Montag, 13. April 2015

HEART.BEAT.LOVE | BLOGTOUR | GEWINNSPIEL













Hallöchen!
Willkommen zu meinem Beitrag der "Heart.Beat.Love.-Blogtour". Ich möchte heute über die Bilder im Buch sprechen und euch diese ein bisschen näher bringen.
 

















Das Cover ist mit Bildern aus dem Buch gestaltet worden und ich habe so einige schöne Bilder im Buch sehen dürfen, die zu meinen Liebsten gehören, ein paar davon waren auch auf dem Cover.

 
 
 
Die Kapitel im Buch beginnen meist immer mit einem Bild oder enthalten meist mehr als zwei Bilder. Die Bilder machen die Geschichte viel interessanter, denn meist ist es so, dass man sich alles bildlich vorstellt. In diesem Fall bekommt man die Bilder geliefert und man kann diese an seine Vorstellungen anpassen. Sehr interessant! Auf den ersten Blick erscheint das Buch auch recht dick, doch irgendwo müssen die Bilder schließlich hin.. Die Geschichte endet viel zu schnell.
 
Im Buch sind die Bilder zwar schwarz weiß gehalten, doch das raubt ihnen nicht die Spannung. Man hat gelesen und gelesen und war gespannt welches Bild als nächstes dazu kommen wird und was wohl danach passiert.. Die Bilder haben dem Buch ein Gesicht verschafft. Ein Jungendroman mit Bildern. Immer wieder gern!
 
 
 


Mir hat das Buch sehr gut gefallen, doch mehr dazu, bald in meiner Rezension. Wer eine Postkarte von mir zugeschickt bekommen möchte schickt mir gerne seine Adresse, unter den Teilnehmern suche ich mir dann einige raus und wer weiß, vielleicht liegt bei euch dann ja eine Postkarte im Briefkasten..
 

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    schöne Fotopostkarten, die sicherlich alle im Zusammenhang mit der Geschichte stehen oder?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir das Buch gleich in Thalia kaufen.

    AntwortenLöschen