KONTAKT



Sie haben Fragen, Anregungen oder möchten mir ein Rezensionsexemplar zuschicken? Melden Sie sich gerne per Mail bei mir und ich werde Ihnen antworten.

girlwiththebooks@hotmail.de

26 Kommentare:

  1. Hallo! Wenn Du noch Interesse daran hast "Im Herzen die Rache" zu lesen, dann melde Dich bitte bei mir.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ;)
      Wie du vielleicht schon an meinen "Neuzugängen" sehen konntest habe ich das Buch bereits , trozdessen vielen vielen Dank :)
      Ganz liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!:)♥
    http://die-verrueckte-buecherwelt.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    xoxo
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.
    Darf ich fragen, wie man diesen "Prozent-Balken" rein bekommt, den du bei dir direkt unter dem derzeit gelesenen Buch und über "182 von 459 Seiten" drin hast?
    Das hab ich schon bei vielen gesehen, und ich hab leider keine Ahnung, wie ich das bei mir auch rein bekomme. :/

    LG, Dobbie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Sehr gerne , ich schau mal bei dir vorbei dann such ich mal nach deiner E-Mail Adresse dann könnte ich dir denn html Code per E-Mail senden ? Ja da muss man sich erst mal reinfinden , ist immer total kompliziert :P

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  4. Mir gefällt dein Design total gut, die fallenden Rosenblätter entspannen mich sogar ein wenig :D

    Bin schon auf deine Rezi von Evernight gespannt, hab gerade den zweiten Teil beendet und ich bin begeistert davon.

    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen -aber- mein blog ist noch gaaaanz neu also nicht mal ansatzweise so gut ausgebaut wie deiner.

    lg sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Wirklich , viele sagen die sehen zwar toll aus aber ... es stört beim lesen ? Schön , das sie dir gefallen xD

      Denn ersten habe ich ja schon gelesen , mit denn zweiten werde ich noch wohl etwas warten ... wirst du dann bei meinen Neuzugängen sehen .

      Wieder ein Kompliment versteckt :P Klar sehr gerne sogar .. das mach ich dann gleich mal !

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  5. Huhu zurück! Ich freue mich über Deinen Besuch und bin natürlich auch Deine Leserin geworden!
    Alles Liebe und bis bald! Marissa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöne Seite....folge dir nun auch.

    Alles Liebe
    Mama Dimi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    schau dir doch bitte mal diesen Thread an ;)

    http://kasasbuchfinder.wordpress.com/2013/04/28/gewinner-mini-gewinnspiel/

    LG Ka-Sa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jenny,

    Danke für Deinen netten Kommentar bei mir (den ich leider eben erst gesehen habe - Schande über mich). Dein Blog gefällt mir ausnehmend gut! Ein irres Hintergrundbild. Hier bleib ich ;)

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo!
    Ich finde deinen Blog wirklich total schön und bin ihm gleich mal gefolgt :-)
    Lass dir ganz viele liebe Grüße da und wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende!

    Sabrina
    http://sabs-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen.Ich finde ihn sehr schön. Vom Bild, über den Aufbau und auch die Art wie du deine Rezensionen schreibst, spricht mich alles an. Ich fühl mich wohl hier.

    LG Chia
    http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein schöner Blog, bin gleich Leserin geworden. Danke auch für Deinen Besuch! :) Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    Super Paeg. Tolle Bücher hast du schon gelesen und Rezensiert.

    Über einen Rückbesuch würd ich mich natürlich freuen (nicolanini.jimdo.com)

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    dein Blog ist echt toll! Besonders das Design gefällt mir sehr gut!
    Bestimmt werde ich öfters mal vorbeischauen, du hast enen ähnlichen Buchgeschmack wie ich:)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    wollte dir nur mitteilen, dass meine Blogvorstellung Dezember deinen Blog erwischt hat, und das wolle ich dir nicht vorenthalten. :) http://reasworld82.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung-dezember.html

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jenny,

    großes Kompliment.
    Mit deinen 14 jungen Jahren so eine Wortwahl wie di sie hast zu besitzen ist sehr faszinierend. Ich finde deinen Bloog unglaublich schön und bin begeistert, außerdem ist es sehr neutral und dezent. Ich würde auch sehr gerne wissen was du so schreibst?
    Mach aufjedenfall weiter so. Ich find deine Seite toll und sehr empfehlenswert. Du hast mich nicht zwei deutig sondern ein deutig als Leserin gewonnen

    Alles liebe Schnecke
    Npf

    Lieben Grüß

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ich habe mal etwas in deinem Blog gestöbert und festgestellt, dass wir einen ähnlichen Buchgeschmack haben. Außerdem finde ich deine "Lieblingsbuch-Aktion" toll und hoffe, dass du sie nächstes Jahr wieder veranstaltest. Wenn ich die Anmeldung nicht verpasse, bin ich dann gern dabei. :-D

    LG Litis

    AntwortenLöschen
  17. huhu! ich bin ja auch total begeistert von deinem design! darf ich mal fragen, wie du rechts das "letzte rezensionen" feld eingefügt hast? aktualisiert sich das immer automatisch? finde ich ja total klasse sowas!!

    liebe grüße, krissy <3
    http://tausendbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Schon lange stehst Du auf meiner Blogliste. Jetzt habe ich mal wieder bei Dir vorbeigeschaut.

    Deine Seite ist echt schön und nicht zu überladen. Das gefällt mir.

    Habe mich gleich mal als Leserin eingetragen. :-)

    Liebe Grüße
    Caro
    http://www.buecherwanderin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Jenny,

    nochmal ich *gg*

    Ich habe Dich für den "Sisterhood-of World-Blogger"-Award nominiert.

    Schau doch mal hier vorbei:

    http://buecherwanderin.blogspot.de/2014/12/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jenny,

    vielen Dank für deine nette Nachricht. Ich glaube, du bist auf meinem falschen Blog gelandet ;-) Mein Buchblog findest du hier: http://beesbuecherleben.blogspot.de
    Der andere Blog ist eher ein Reiseblatt für meine Freunde und Bekannten, die ab und zu ein paar Neuigkeiten von mir lesen möchten.

    Ich würde mich sehr freuen, dich als neuen Leserin in meinem Buchblog zu haben :D

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hey Jenny,

    ich hab gesehen du liest gerade Heart.Beat.Love. - ich durfte es auch schon vorablesen. Meine Rezension dazu kommt am Mittwoch. Ich habe es geliebt und war ziemlich überrascht von der Wendung des Buches. Bin gespannt wie du das siehst.

    Ganz liebe Grüße
    Sanni

    http://twooks-twobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Viiiielen lieben Dank für deinen Besuch, liebe Jenny :)
    Ganz liebe Grüße

    Deine Jo

    AntwortenLöschen
  23. Hi Jenny :)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Deine Rezensionen sind sehr interessant!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen