr werdet schon sehen!" weitermachen, dieses Buch wird mich wahrscheinlich auch etwas länger bei der Lesenacht begleiten.
Update#3
Mittlerweile habe ich 110 Seiten geschafft und das Buch gefällt mir überraschen gut. Nebenbei schlürfe ich meinen grünen Tee.
Update#4
Der Fernseher hat mich leider vom lesen abgehalten, ich bin gerade mal auf Seite 137 dafür aber noch kein bisschen müde.
Update#4
Ich bin noch immer etwas abgelenkt aber fast fertig, dafür das ich nicht die ganze Zeit gelesen habe ist es eigentlich ganz gut.
Update#5
Ich bin jetzt mit "Ihr werdet schon sehen!" durch (22:20) und werde mir wahrscheinlich noch einen Tee machen und eine Kleinigkeit essen.
Update#6
Mein nächstes Buch wird sein "Keiner liebt November" ich hoffe es gefällt mir besser als "Der Märchenerzähler"
Update 7#
Mein letztes Update für heute. Nochmal ein Dankeschön das trotzdem ein paar von euch mitgemacht haben, obwohl ich die Lesenacht 4h vorher erstellt habe, ich habe eure Beiträge gelesen und werde morgen noch ein bisschen kommentieren und bin gespannt wer noch weiter wach war. Ich lese jetzt noch ein paar Seiten in "Niemand liebt November" und dann geht bei mir auch schon das Licht aus. Eine gute Nacht!



 ~FRAGEN~
19:00:Beginnt ihr mit einem neuen Buch oder sitzt ihr schon länger an euren jetzigen?
20:00: Wie alt ist euer Protagonist?
21:00: In welcher Stadt spielt die Geschichte?
22:00: Seid ihr schon müde?
23:00 Der erste Satz von eurer 8.Seite
00:00: Auf welcher Seite seid ihr?




Kommentare:

  1. Hallöchen,
    jetzt schau ich auch direkt mal vorbei. Solche Lesenächte sind immer eine gute Idee. Leider bin ich heute auf einem Geburtstag, aber bei der nächsten bin ich dann gerne mal dabei :-)
    Liebe Grüße
    Jana von Luna's Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ach, kein Problem. Dann feier schön ;-) Bis zum nächsten Mal!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  2. Hey :)
    Finde ich eine Gute idee, ich mache mal mit :) Mal sehen wie lange ich durchhalte ^-^ Also ich lese an Harriet ~ versehentlich berühmt - Ein Kolibri auf dem Catwalk weiter.
    LG
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wurdest übrigens getaggt ;)
      http://leni-liest-backt.blogspot.de/2014/08/ein-buchstockchen-und-ich.html

      Löschen
    2. Ich merke es passt mir heute Abend doch nicht so gut. Schade, vielleicht das nächste mal ;)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    3. Kein Problem, vielleicht ein andern Mal ;-) Ich schaue morgen vorbei!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  3. Spontan entdeckt und mitgemacht :)

    Freu mich schon auf einen tollen Austausch!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das du dabei bist, viel Erfolg beim lesen ;)
      Geht mir genauso!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  4. Hey,Ich beginne jetzt gleich mit einem neuen buch.

    AntwortenLöschen