Sonntag, 28. Juni 2015

EIN HAUFEN BÜCHER IM JULI || NEUERSCHEINUNGEN


Hallo meine Lieben! 
Bald sind Sommerferien und ich kann es kaum noch abwarten. Endlich wieder Zeit für den Blog, für Bücher, für alles andere was in der letzten Zeit zu kurz kam. Im Juli erscheinen einige Fortsetzungen und neue Reihen auf die ich mich riesig freue..


Weil wir uns lieben (Colleen Hoover): Nachdem Buch "weil ich Will liebe" kann ich die Fortsetzung kaum noch abwarten.
Im Sternenlicht (C.C Hunter): Ich bin ein riesiger Fan der Shadow falls Camp-Reihe und freue mich schon auf die neue Reihe der Autorin, in der wir erfahren wie es mit Della weitergeht. 
Schau mir in die Augen Audrey (Sophie Kinsella): Das erste Jugendbuch der Autorin! Zuvor habe ich schon immer ein Auge auf ihre Romane geworfen, doch ich war mir immer unsicher. Mal schauen wir mir ihr Schreibstil gefallen wird!
Besser als der beste Plan (Lauren Morrill): Die Geschichte hört sich interessant an, für mich wäre das Buch aber ein reiner Coverkauf.
Ein Sommer und vier Tage (Adriana Popescu): Von Adriana Popescu habe ich bereits "versehentlich verliebt" gelesen, das Buch konnte mich zwar nicht überzeugen, doch ich hätte gerne das ein oder andere Sommerbuch von bekannten Autoren. 
Was verbirgt Cara Winter? (Annika Haper): Das Buch klingt für mich nach einer Mischung aus "Night School", daher kam das Buch sofort auf meine Wunschliste.
Die Kronprinzessin (Kiera Cass): Der dritte Band konnte mich nicht vom Hocker hauen, gerne möchte ich aber wissen wie es weiter geht. Das schönste Cover von allen!
Mind Games (Teri Terry): Als riesiger Fan der Slated-Reihe freue ich mich schon auf das kommende Buch vom Autor Teri Terry. 

Besonders freue ich mich auf...

                           . 


Das könnt dich auch interessieren...


 Auf welches Buch freut ihr euch besonders?

Kommentare:

  1. Also ich freu mich am meisten auf "Selection 4", "Mind Games" und "Dreams of Gods and Monsters". Kann es kaum erwarten, bis ich diese 3 Bücher in den Händen halten kann :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Aww ein toller Post *-* ich freue mich auf sooo viele Bücher in Juli unter anderem auf Mind Games, Night School, Misty falls, weil wir uns lieben und und und ^^

    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf "The Heir" und "Weil wir uns lieben" :)

    AntwortenLöschen