Dienstag, 19. August 2014

[NEUERSCHEINUNGEN] IM SEPTEMBER 2014


 
Everflame:Feuerprobe (Josephine Angelini): Die Autorin gehört zu meinen absoluten Lieblingen, ich muss jedes Buch von ihr besitzen!
Wie Sterne so golden (Melissa Meyer): In letzter Zeit habe ich wieder so Lust auf Märchen, da wäre so eine Adoption doch perfekt.
Vollendet:Die Rache (Neal Shusterman): Da die anderen beiden Bände mir so unglaublich gut gefallen haben muss ich unbedingt wissen wie es endet.
Ich brenne für dich (Tahereh Mafi): Auch hier wieder ein Reihenabschluss auf den ich mich schon sehr freue. Die Bücher lassen sich unglaublich schnell lesen und die Cover müssen einfach im Regal stehen!
Wer die Lilie träumt (Maggie Stiefvater): Mich konnte "Wen der Rabe ruft" ja leider nicht so ganz überzeugen, ich hoffe der Folgeband kann es.
Atemnot (Ilsa J. Bick) Auf dieses Buch freue ich mich glaube ich am meisten, der erste Band von "Ashes" hat mich so in den Bann gezogen, als ich gehört habe das bald ein neues Buch von ihr erscheint musste es sofort auf meine Wunschliste.
Selection Story:Liebe oder Pflicht (Kiera Cass): Auch hier gehören die vorherigen Bände wieder zu meinen Lieblingsbüchern und gerne würde ich die Wartezeit bis zum 3 Band ein bisschen mit einer kleinen Story füllen.
Dark Elements:Steinerne Schwingern (Jennifer L. Armentrout): Ich finde die Idee mit den Dämonen und dem "Seelen aussaugen" sehr interesant. Obsidian (Rezi) konnte mich überzeugen, mal schauen ob dieses Buch es auch schafft..
•••

Der Monat neigt sich bald zum Ende, die Schule fängt an und dann gibt es auch schon wieder einen neuen Monat mit wieder neuen Büchern.. Echt unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch ganz besonders?

Kommentare:

  1. Das sind tolle Bücher! "Atemnot" und "Wie Sterne so golden" will ich auch unbedingt haben.
    Ich sehe gerade, du liest "Wilder Sommer". Ich finde das Buch super. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, schön das du dich auch freust :) Oh ja, bis jetzt ist es wirklich super, da kann ich dir nur zustimmen.

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  2. Die Selection Storys habe ich direkt mal vorbestellt. Ein aaaabsolutes Must-Have ♥ Auch Herzsplitter (Band 2) von Samantha Young musste uuuunbedingt gleich vorbestellt werden. Ich muss ja sagen, dass ich nicht viel davon halte Bücher vorzubestellen, aber bei meinen Sucht-Reihen/-Autoren komme ich halt manchmal nicht drum herum. xD

    Samantha Young könnte auch noch was für dich sein, wenn ich so sehe was du liest. Dublin Street (Band 1) mochte ich zum beispiel auch nicht soooo sehr, aber die Folgebände wiederum sind wieder wahnsinnig gut. *__* Und Herzgeflüster (Band 1), ihre anderern Reihe, hat bei mir echt Eindruck hinterlassen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ups, das war wohl meine Schuld mit den Vorbestellungen. Ich bin schon gespannt was du von den ganzen Büchern halten wirst. Ach, und natürlich ganz viel Spaß beim lesen♥ Von Samantha Young habe ich bis heute noch nicht viel gehört, da schaue ich gleich mal bei Amazon vorbei, danke für den Tipp :)

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  3. Auf den Zusatzband für Selection freue ich mich auch schon, und Everfalme soll richtig toll werden!

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die beiden bin ich auch schon ganz gespannt.

      Alles Liebe

      Löschen
  4. Uuuuuuuh! Das wusste ich ja gar nicht! Ich freue mich am allermeisten auf Vollendet die Rache, ganz klar! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Blog :) Bin auch direkt Leserin geworden :)
    Aller liebste Grüße <3

    Nicki
    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Auf Atemnot freue ich mich auch schon total!
    Übrigends echt toller Blog, und auch ein echt gutes Design ;).
    Bin gleich einmal Follower (Leserin) geworden. Freue mich auf weiter Posts von dir!
    Grüßchen aus Österreich Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :)

      Alles Liebe

      Löschen
  7. Ich freue mich schon so sehr auf "Wer die Lilie träumt" *o* Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht.
    Außerdem bin ich am überlegen, ob ich die neue Josephine Angelini Reihe anfangen werde. Göttlich war ja ganz gut, aber der Klappentext der neuen Reihe zieht mich bis jetzt einfach nicht. Na, mal sehen.
    Zu Atemnot gibt es eine Rezension auf meinem Blog, da ich das Buch zu einer Lesechallenge bekommen habe. Es ist super! ;)

    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann konnte dich "wen der Rabe ruft" wohl begeistern? :D Josephine Angelini ist ja eh immer toll, also ich war begeistert von der Göttlich Reihe. Da schaue ich gleich mal vorbei, man bin ich neidisch ♥

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  8. Huhu du Liebe,

    danke, dass Du bei mir Leser geworden bist. :)
    Ich habe Deinen Blog schon solange gelesen, aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich ihm noch gar nicht via GFC gefolgt habe. Aber jetzt bin ich auch darüber Leser bei Dir geworden.
    Dein Blog ist so wunderschön! *-*

    Ich freue mich auf "Wer die Lilie träumt" und "Selection". Everflame habe ich schon gelesen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Einige Neuerscheinungen sind wirklich interessant. Den ersten Band von Tahereh Mafi habe ich mir gerade ausgeliehen und bin schon gespannt, wie er mir gefällt. Und von Josephine Angelini lese ich gerade noch die Göttlich-Trilogie. Und Selection steht auch auf meiner Liste, habe gerade den ersten Band gelesen.
    Es kommt immer so viel neues, ich werde es wohl nie schaffen, meinen SuB abzubauen ;-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ganz deiner Meinung! Bis endlich der dritte Selection Band rauskommt , ist das mit den Kurzgeschichten eine gute Idee :)

    AntwortenLöschen