Freitag, 10. Oktober 2014

MY INSTAGRAM FEED

Hallo ihr lieben,
heute ist mein letzter Schultag gewesen und nun sind endlich Herbstferien, das heißt, in nächster Zeit  wird auf jeden Fall mehr von mir kommen. Auch ein Dankeschön für die über
600 Leser steht bald an ;-) Hier nun ein paar Bilder von meinem InstagramACC (alle selbstaufgenommen)





(Insta: Girlwiththebooks)



8 Kommentare:

  1. Hey!
    Schöne Ferien wünsche ich dir, bei uns sind sie schon eine Woche zugange - die Zeit läuft und wir haben nur noch eine :/ ;)
    Schöne Bilder hast du da und herzlichen Glückwunsch zu den 600 Lesern!

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke dir, dann wünsche ich dir eine schöne Restwoche, nutze sie aus :DD

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  2. Oh nein, schneidet dem armen Hund doch mal die Haare^^

    Ansonsten sehr schön gemütliche Bilder :)

    AntwortenLöschen