Sonntag, 7. Juni 2015

PAPERBLANKS || Kalender, Notizbücher und noch vieles mehr..


Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch zwei Bücher der Marke Paperblanks vorstellen. Als Schülerin hat man nämlich nicht den Kopf sich alles zu merken. Lange habe ich nach dem perfekten Kalender gesucht und gefunden habe ihn bei Paperblanks. Natürlich sind die Kalender nicht nur für Schüler, sondern einfach für alle die einen klaren Kopf brauchen und sich auf ihren Kalender oder auf ihr Notizbuch verlassen wollen.

 
Seid ihr auch ein Fan von Lesebändchen in euren Büchern? Paperblanks hat ebenfalls welche in den Notizbücher, sowie in den Kalendern, dies sorgt für Struktur und spart Zeit. Auch ein (Gummi)Band, das einmal um das ganze Buch gespannt wird ist von Nutzen! Zu Anfang war ich etwas skeptisch und war mir nicht sicher, ob dies bei einem Kalender wirklich nötig ist. Als sich bei mir aber einige Notes und Papier angesammelt haben, war es von Vorteil. Die Zettel fliegen nicht durch die ganze Tasche sondern bleiben dort, wo man sie hin geklebt/verstaut hat.


 
Paperblanks hat eine Vielfalt von unterschiedlichen Kalendern. Braun, weiß, rot, lila, ich bin mir sicher, dass für jedem was dabei ist.
 





Als ich die Bücher zum ersten Mal aufgeschlagen habe, ist mir sofort die Farbe vom Papier aufgefallen. Ein naturweiß.. Von der Optik her ein totaler Hingucker, nicht nur von Außen. Jeder Tag ist in Stunden aufgeteilt und man hat genug Platz um sich Notizen zu machen. Falls einem der Platz doch nicht ausreicht gibt es an den Seiten oder am unteren Ende der Seite noch Platz.
 
Ein cooles Feature waren die Infoseiten. Auf diesen standen zum Beispiel die Vorwahlen verschiedener Länder, Umrechnungen oder die Größen in der Usa, verglichen mit denen hier in Deutschland, Ferienzeiten und noch viel mehr. Eine tolle Idee!
 


Die Paperblanks sind im Thalia, sowie in Onlineshops erhältlich. Sie sind ihren Preis Wert! Nimmt euch selbst mal einen Kalender oder ein Notizbuch in die Hand, ihr wollt es nicht mehr missen.

Paperblanks > Kaufen
Paperblanks > Facebook
Paperblanks > Twitter
Paperblanks > Youtube

1 Kommentar:

  1. Ich liebe ja Notizbücher! Die sehen wirklich sehr schön aus.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen