Samstag, 6. September 2014

Die Unwahrscheinlichkeit von...

Mich erreiche vor einigen Tagen ein Päckchen mit dem ich nicht gerechnet habe.


Schön verpackt, mit Blumensamen oben drauf und einem selbstgeschriebenden Brief von der Autorin. Ich spreche von A.J. Betts und ihrem neuen Buch...


"Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe"
LIEBE IST STÄRKER ALS JEDE STATISTIK

Zwei Ich-Erzähler zum Verlieben erzählen ihre Geschichte einer unwahrscheinlichen Liebe 

Kopf an Kopf liegen Zac und Mia in ihren Krankenhausbetten, nur durch eine dünne Wand getrennt. Alter: 16. Diagnose: Krebs. Gefühlszustand: isoliert und allein. Und aus ersten Klopfzeichen erwächst eine Liebe, die unter normalen Umständen niemals möglich gewesen wäre …

○○○

Ich habe mich riesig über das Buch gefreut und habe es bereits gelesen. Meine Rezension kommt am 25. September online, seid gespannt! Und natürlich noch einen fettes DANKESCHÖN an den KJB Verlag für die Überraschung und Allgemein die tollen Ideen für uns Blogger. Danke!


Kommentare:

  1. Das ist echt eine tolle Überraschung :) da freut man sich doch auf die Post!

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Überraschung. Das Buch sieht mega aus und genau so klingt es auch. :D

    Liebe Grüße,
    Marie ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, wie wunderschön!! *-*
    Das Buch steht auf meiner Wunschliste ganz oben! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen