Samstag, 23. August 2014

PROJECT 10 BOOKS: 10 Bücher, 10 Wochen

Huhu meine Liebsten,
einige sind bestimmt schon fertig mit ihrem "Project 10 Books" und den anderen hängt es bestimmt aus den Ohren raus aber naja, ich bin auch dabei... Hier sind meine 10 Bücher die ich innerhalb von 10 Wochen lesen möchte. Ich werde, wenn ich ein Buch gelesen habe oder es gerade lese meinen "Status" zu den Büchern hier festhalten.
 
Wilder Sommer (Fiona Wood) - GELESEN
Das Buch hat mir sehr gut gefallen!
In ein paar Tagen wird auch eine Rezension zum Buch veröffentlicht. 
 
Serienunikat (Chantal-Fleur Sandjon) - WIRD GELESEN
 

Kommentare:

  1. Da hast du ja eine schöne Buchauswahl :)
    Sind auch ein paar dicke Bücher dabei.. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim lesen und bin gespannt auf deine Rezensionen, weil einige Bücher mich auch interessieren :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja, ein paar dicke Bücher müssen irgendwie immer dabei sein oder? :P Das freut mich zuhören!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
    2. Ja das stimmt ;) Ohne unsre dicken Wälzer wäre es doch echt langweilig ;)

      Löschen
    3. Du sprichst mir aus der Seele ;D

      Löschen
  2. Cooles Projekt!
    Ich habe schon öffters darüber gelesen, aber noch nie mitgemacht!
    Aber Vielleicht gebe ich mir einmal einen Klaps und fange an....
    Bin schon sehr gespannt wie du das Projekt findest :).....
    LG Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch ;)
      Klar, mach doch gerne mit!
      Das freut mich, bis jetzt läuft es gut..

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  3. "Hourglass" hat mir sehr gut gefallen. "Perfekt ist jetzt" steht auch auf meiner Wunschi.
    Du hast dir tolle Bücher ausgesucht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird "Hourglass" wohl bald gelesen werden :) Oh ja, das Buch sieht toll aus und der Trailer! Danke dir ♥

      Löschen
  4. Defintiv gute Bücher dabei! Aufbruch fand ich toll, das kann ich nur empfehlen.

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was bin ich froh, dass ich bei bloglovin über einen Blog gestolpert bin. Ich folge dir schon länger auf instagram und wollte immer und immer mal wieder, wenn ich am PC bin auf deinem Blog vorbeschauen und habe es immer vergessen.

    Ich habe grade auch ein Project 10 Books am laufen. Seit Ewigkeiten schon, da ich an dem einen Buch echt hänge und andere Bücher dazwischen kommen. Deine Auswahl gefällt mir echt gut! House of Night solltest du unbedingt lesen. Und auch Perfekt ist jetzt. Ich habe es letzte Woche beendet und es ist echt toll.

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Jenny, da hast du wirklich tolle Bücher dabei! :)
    Unbedingt und gaaanz schnell lesen, solltest du die Poznanski Reihe und Aufbruch *-*
    Ganz viel Spaß beim lesen ;)

    AntwortenLöschen