Samstag, 16. Mai 2015

TRUST IN ME (J.LYNN)





Preis: € 8,99 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 301
Altersempfehlung: ab 15-16
Meine Wertung: 3/5 Herzen
Reihe: Einzelband
Verlag: Piper
Will ich kaufen!








Cameron Hamilton trifft auf Shortcake, so nennt er sie, ihr richtiger Name ist aber Avery Morgansten. Avery ist 19 Jahre alt und serviert Cameron, auch Cam genannt ab. Sie zeigt kein Interesse. Cam dagegen ist hin und weg, dass merken auch seine Freunde. Er weiß, dass er bekommt was er will und so geschieht es auch in dieser new adult-Geschichte.

Das Buch ist Band 1,5 der >Wait for you-Reihe< und sollte nach dem ersten Band gelesen werden, ich hätte aber gut drauf verzichten können. Die Handlung hat mir natürlich wieder sehr gut gefallen, allerdings geschah kaum neues. Das Buch ist geschrieben aus der Sicht von Cameron und so lernt man ihn und seine Freunde ein bisschen besser kennen, allerdings hätte es mir besser gefallen, wenn das Buch eine Fortsetzung von "Wait for you" wäre, da die Dialoge zwischen den Charakteren schon aus dem vorherigen Buch bekannt waren. Ich hätte mir gewünscht, dass man Cam noch besser kennen lernt und auch an anderen Situationen teilhaben darf.


J.Lynn, auch Jennifer L.Armentrout genannt bleibt ihren Schreibstil treu, allerdings muss das Buch nicht unbedingt sein. Flüssig geschrieben, wie immer und Aufgrund der 300 Seiten ließ sich das Buch schnell weglesen, Spannung gab es aber kaum. 


Das Buch erschien für mich als Lückenfüller, für eine Lücke die nicht unbedingt gefüllt werden muss. Die anderen Bücher der Reihe kann ich weiterempfehlen, auf diesen kann man gerne verzichten, man verpasst nichts. 


Kommentare:

  1. Ich sehe diese Buchreihe so oft, dass ich sie auch bald mal lesen werde. Jedoch mag ich Bände, in denen dieselbe Geschichte, nur aus der Sicht einer anderen Person erzählt wird, meistens nicht.
    Kannst du mir vielleicht sagen wie du das "zuletzt rezensiert"- Widget erstellt hast?
    LG Laura

    http://whiteflowersandbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      sehe ich mittlerweile genau. Ich muss dir dazu einen HTML-Code schicken, ich
      schau mal ob ich deine Mail finde.

      Löschen
    2. meine Email-Adresse lautet sass-laura@web.de
      LG

      Löschen
  2. Huhu liebe Jenny ♥
    Schade das es dir nicht so gut gefallen hat. Gerade lese ich ja 'stay with me' und ich weiß einfach nicht was ich von diesem Buch halte soll. Manchmal liebe ich es, manchmal mag ich ich und manchmal hasse ich es. Nicht weil die Handlung mich in so ein Gefühlschaos reißt, sondern einfach weil das Buch so ... ich kann es nicht beschreiben. *schnief* Der Schreibstil ist gut, aber irgendwie fehlt mir die Tiefe, dieses Seufzen das von tiefsten Herzen kommt. Hin und wieder ist es ganz lustig und ich kann schmunzeln, aber die meisten Witze gehen teilnahmslos an mir vorbei und dann kommt da auch noch Jax. AAAAH! Er macht mich fertig :o Zuerst mochte ich ihn super gerne und gerade immer weniger und weniger. Er ist so bestimmerisch & herrisch und ich weiß nicht ... :/

    Sorry :/
    Ich glaube ich musste meinen Frust gerade irgendwo abladen, aber dafür lasse ich dir noch ganz viele liebe Grüße & Einhornglitzer da (Einhornglitzer kann man immer gebrauchen ^.^) !
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasi!
      "Stay with me" liegt auch noch auf meinem SuB und ich bin gespannt, ob es mir genauso geht wie dir. Das hört sich ja.. Naja es hört sich auch nicht schlecht an, aber auch nicht gut. Die Autorin bringt einen manchmal echt auf die Palme! Ich werde beim Lesen mal darauf achten und bin schon gespannt auf deine Rezension zum Buch. Mit den Witzen geht es mir ähnlich, manchmal wird einen nur ein Schmunzeln entlockt, das war es das aber auch..

      Kein Problem, ich freue mich immer über deine Kommentare und über den Austausch.

      Danke fürs Einhornglitzer :D
      Jenny

      Löschen
  3. Great.You gave idea what to do tonight.If you would like to follow each other let me know ☺

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch kein Buch der Buchreihe gelesen, bin mir auch nicht sicher, ob ich das noch machen möchte, aber wenn, dann werde ich dieses Buch wahrscheinlich auslassen.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da gibt es bessere. Trau dich mal ran, die ist echt gut ;-)

      Löschen