Dienstag, 16. September 2014

Eigentlich habe ich genug zum lesen... || NEUZUGÄNGE


Hallöchen,
da heute meine Kamera von der Reparatur zurück kam und ich mir dachte ich sollte auch ein paar sinnvolle Bilder machen.. Zeige ich euch meine Neuzugänge der letzten Tage UND JA die Bücher sind alle diesen Monat (fast alle..) bei mir eingetroffen. Echt unglaublich!

In letzter Zeit lese ich sehr gerne mal ein paar Lektüren für zwischendurch die zum Nachdenken anregen, als mir "Weil es nie aufhört" ins Auge gefallen ist war ich mir sicher das ich es lesen muss || Ein Buch das schon vor dem erscheinen auf meiner Wunschliste stand ist "Sannah & Ham", überraschenderweise habe ich das Buch dann bei der lieben Kathrineverdeen gewonnen. Vielen lieben Dank nochmal an dich! || Ein Buch das ein reiner Cover-Kauf gewesen wäre, "Die Unbarmherzigen", es schaut wirklich aus als wäre ein Blutfleck auf dem Cover, ich bin gespannt auf die Geschichte..


Als ich gesehen habe das Ilsa J. Bick ein neues Buch geschrieben hat und dieses schon erschienen ist konnte ich nicht anders.. "Atemnot" hört sich sehr mysteriös an, ich lese es auch gerade und bisher ist es ein absoluter Pagetuner. || Dann ein Buch das ja Anfangs sehr gehypt wurde, bisher habe ich aber kaum gutes über das Buch gehört. Als ich mir "Tear Drop" aber ertauschen konnte habe ich gleich mal zugeschlagen, bald werde ich mir meine eigene Meinung zum Buch bilden können.|| "Tausend Mal gedenk ich dein" habe ich bereits gelesen. >Rezension< || Vor ein paar Tagen erreichte mich eine mysteriöse Flaschenpost und dabei lag eine Leseprobe von "Salt & Storm" die ich verschlungen habe, nun habe ich das Buch hier und werde bald weiterlesen.


Vor einiger Zeit habe ich "Ella und Micha" gelesen, die Bücher die danach kamen habe ich komischerweise aus dem Auge verloren. "Füreinander bestimmt" hört sich aber so gut an, das muss ich lesen! || Wer meine >Rezension< zu "Obsidian" gelesen hat weiß, dass ich begeistert von dem Buch war und nun alle anderen Jugendbücher der Autorin lesen möchte. Ich freue mich schon auf "Dreh dich nicht um", mal schauen ob es mir genauso gut gefällt. || Der Magellan-Verlag hat ein neues Buch rausgebracht das in Hamburg spielt, wie einige vielleicht wissen wohne ich in Hamburg und interessiere mich für Journalismus. "Echt" ist also hoffentlich wie für mich gemacht. || Auch bereits gelesen habe ich "Bis zum letzten Tropfen" >Rezension<

Welches Buch soll unbedingt runter vom SuB? 
Caio Kakao♥

Kommentare:

  1. Ouh, ich bin so neidisch auf Sannah und Ham und schon sehr gespannt auf deine Meinung! :)

    http://invisibleirishprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    wundervolle neue Bücher hast du da :) Die Unbarmherzigen soll unterirdisch schlecht und blutig sein, aber trotzdem reizt es mich auch irgendwie... :D
    Ich warne dich aber mal kurz vor: Violet & Luke ist der dritte Teil der Callie & Kayden-Reihe, also wenn du die noch nicht gelesen hast, weiß ich nicht, ob du dich da nicht vielleicht spoilerst.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :o Hab gerade deinen Kommentar gesehen. Violet & Luke ist wirklich eine Fortsetzung von Callie & Kayden? Hab ich gar nicht gewusst. Find ich aber richtig gut, da ich Luke total gerne mag (; Muss mir das Buch ganz schnell holen & herausfinden wer Violet ist.

      Löschen
  3. Hey :)
    Das sind ja richtig gute Bücher. "Bis zum letzten Tropfen" würde ich auch sooo gerne lesen, das scheint echt gut zu sein. Von Sannah & Ham war ich eher mäßig begeistert, aber ich bin gespannt, wie es dir gefällt. :)
    Ganz liebe Grüße <3
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ♥
    Ach, ich bin soo neidisch auf dich wegen 'Atemlos' *----* Ich möchte das Buch lieber jetzt als gleich in den Händen halten und hoffentlich komme ich bald dazu es mir zu kaufen.
    Das Buch von Jessica Sorensen möchte ich unbedingt auch noch lesen! Kennst du auch schon die beiden Bände von 'Callie & Kayden'? Band 1 ist jedenfalls richtig gut ;)
    'Bis zum letzten Tropfen' habe ich auch schon gelesen & fand es wirklich spitze.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohh so viele tolle neue Bücher da bin ich ja fast schon neidisch :)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Spaß beim lesen! Ich bin auf deine Rezensionen gespannt!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Da hast ein paar echt tolle Neuzugänge, Teardrop hat mir ganz gut gefallen :)
    Salt&Storm würde ich noch super genre lesen und Sannah und Ham auch :)
    Viel Spaß beim lesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    also ich fand "Teardrop" total toll ♥ http://www.teabooksandfairytales.blogspot.de/2014/09/rezension-teardrop-von-lauren-kate.html

    Sannah & Ham möchte ich auch unbedingt lesen und Salt & Storm ist eben auch mal auf meine Wunschliste gewandert... Immer diese bösen Neuzugängeposts! *lach*

    Alles Liebe,
    Marcia

    AntwortenLöschen
  9. Tear Drop wollte ich anfangs unbedingt haben, aber die kaum existenten positiven ReZis haben mich abgeschreckt... der einzige Grund wäre halt noch das Cover.

    Ich wünsche noch viel Spass beim Lesen! ;-)

    AntwortenLöschen