Dienstag, 2. September 2014

MONATSRÜCKBLICK AUGUST #2014



Hallo meine Liebsten,
heute habe ich pünktlich zum 2 September meinen Lesemonat August für euch.


Summer of Love (Abby McDonald): Leider fand ich es gar nicht gut! Mehr dazu in meiner Rezension.
Vergiss den Sommer nicht (Moran Matson): Da Morgan Matson zu meinen absoluten Lieblingsautoren gehört, gehört auch dieses Buch wieder zu meinen Lieblingsbüchern, es ist großartig.
Wilder Sommer (Fiona Wood): Ein schönes Buch für alle Fans von John Green. Mehr dazu in meiner Rezensio 
Strawberry Summer (Joanna Philbin): Ebenfalls ein sehr schönes Buch mit vielen Facetten. Mehr dazu in meiner Rezension
Perfect Escape (Jennifer Brown): Mal eine ganz andere Geschichte. Mehr dazu in meiner Rezension.
Ihr werdet schon sehen (Karen Finneyrock): Ein sehr eintöniges Buch. Mehr dazu in meiner Rezension.
Das Labyrinth ist ohne Gnade (Rainer Wekwerth): Das soll der letzte Band sein? Niemals, es muss doch noch einen vierten Band geben! Mehr dazu in meiner Rezension.
City of Glass (Cassandra Clare): Ein atemberaubender Folgeband der einige Fragen aus dem zweiten Band beantwortet. Die anderen Bände warten schon darauf gelesen zu werden.
Blue Blue Eyes (Alice Gabathuler): Hat mir überraschen gut gefallen. Mehr dazu in meiner Rezension.
Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe (A.J.Betts): Der Klappentext verspricht sehr viel, leider konnte das Buch meine Erwartungen nicht erfüllen. (Rezension folgt)
Serienunikat (Chantal-Fleur Sandjon): Die Inhaltsangabe hat sich ganz gut angehört und auch die ersten Seiten war sehr flüssig und spannend, doch es ging einfach nicht weiter. (Rezension folgt)
Darm mit Charme (Guilia Enders): Ein unglaublich Charmantes Sachbuch in das ich immer wieder mal ein Auge werfe. Mehr dazu in meiner Rezension.







gelesene Seiten: 4.672
gelesene Bücher: 12
gelesene Seiten pro Tag: ca. 151 Seiten
neue Bücher:(nächsten Monat fang ich an zu notieren)
ungelesene Bücher: 37


○ ○ ○

Welches war euer Monatlsfavorit? 

Kommentare:

  1. Heii liebste Jenny, dass sieht nach einem tollen Monat aus! :)
    Schade, dass dich "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" anscheinend nicht ganz so begeistern konnte ;/ Vergiss den Sommer nicht, steht auch noch auf meiner WuLi-nächtes Jahr im Sommer villt :D

    Liebste Grüße,
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Lesemonat :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Lesemonat :)

    Blue blue eyes hat mir leider nicht so gefallen ;D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    da hast du aber einiges geschafft! Ich liebe Sommerbücher und werde mir nächsten Sommer auf jeden Fall auch die oben gezeigten von dir holen - darauf freue ich mich jetzt schon ;)

    Alles Liebste
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Toller Monat!
    Darm mit Charme hat mich ja auch mal angelächelt, aber ich weiß auch nicht so ganz, was ich mir von diesem Buch erhoffe. :D Mein Favorit war, denke ich, "Rette mich vor dir" (2. Band der Shatter me Reihe) ;)

    Liebe Grüße,
    Liss

    AntwortenLöschen
  6. Toller Monat, das sieht gut aus! Vergiss den Sommer nicht war damals glaube ich auch mein Monatshighlight :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    "Strawberry Summer" und "Vergiss den Sommer nicht" habe ich mir auf deinen Rat hin zugelegt und ich freue mich schon auf die Bücher. Wenn der Sub nur nicht so groß wäre...
    Schöner Lesemonat.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen