Mittwoch, 19. Februar 2014

[NEUZUGÄNGE] ReBuy.de schon wieder..



Huhu meine liebsten,
hier wieder ein paar Neuzugänge aus meiner zweiten ReBuy-Bestellung:
 













DIE DUNKLEN MÄCHTE 03: Höllenglanz (Kelley Armstrong)
 
Da Band 1 und 2 schon in meinem Regal stehen, musste der dritte
unbedingt auch neben die beiden. Ich freue mich schon auf die Reihe
und werde sie dann bald in einem Rutsch lesen können.

Klappentext:
Die Toten beherrschen. Das ist meine Gabe. Meine tödlichste Gabe. Und die muss ich einsetzen. Skrupellos.

Wenn ich schlafe, beschwöre ich tote Fledermäuse. Wenn ich träume, schicke ich Geister in ihre Körper zurück. Und wenn ich auf einem Friedhof stehe, wecke ich gegen meinen Willen die Seelen von Tausenden Toten.
Auch meine Freunde besitzen unkontrollierbar starke Kräfte, die uns zu einer Bedrohung für die gesamte paranormale Welt machen. Wir wissen nicht mehr, wem wir trauen können und wem nicht. Und so muss ich ausgerechnet diejenigen um Hilfe bitten, deren Zorn ich auf mich geladen habe: die Geister der Toten ...

Ein wahrlich höllischer Totentanz beginnt!




Escape (Jennifer Rush)
 
Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Als es
das Buch dann günstig bei ReBuy gab durfte es gleich mal mit.
Es schaut so toll aus!
 
Klappentext:
Du kannst nicht mehr nach Hause. Du musstest deinem Vater schwören, nie wieder zurückzukommen. Alles, woran du bisher geglaubt hast, entpuppt sich als Lüge. Du weißt weder, wer du bist, noch, wem du trauen kannst. Du weißt nur eins: Du rennst um dein Leben! Wer sind die vier jungen Männer, die im Keller von Annas Haus gefangen gehalten werden? Tag für Tag führen Anna und ihr Vater im Auftrag der Sektion medizinische Tests mit ihnen durch. Und Nacht für Nacht schleicht sich Anna in den Keller, um sich heimlich mit Sam, dem Anführer, zu treffen. Denn in ihn ist sie verliebt. Niemand weiß, warum die vier für diese Versuche ausgewählt wurden. Am wenigsten sie selbst, denn ihre Erinnerung reicht nur exakt fünf Jahre zurück. Als sich für Sam und die anderen die Gelegenheit zur Flucht ergibt, schließt Anna sich ihnen an. Es beginnt eine atemlose Jagd quer durch die Vereinigten Staaten, immer auf der Suche nach der wahren Identität der vier Jungen. Und die einzige Spur, die sie haben, ist ein rätselhaftes Tattoo auf Sams Rücken. Escape ist der erste Band einer Reihe.Täuschung und Wahrheit! "Vier geheimnisvolle Jungs sind im Kellergeschoss eingesperrt. Sie können fliehen. Aus den netten jungen Männern werden rücksichtslose Soldaten. Mit der 14-jährigen Anna im Schlepptau beginnt eine wilde Jagd quer durch das Land, immer auf der Suche nach der Wahrheit. Und alles, was Anna bisher für richtig befunden hat, erweist sich als Lüge. 
 
 
 
BREATHE 01: Gefangen unter Glas (Sarah Crosson)
 
Auch dieses Buch steht schon seid es erschienen ist
auf meiner Wunschliste. Es musste einfach mit.
 
Klappentext:
Eine Welt ohne Sauerstoff. Alles scheint tot. Unter einer Glaskuppel gibt es nur wenige Überlebende:
Alina, hat sich schon vor Langem den Rebellen angeschlossen, die gegen die Allmacht von ›Breathe‹ kämpfen, und wurde nie gefasst. Bis jetzt ...
Quinn, will als Sohn eines ranghohen ›Breathe‹-Direktors eigentlich nur einen harmlosen Ausflug ins Ödland machen. Bis er dort auf Alina trifft.
Bea, Tochter eines Bürgers zweiter Klasse, wollte den Trip raus aus der Kuppel nutzen, um Quinn endlich für sich zu gewinnen. Doch dann taucht Alina auf ...
Die Begegnung mit Alina verändert für Bea und Quinn alles. Unversehens werden sie zu Gejagten ...


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
BREATHE 02: Flucht nach Sequoia (Sarah Crossan)
 
Da der erste Band ja schon mit durfte, durfte der zweite auch gleich.
Nebeneinander schauen die Bücher sehr toll aus.
Nun kann ich auch diese beiden Bücher in einem Rutsch hintereinander lesen,
ich freue mich drauf!
 
Klappentext:
Der Kampf gegen BREATHE geht weiter: Nach der Zerstörung des Rebellenhains fliehen Quinn und Bea ins Ödland – und werden erneut getrennt. Während es Bea zurück zur Kuppel verschlägt, gelangt Quinn zum Rebellenstützpunkt. Doch auch dort findet er keine Hilfe. Im Gegenteil: Die autoritäre Vanya hat sich zur Führerin ernannt und ein totalitäres System errichtet. Sie will eine neue Rasse von Menschen züchten, die außerhalb der Kuppel zu leben vermögen. Doch zunächst müssen dafür die »alten« Menschen aus dem Weg geräumt werden – mit einem Giftgasanschlag auf die Kuppel. Nun hat Quinn es mit zwei Feinden zu tun, aber vor allem muss er Bea retten...



FIRELIGHT 02: Flammende Träne (Sophie Jordan)
 
Auch hier steht der erste Band in meinem Regal.
Aufgrund der vielen positiven Meinung über die Reihe habe ich den zweiten Band der Firelight-Bücher auch günstig ergattern können.
 
Klappentext:
Um das Leben des Jungen zu retten, den sie über alles liebt, hat Jacinda das Unvorstellbare getan: Sie hat sich vor den Augen von Menschen in einen Draki verwandelt. Nun wird sie in die nebelverhüllte Siedlung in den Bergen zurückgebracht, wo sie nicht nur lernen muss, sich den Gesetzen des Rudels unterzuordnen, sondern auch Will zu vergessen. Während die Tage vergehen, fühlt sie sich widerwillig zu Cassian hingezogen, dem Drakiprinzen, der schon immer in sie verliebt war. Und doch klammert sie sich an die Hoffnung, dass sie eines Tages wieder mit Will zusammen sein wird. Als dieser Wunsch zum Greifen nah erscheint, muss Jacinda sich entscheiden: Wird sie alles aufs Spiel setzen, um ihrer großen Liebe zu folgen? Flammende Träne ist der zweite Band der Firelight-Trilogie. 
 

LEGEND 02: Schwelender Sturm (Marie Lu)
 
Der erste Band gehört zu meinen Lieblingsbüchern.. Nun kann
ich endlich weiterlesen.
 
Klappentext:  
Der Zweck heiligt die Mittel, oder? Den einen Menschen loszuwerden, der die Verantwortung für dieses ganze verfluchte System trägt, scheint mir ein ziemlich kleiner Preis dafür zu sein, eine Revolution in Gang zu setzen.
Auf der Flucht vor der Republik schließen sich June und Day den Patrioten an, um Days Bruder zu retten und in die Kolonien zu entkommen.
Doch die Patrioten fordern eine Gegenleistung: June und Day sollen Anden, den neuen Elektor, töten. Eine Tat, die all dem Unrecht und der brutalen Unterdrückung ein Ende bereiten könnte.
Als June jedoch begreift, dass der neue Elektor ganz anders ist als sein Vorgänger, beginnt sie zu zweifeln:
Was, wenn Anden einen neuen Anfang darstellt?
Was, wenn politische Veränderung nicht unbedingt Tod, Vergeltung und Gewalt bedeuten muss?
Was, wenn die Patrioten falsch liegen?
 
 

Selection (Kiera Cass)
 
Selection habe ich bereits gelesen und ich kann es nur jedem ans Herz legen.
Ich freue mich schon auf den zweiten Band, der morgen am 20.02. erscheint.
Rezension folgt!
 
Klappentext:
Die Chance deines Lebens?

35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?
 

(Quelle der Klappentexte: Amazon)

Das wars auch schon wieder. Ich bin leider seid einigen Tagen krank und wurde nun von meinem Arzt krank geschrieben, wenn mir dann mal nicht der Kopf dröhnt komme ich auch mal zum lesen. Gelesen habe ich diesen Monat aber noch nicht sehr viel :( Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.. Ach bevor ich es vergesse.. Eine Frage:

Die beste Dystopie/Trilogie die du je gelesen hast?

 

33 Kommentare:

  1. Etwas unordentlich geworden, die Bilder haben immer so einen komischen Rahmen angezeigt, sry!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah, ich will auuuuch, so tolle Bücher... ;D
    Ich fand viele Trilogien/Dystopien toll und kann mich da gar nicht so festlegen...:))
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da sind ja ein paar tolle neue Bücher bei dir eingezogen!
    Escape habe ich auch vor kurzem bestellt und warte darauf. The Selection liegt bei mir am SUB und die Reihe von Kelley Armstrong liebe ich - fand Höllenglanz am besten! <3
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Escape soll ja sehr gut sein.. Selection IST sehr gut, freue mich schon riesig auf den zweiten Band. Das habe ich schon öfter gehört, der letzte Band soll der Beste sein, ich freu mich drauf. Viel Spaß beim lesen!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
    2. Ich hoffe du hast Recht, habe das Buch jetzt schon da und fang am Mo damit an :D
      ja - ist er definitv, weil alles ein wenig aufgeklärt wird und sich auch in der romantischen Sicht endlich was tut ;)
      LG

      Löschen
  4. Escape und Breathe stehen auch ganz oben auf meiner WuLi ❤️
    Momentan lese ich Selection und bin total begeistert! Den 2. Band habe ich bei lovelybooks gewonnen und warte da schon drauf ;-)

    Liebst,

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ab ins Regal, die Bücher schauen so toll aus ♥-♥ Selection konnte mich auch 100%ig überzeugen, viel Spaß damit! Ich kann es auch kaum noch abwarten.

      LG Jenny

      Löschen
  5. Tolle Errungenschaften bei rebuy :) Da bestelle ich auch gern!
    Selection möchte ich auch unbedingt noch lesen, auch wenn es etwas an den Bachlor erinnert.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Gut, das es nicht nur mir so geht ;-) Selection ist toll, unbedingt lesen!

      LG Jenny ♥

      Löschen
  6. Wirklich tolle Bücher *---*
    Ich will auch mal unbedingt bei ReBuy bestellen, aber leider kostet da der Versand nach Österreich 15€ o.o Da lohnt es sich nur eine Mega-Bestellung zu machen xD
    Selection darf ich am Donnerstag in meiner Buchhandlung abholen und 'Breath' möchte ich auch noch lesen ♥

    Wirklich tolle Bücher (:
    Beste Dystopie? - Definitiv Legend, oder 'Der Übergang' wenn das als Dystopie zählt. Viele sagen Ja, manche Nein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Oh, das ist echt blöd, dafür wohnst du in einem schönen Land ;-) Falls, man kriegt immer einen 5€ Gutschein, dann wäre das Problem schon einmal ein kleines bisschen beglichen. Dann einfach abwarten, in letzter Zeit sind so tolle Bücher bei ReBuy echt schnell weg.. Sind ja auch echt günstige Preise ;-)

      Selection ist toll, viel Spaß damit!

      Oh, Legend hat dir auch so gut gefallen? Das freut mich zuhören, freue mich schon auf den zweiten Band ♥

      LG

      Löschen
  7. die kelly armstrong trilogie war ganz nett, die beiden breathe warten bereits als ebooks auf mich, legend 2 war ganz gut und mit selection & the elite verbindet mich eine hassliebe :D

    so was deine frage angeht, meinst du jetzt unsere liebsten trilogien oder dystopien oder dystopien in trilogieform? xP

    also meine lieblingstrilogien im dystopischen bereich konnten mich alle im letzten band nicht 100% überzeugen.
    die da wären: panem, die gaia-reihe (caragh o' brien), die auserwählten (james dashner) und die sternen-trilogie (kim winter)

    meine lieblingstrilogien allg wären wohl:
    the mortal instruments (clare), die königsmörderchroniken (rothfuss) und die magier der schwarzen gilde (canavan)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mich echt neugierig gemacht, die Kelly Armstrong Bücher möchte ich bald unbedingt lesen und auch Legend, der erste Band gehört schließlich zu meinen Lieblingsbüchern.. Eine Hassliebe? Das hört sich doch mal interessant an :D

      Suchs dir aus ;-)

      Das ist schade, ging mir aber auch öfter so,danke dir! Von der Gaia-Reihe habe bereits Band 1 gelesen und ich war begeistert, freue mich schon auf den Folgeband.

      Deine Lieblingstrilogien sagen mir ja gar nichts, da stöbere ich gleich mal auf Ama

      Löschen
  8. Das Buch von Kelly Armstrong brauche ich auch noch :)
    "Legend" hab ich auch, muss aber noch gelesen werden und was du von "Breathe" halten wirst, darauf bin ich mal gespannt.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sei gespannt ;-) Viel Spaß beim lesen der Bücher!

