Donnerstag, 16. Juli 2015

ZEUGEN KUSS PROGRAMM


Heute ist bei mir ein Haufen neuer Bücher eingetroffen die eigentlich in den letzten Monaten ankommen sollten, aber soviel dazu. Eine Überraschung aus dem Bastei Lübbe (One) Verlag war unter anderem dabei und ich freue mich riesig auf das Buch "Zeugen Kuss Programm" von Eva Völler.


INHALT:
Band 1 der neuen Serie Kiss & Crime von Eva Völler. Emily kann es nicht fassen. Eigentlich wollte sie am letzten Wochenende vor ihren Abiklausuren bloß noch etwas feiern, doch dann gerät ihr Leben komplett aus den Fugen: Nach einem bewaffneten Überfall landen ihre Mutter und deren Freund Jonas im Krankenhaus, und das nur, weil Jonas sich mit den falschen Leuten eingelassen hat. Auf einmal sind sie alle in so großer Gefahr, dass ein Personenschützer für sie abgestellt wird. Pascal, jung und gut aussehend, sorgt bei Emily für noch mehr Pulsrasen, obwohl ihr sein Machogehabe ziemlich auf die Nerven geht. Als sich die Lage zuspitzt, muss die Familie sogar ins Zeugenschutzprogramm. Von der Großstadt geht's aufs Land - für Emily der totale Absturz. Sie will unbedingt zurück, aber im Zeugenschutz gelten harte Regeln. Und Pascal sorgt dafür, dass sie eingehalten werden - bis Emily schließlich begreift, dass der kleinste Fehler nicht nur ihr Leben in Gefahr bringt, sondern auch ihr Herz.


Die Beilagen machen es mir immer besonders spannend, da ich immer neugierig bin, was es dabei mit der Geschichte auf sich hat. Der Lippenstift ist übrigens richtig schön, genau meine Farbe. 

Das Buch erscheint übrigens am 13.08 also muss sich der ein oder andere noch gedulden. Für all die Ungeduldigen unter euch gibt es aber auch eine Bonusstory.


Hier ein kostenloses Ebook: ZEUGENKUSSPROGRAMM (Bonusstory)

Vielen lieben Dank an den Bastei Lübbe-Verlag!

3 Kommentare:

  1. *auch haben will* - ich beneide dich total für das Buch, das hört sich einfach so toll an und ich will es so gerne lesen!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie bekommt man die Bücher schon früher?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich habe das Buch bisher noch nicht gelesen aber bisher viel gutes drüber gehört. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen