Montag, 15. September 2014

Große Überraschung!

Huhu ihr Lieben,
als ich gestern ein bisschen auf Facebook gestöbert habe ist mir etwas ins Auge gefallen das ich euch nicht vorenthalten möchte.. Es geht um die Selection-Reihe die ich persönlich ich ja vergöttere! 

Die Reihe soll nicht nur aus drei Bänden und einem Zusatzbuch bestehen, nein, es soll auch noch 2 weitere Bände geben. Mit "Selections Story" kann man sich die Zeit nun ein bisschen vertreiben, bis der dritte Band dann im Februar erscheint.


Im ersten Moment wusste ich nicht so recht ob ich mich freuen sollte, schließlich haben wir alle doch genug Reihen im Regal stehen oder? Letztendlich bin ich aber ganz glücklich über noch mehr Bände, ich bin gespannt was noch kommt, schließlich soll die Entscheidung in "Die Erwählte" ja gefallen werden. 

Schaut selbst..

Kommentare:

  1. Also ich weiß auch nicht so recht, was ich von den Folgebänden halten soll, da ich anfangs wirklich dachte, dass es eine Trilogie werden wird. Und ehrlich gesagt, hätte mir das auch gereicht. Naja mal sehen, was die Autorin noch so geplant hat :)

    Ach und diese Cover? Einfach Göttlich!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, so kann ich das leider noch nicht beurteilen da ich noch auf den dritten Band warte, mal schauen ob ich den auf englische lesen werde ;) Genau, lassen wir uns überraschen!

      Da stimme ich dir zu, ich bin gespannt auf die anderen Cover!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  2. Hey, das hab ich heute auch gelesen. ;D
    Hab den 4. Band direkt mal auf meine Wunschliste gepackt.
    Ich bin ja eigentlich am meisten gespannt, wies so zugeht. Nach dem 3. Band fragt man sich doch häufig, wie es jetzt friedlich weitergeht, WENN es so weitergeht. ;)

    Und die Cover, JAAA. Bombe!
    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ach den vierten Band kann man sich schon anschauen? Den muss ich mir gleich mal raussuchen. Ich bin schon ganz neugierig auf den dritten Band, mal schauen ob ich mich das auch Frage ;-)

      Du sprichst mir aus der Seele!

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
  3. Oh, da bin ich aber gespannt! Ich habe den ersten Teil zwar noch immer ungelesen im Regal *schäm*, aber ich kann es jetzt noch weniger abwarten endlich damit anzufangen.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas? Unbedingt lesen, das Buch ist so toll.. Du wirst es lieben!! Ganz viel Spaß ;)

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  4. Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Zusatzband und vor allem auf Band 3. Auch die beiden Extrabände werde ich mir anschauen! Dadurch, dass es ja im band 3 ein Ende gibt denke ich, das es wie ein Spin-Off wird.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch! Stimmt, ein "Spin-Off" daran habe ich gar nicht gedacht :) Lassen wir uns mal überraschen. Ich bin gespannt wie du die Bücher findest.

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
  5. Wow, das überrascht mich ja irgendwie :o Also ich freue mich auch schon sooo auf Band 3, und eigentlich freue ich mich ja jetzt noch mehr, da ich jetzt weiß das die Reihe danach nicht zuende ist! *-*
    Uiiii *-*

    Lg :3 ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh die hab ich immer noch ungelesen im Regal :D

    LG Nadine

    AntwortenLöschen