Direkt zum Hauptbereich

Flawless (Elsie Silver)




LYX Verlag | 362 Seiten | Chestnut: 1/4  | Roman | 14,90€ | ⭐⭐⭐⭐

INHALT

In dem ersten Band der Chestnut Reihe von Elsie Silver dreht sich alles um den ehemaligen Rodeo-Star Rhett Eaton, der nach einem PR-Skandal auf Anweisung seines Managers eine Zwangspause einlegen muss. Dabei wird ihm Summer, die Tochter seines Agenten, als "Babysitterin" zur Seite gestellt. Was als scheinbar reine Geschäftsbeziehung beginnt, entwickelt sich bald zu etwas viel Tieferem. Rhett ist der typische Cowboy mit Ecken und Kanten, doch Summer bringt ihn mit ihrer unerschütterlichen Art aus dem Konzept. Natürlich fliegen zwischen den beiden bald die Funken und als sie zusammen in einem Bett landen, wird es spannend zwischen den beiden. Die Frage ist: Können sie ihre gegenseitige Anziehung ignorieren und weiterhin einer "geschäftliche Beziehung" standhalten, oder wird ihre Leidenschaft überhandnehmen?

"Wir tun, was wir wollen, statt das zu tun, was wir sollten" - S. 270



BEWERTUNG

Das Buch war meine erste Cowboy-Romance und definitiv nicht meine letzte! Ich war sofort von der Geschichte gefesselt und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Besonders die Chemie zwischen Rhett und Summer fand ich sehr gelungen. Summer ist eine starke Protagonistin mit einem eigenen Kopf, die sich nicht so leicht einschüchtern lässt, und Rhett hat den perfekten Bad-Boy mit Herz-Vibe. Das führt am Ende zu einer spannenden Romance, jedoch mit einigen Schwächen. Der Aspekt, dass die beiden eine reine Geschäftsbeziehung führen und daraus ab einem bestimmten Punkt mehr werden kann, ist offensichtlich und dem Klappentext zu entnehmen, viele weitere Überraschungsmomente hat die Geschichte leider nicht beinhaltet, da viele Momente doch sehr vorhersehbar waren. Es hat mir dennoch unheimlich viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen und auch die Welt der Cowboys mit Pferden und Bullenreitern, war für mich etwas ganz neues und hat überzeugt, denn der Schreibstil der Autorin hat es mir leicht gemacht, sich die Kulisse bildhaft vorzustellen und in die Geschichte einzutauchen.

FAZIT

Flawless ist eine gelungene Mischung aus heißer Cowboy-Romance und sympathischen Charakteren, die mir einfach ans Herz gewachsen sind. Zusätzlich war die perfekte Portion Spice enthalten. Die Story war spannend und unterhaltsam, auch wenn sie teilweise vorhersehbar war. Trotzdem habe ich das Buch einfach inhaliert und freue mich jetzt schon riesig auf den zweiten Band, der laut BookTok noch besser sein soll. Von mir gibt’s 4 von 5 Sternen, weil es richtig gut war, aber der große Überraschungsmoment gefehlt hat.

4 von 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windstärke 17 (Caroline Wahl)

Durch die kälteste Nacht (Brittainy C. Cherry)