      LG Jenny ♥

      Löschen
  9. Ohhhh...so viele tolle Bücher ich will auch oO Viel Spaß dir beim Lesen :)
    LG Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, hast du bestimmt! Danke, wünsche ich dir auch :)

      LG Jenny ♥

      Löschen
  10. Gute Besserung <3
    Breathe möchte ich unbedingt auch noch lesen :)
    Firelight ist einfach nur genial *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥
      Breathe soll ja echt gut sein, bin gespannt!
      Du hast mich schon mit deinen Rezensionen neugierig gemacht, ich freue mich drauf :D

      Löschen
  11. oHa, so tolle Bücher! Lies sie am Besten Alle auf einmal! =D Selection ist so ♥_♥ ! Breathe fand ich okay, aber nicht den Oberhammer. Hatte mehr erwartet. Allerdings habe ich Band 2 auch noch nicht gelesen. "Escape" ist einfach nur genial und ich freue mich auf die Fortsetzung!
    "Legend 2" subt noch. obwohl ich es längst lesen wollte...>.<

    Liebe Grüße
    Katie ♥
    von der
    "fantastisch dystopischen Bücherwelt"

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Neuzugänge :)
    Selection habe ich vor kurzem gelesen und fand es auch ganz toll ! Escape und breathe stehen auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh. Selection & Legend sind der Wahnsinn. Lies ganz schnell. ;)
    Breathe & Escape liegen hier auch rum bei mir. Mal gucken, wann ich dazu komme, sie zu lesen.^^
    LG, Liss und ganz viel Lesespaß. :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Breathe und Escape sind toll :). Selection fand ich von der Geschichte leider nicht so überzeugend.

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du aber schöne Bücher geholt. Wäre toll wenn du nächstes Mal die Preise mitschreiben würdest.
    Die beste Dystobie die gelesen habe? Das ist schwierig. Ich bin mir nicht sicher... Wärend ich schlief fand ich ganz toll oder Die Rebellion der Maddie Freeman und viele weitere. :D

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  16. Der 2. Teil der Selection Reihe ist echt toll. Ich habe ihn schon auf englisch und warte nun sehnsüchtig auf den dritten Band.
    Die Firelight Reihe und Legend Reihe möchte ich auch noch lesen.
    Von dem ersten Band Breathe war ich gar nicht angetan. Deswegen hab ich den zweiten auch nicht gekauft. Ich bin gespannt wie du Breathe findest.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bücher, die mich auch alle interessieren. Breathe ist übrigens richtig cool und es ist es auf jeden Fall Wert, dass die Bücher gelesen werden. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh... hast du aber tolle neue Bücher ;)
    Selection habe ich auch schon gelesen und muss es mir nur noch irgendwann selbst besorgen. Besonders, da der zweite Band morgen rauskommt.
    Breathe hat mir gut gefallen und es ist eine Dystopie, die sehr real wirkt und auf jeden Fall sehr schön zu lesen ist.
    Legend 2 habe ich mir auch demletzt bestellt und muss es sehr bald mal vom SuB befreien.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Firelight Trilogie einfach wunderwunderwundervoll! <3

    AntwortenLöschen
  20. Wow da hast du aber viele feine Bücher gekauft, *Neid* ;)
    Tja die beste dystopische Trilogie bisher (ich habe noch nicht soo viele beendet) war dann wohl "Das verbotene Eden" von Thomas Thiemeyer. Da habe ich alle Bände in der Bibliothek gefunden und war sehr glücklich, dass ich sie relativ zeitnah hintereinander lesen konnte.

    Ansonste natürlich gute Besserung! Ich bin auch diese Woche krankgeschrieben, mir geht´s aber heute langsam besser und ich kann tatsächlich schon was anderes tun als nur rumzuliegen^^

    AntwortenLöschen
  21. Da sind richtig geniale Bücher dabei. Vor allem "Selection" hat mir unglaublich gut gefallen. Genauso gut wie Legend 02, Firelight (allerdings mag ich den 1 Band mehr) und auch Breathe 1. ;D
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern und ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Marie ^^

    AntwortenLöschen
  22. Uih *-* Alle bis auf das erste Buch kenne ich. Und ALLE sind auf meiner WuLi :D Super! Dann hast du nun ja wieder einiges zu lesen :3

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  23. Da haste dir aber schöne Bücher geholt ;)

    Meine Lieblingsdystopie: Hmm das sind eigentlich zwei und zwar die Breathe Dilogie (Ich habe die Dilogie einfach nur geliebt) und die Gelöscht Trilogie (Ich habe diese Reihe, bzw. die ersten beiden Bände regelrecht verschlungen)

    Viel Spaß beim Lesen der ganzen Bücher ;)


    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen