Samstag, 29. November 2014

Neue Bücher! (kurz & knapp)




Hallo ihr,
heute gibt es mal einen echt kuren Neuzugänge-Post. Einfach mal kurz und knapp alles auf einem Blick, in Zukunft gibt es meine Neuzugänge dann aber wieder normal ;-) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Alle Bücher bis auf "mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach" (lese ich gerade) habe ich schon gelesen..

Auf welches Buch freut ihr euch im Dezember am meisten?


8 Kommentare:

  1. Huhu ♥

    Wirklich ganz tolle Bücher :)
    'Wundervolle Wünsche' soll ganz toll sein und 'Hope Forever' fand ich richtig schön. Colleen Hoover schreibt so fantastische Bücher :)

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ^-^

    AntwortenLöschen
  2. "Hope forever" ist auf meinem SUB. Ich freue mich schon drauf *-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr schöne Bücher! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen!
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. viel Spaß mit "Hope Forever" und Warner ;))

    AntwortenLöschen
  5. Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach steht auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt auf deine Meinung. :)
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Wünsche" will ich auch unbedingt noch lesen.. Bin sehr gespannt auf das Buch!

    Schöne Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber schöne Bücher!
    LG Lena
    -
    http://lenaliest.de/

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Bücher *-------* Hope habe ich natürlic auch schon gelesen und war wirklich begeistert, freue mich ja schon so auf 2015 wo der 3.Band der Layken reihe rauskommt :OOOOO <3333

    AntwortenLöschen