Sonntag, 10. Januar 2016

WITCH HUNTER - Die Buchblogger Challenge

Der dtv-Verlag fordert die Blogger heraus. Herausforderung angenommen! Unter allen Bloggern werden 130 Exemplar vom Buch "Witch Hunter" verlost. 
                 
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

Seid ihr neugierig geworden? Dann werft doch einen Blick in die Leseprobe, denn neben der Inhaltsangabe konnte mich letztendlich die kurze Leseprobe überzeugen und das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste.  

Falls ihr Blogger sied und teilnehmen möchtet, dann findet ihr hier die genaueren Infos.

Kommentare:

  1. Hey schön, dass du wieder da bist :)
    Ich schaue momentan meine Blogroll durch und bin schon ganz traurig wie viele tolle Blogger im letzten Jahr aufgehört haben oder deren Blogs seitdem still liegen. Freue mich, dass das bei dir nicht zutrifft...

    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Tessa,
      ich freue mich sehr über dein Kommentar und möchte dazu demnächst auch nochmal einen Blogbeitrag schreiben. Danke!

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    bei der Aktion habe ich auch teilgenommen, leider war ich zu spät dran. Ich drücke dir die Däumchen. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen