Donnerstag, 14. Mai 2015

BE WITH ME (J.LYNN)





Preis: € 8,99 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 430
Altersempfehlung: ab 15-16
Meine Wertung: 4,5/5 Herzen
Reihe: Einzelband
Verlag: Piper
Will ich kaufen!








Teresa Hamilton (Schwester von Cameron) hat eine schwere Zeit durch gemacht. Hinter ihr liegt eine Vergangenheit die sie nur allzu gerne vergessen würde. Ihr Exfreund Jeremy hat sie geschlagen und das nicht nur einmal, doch nun ist sie los von ihm und sieht die Welt mit anderen Augen. Teresa hatte große Pläne für ihre Zukunft, als Tänzerin einmal ganz groß raus zukommen. Leider rücken diese Pläne in weite Ferne, denn sie hat sich das Kreuzband gerissen, wäre das nicht schon alles, sie trifft auch auf Jase, den sie seit dem einen Kuss nicht mehr vergessen kann. Beide waren jung, doch seit dem, haben sie kein Wort mehr miteinander gewechselt. Teresa kann und will Jase nicht vergessen, erst Recht nicht den Kuss.. 

"Be with me" ist der nächste Band der Wait for you-Reihe von J.Lynn, auch bekannt als Jennifer L. Armentrout. Ich würde empfehlen, nach dem ersten Band (Wait for you) "trust in me" und dann "be with me" lesen. 

Das Buch ist aus der Sicht von Teresa Hamilton geschrieben, der Schwester von Cameron. Cameron auch Cam genannt, haben wir schon im vorherigen Band sehr gut kennen gelernt und auch Teresa durften wir kennen lernen. Im vorherigen Buch haben wir schon einiges über Teresas Vergangenheit erfahren dürfen. Teresa ist ein sehr taffes Mädchen, dass ihren eigenen Kopf hat, auch ein Sinn für Humor ist vorhanden, der einen oft schmunzeln lässt. 

Mir hat die Geschichte wieder sehr gut gefallen und es war eine typische new-adult Geschichte, J.Lynn hat aber mal wieder etwas mehr draus gemacht. Ich war am Anfang sehr überrascht, dass sich das Verhältnis zwischen Teresa und Jase so schnell entwickelt hat, denn gerade das fand ich im vorherigen Band so spannend, während es dieses Mal sehr schnell ging. Allerdings hatte diese Handlung so viele Wendungen und es ging nicht speziell um einzelne Personen, nicht nur die Protagonistin Teresa stand im Vordergrund, auch auf andere Charaktere wurde sehr präzise eingegangen. Ich kann euch das Buch nur empfehlen und freue mich auf den nächsten Band der >Wait for you-Reihe< 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Mir hat das Buch auch super gefallen. Eine sehr schöne Rezension ;) Bisher hat die Autorin aus jedem Buch was ganz besonderes gemacht. Ich bin schon auf den vierten Band gespannt, der noch auf meinem SuB steht. Es soll ja auch ganz toll sein.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr schöne Rezension ♥
    Ich habe leider noch keines der Bücher gelesen aber heute abend werde ich mit 'stay with me' beginnen und bin schon super aufgeregt ^.^ Alle schwärmen von der wundervollen Jennifer und deshalb habe ich mir vor kurzem auch noch Obsidian & Onyx zugelegt. Bin gespannt ob sie mich überzeugen kann ;)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    P.S: Ich sehe gerade dass du aktuell 'Die Bücherdiebin' liest. Das Buch hat mir persönlich soooo gut gefallen und ist auch eines meiner Lieblingsbücher. Ich hoffe es gefällt dir genauso gut und ich wünsche dir noch schöne Lesestunden damit! :)

    AntwortenLöschen
  3. great post !
    I FOLLOW YOU PLEASE FOLLOW BACK ! :) COLORFUL THOUGHTS

    AntwortenLöschen
  4. Hi,thanks for your comments .I have followed you.It is now your turn to follow me.waiting for you.Love you.

    http://findshopping.blogspot.in/2015/04/top-online-shopping-sites-list.html

    AntwortenLöschen
  5. i'm in love with this! great post x

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.com)

    AntwortenLöschen