Donnerstag, 19. Februar 2015

Im Februar sind bei mir eingetroffen..

Hallo ihr Lieben!
Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein paar neue Bücher die bei mir eingezogen sind und die ich euch nicht vorenthalten möchte. Alle Bücher sind bereits gelesen und es war kein Flop dabei. Mein Top unter den Neuzugängen ist eindeutig "Liebeskinder"..


Monument 14: Meine Rezension zum Buch gibt es >hier<
Monument 14 (Die Flucht): Wurde von mir bereits gelesen und wird bald rezensiert. Dies ist der zweite Band der Reihe, der seinem Vorgänger das Wasser reichen kann.
Monument 14 (Die Rettung): Ist der dritte Band der Reihe, der bereits von mir gelesen wurde und ebenfalls bald rezensiert wird. 
We love Fashion 3 (Paillettenkleid und Federboa): Ist ebenfalls der dritte Band. Die Reihe ist sehr süß, es geht um Zeitreisen und um Fashion, kann ich nur empfehlen. Meine Rezension zum Buch >hier<.
Yolo: Dieses Buch hat sich sehr süß angehört und ist auch schon gelesen. Meine Rezension zum Buch >hier<
Liebeskinder: Zu diesem Buch gab es diesen Monat eine Blogtour von mir. Mein Beitrag zur Blogtour >hier<, meine Rezension zum Buch >hier<

Mittlerweile stehen zwei weitere Neuzugänge-Post's in den Startlöchern. 

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :-)
    Von ,,Monument 14" hab ich noch gar nichts gehört. Hab mir gleich deine Rezi durchgelesen und es hört sich wirklich interessant an. Wandert auf jeden Fall erst mal auf meine Wunschliste :-)

    Liebe Grüße

    Thebookpassion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich, dass ich dir das Buch näher bringen konnte, die Reihe
      hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient ;-)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Die drei Monument Bände sind bei mir auch eingezogen und wurde schon gelesen! Schöne "Beute"! LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge! :) Den ersten Teil von Monument 14 habe ich schon auf dem SuB liegen, bin jedoch noch nicht dazu gekommen es zu lesen :) :D 'Liebeskind' kenne ich überhaupt nicht, hört sich aber sehr gut an! :))

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso ;) Monument 14 musst du unbedingt lesen, es wird sicher gefallen, mal was anderes.. Liebeskinder ebenfalls!

      Löschen
  4. Wirklich schöne Neuzugänge ♥
    Die 'Monument 14'-Bücher haben mir alle sehr gut gefallen. Ich bin schon gespannt auf deine Rezension zum 3 Band ^-^
    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich, dass dir die Monument Bücher ebenfalls so gut gefallen haben und sie doch nicht so unbekannt sind, wie vermutet.

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Da sind die Twooks auch schon bei dir gelandet...

      Deine Neuzugänge sagen mir leider gar nichts. Nur "Liebeskinder" habe ich hier liegen. Noch ungelesen. Allerdings liest mal über dieses Buch in letzter Zeit ständig, dass es so gut sein soll. Vielleicht sollte ich es doch mal in Angriff nehmen.

      Ganz liebe Grüße
      Rike
      (die eine Hälfte von Twooks
      )

      PS: Der Link hat nicht funktioniert -.-

      Löschen