Mittwoch, 20. August 2014

STRAWBERRY SUMMER (Joanna Philbin) [REZENSION]

Inhalt

Eine Sommerromanze zum Verlieben in den legendären Hamptons

Sonne, Strand und Meer wünscht sich Rory neben ihrem Sommerjob. Als »Mädchen für alles« wird sie ihre Ferien bei der wohlhabenden Familie Rule in den legendären Hamptons verbringen. Doch es kommt alles anders: Die verwöhnte Tochter des Hauses macht ihr das Leben schwer, und sobald Rory Connor, den Sohn, kennenlernt, ist es um sie geschehen. Die Rules halten Rory allerdings nicht gerade für den richtigen Umgang für ihren Nachwuchs. Und Rory steht plötzlich vor der Entscheidung: Kämpft sie um ihre große Liebe, oder verschwindet sie und kehrt in ihr altes Leben zurück, als sei nichts gewesen?

 
Meine Meinung
In diesem Buch geht um Rory. Rory übernimmt schon etwas länger die "Mutterrolle" da sie sich zu Hause um ihre eigene Mütter kümmern muss. Doch diesen Sommer soll Schluss damit sein, sie fährt in die Villa der Rules und verbringt dort ihre Tage als "Mädchen für alles". Das Buch hat mir überraschend gut gefallen, ich habe wirklich nicht mit einer so spannenden Geschichte gerechnet, teilweise konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Leider konnte ich dem Buch nicht die volle Bewertung geben da einige Geschehnisse gerade zum Ende hin, für mich sehr vorhersehbar waren.
 
Fazit
Eine perfekte Lektüre für den Sommer die kleine Schwächen hat. Ich freue mich auf den Folgeband und kann nur eines sagen: Lest dieses Buch!


Kommentare:

  1. Tolle rezi ;)
    Ich MUSS dieses buch unbedingt haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch kommt als nächstes bei mir dran :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim lesen, es ist toll :) Ich bin schon gespannt wie es dir gefällt!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  3. Super Rezi!
    Freue mich schon auf weitere Posts.
    LG Sarah <3

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wandert das Buch endgültig auf meinen Wunschzettel. Tolle Rezension.
    Liebe Grüße, nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu :D Du solltest es unbedingt lesen, es ist toll! Danke ♥

      Löschen
  5. Das Buch fand ich auch richtig toll und deine Rezi erst recht *-*
    Ich wusste bisher gar nicht, dass es eine Reihe wird...muss direkt mal nachsehen, was es mit dem 2.Band auf sich hat^^

    Liebste Grüße,
    Leslie <3

    AntwortenLöschen