Montag, 1. Juni 2015

DER SOMMER HAT AN DER TÜR GEKLINGELT...

 
Hallo meine Lieben!
In letzter Zeit schaffe ich es nicht mir Zeit für Rezensionen zu nehmen, einige sind aber in Planung. Nebenbei blogge ich aber auf meinem Zweitblog, da sind die Beiträge nicht immer ganz so aufwendig (hier). Als mich dann vor ein paar Tagen ein Paket vom Lovelybooks-Team erreicht hat war ich total überrascht und zugleich habe ich mich riesig gefreut. Noch einmal ein fettes Danke! Ich kann es noch immer nicht glauben, ein tolles Paket, was mir den Sommer definitiv näher gebracht hat..




Weiteres Infos findet ihr >hier<

Kommentare:

  1. Hey :)
    wow, was für ein tolles Paket! Da hätte ich mich an deiner Stelle auch riesig drüber gefreut. Ganz viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Carina
    http://worte-und-welten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin froh ihn gefunden zu haben.
    Gefällt mir wirklich gut und si kann ich mir immer neue Inspirationen zum lesen holen, gerade jetzt für den Sommer! :-)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://jemasija8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast du aber was schönes bekommen :)
    Dein Blog ist echt klasse, bleibe gern mal hier hängen.

    Liebe Grüße Lisa
    von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen