Donnerstag, 20. November 2014

HOPE FOREVER - Colleen Hoover



















Inhalt
Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Meine Meinung
Ein neues Buch von Colleen Hoover, ich war sofort Feuer und Flamme und mochte es genauso gerne wie die anderen Bücher der Autorin. "Hope Forever" hat mir sogar noch einen ticken besser gefallen! Ohne jegliche Erwartungen, aber mit großer Vorfreude habe ich das Buch begonnen. Die ersten Seiten war ich etwas enttäuscht, mir hat das gewisse Etwas gefehlt, obwohl ich schon fast bei der Hälfte war.. Bei Colleen Hoover gibt man aber nicht auf. Zum Glück habe ich weitergelesen! Geheimnisse werden offenbart und man versteht, kann die Gefühle, die ein wirkliches Chaos sind nachvollziehen, die Handlung, alles ist so realistisch dargestellt, als würde man alles an eigenem Leib miterleben. Man lehnt sich mit der Zeit etwas zurück und denkt sich: "Okay, dass war das was wir wissen mussten.." doch dann kam wieder etwas auf die Leser zu. Die Autorin hat mich mit der Geschichte nicht nur emotional berührt, sie hat mich positiv überrascht, ich weiß nicht wie ich das in Worte fassen soll. Eine neue Seite der Autorin die ich nicht missen möchte! Spannung, Liebe, Glück, Freundschaft, Wut und noch vieles mehr, all das erwartet euch in "Hope Forever" und noch vieles mehr..





Mehr Informationen zu dem Buch >hier<

Kommentare:

  1. Ich kann dir vollkommen zustimmen ♥ schöne rezi ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich das wir einer Meinung sind :)

      Löschen
  2. Eine wirklich schöne Rezi! :)
    Mir hat das Buch eine liebe Bloggerfreundin geschenkt und ich freue mich schon so sehr aufs Lesen! *-* <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) & viel Spaß beim lesen!

      Löschen
  3. Das Buch hört sich ja toll an. Ich war mir nicht sicher ob ich es mir kaufen soll. Aber bei der nächsten Gelegenheit landet es in meinem SuB!! :D (Der leider immer größer wird)

    LG Lena
    www.piinkyswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ♥ Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog ♥
    Dein Blog ist super schön und interessant. Da bin ich gleich Leserin geworden :)
    Das Buch liegt seit kurzer Zeit auf meinem SuB. Nach deiner schönen Rezi freue ich mich jetzt noch mehr darauf ♥

    Liebe Grüße Emmi
    http://emmisbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    das Buch steht auf meiner Wuli, und deine Rezi macht Lust auf mehr.

    Schöne Grüße aus Lübeck zurück ;-)

    LG Ayleen von Lasszeilensprechen

    AntwortenLöschen