Freitag, 7. Juni 2013

☺ Lesestand & andere Informationen ☺

Hallo meine lieben ,
In letzter Zeit bin ich ganz fleißig am lesen , ich habe schon über 3 Bücher geschafft , euch erwarten einige Rezension , macht euch auf was gefasst ;) Das hier ist mal ein ganz verplanter Beitrag , viel Spaß beim lesen .


LESESTAND
 
 " Rot wie das Meer "
Dieses Buch lese ich zur Zeit und es ist echt gut !
In der Badewanne angefangen ... falls ihr euch wegen dem Bild wundert ;)
Dieses wird auch noch im meinem Neuzugänge Beitrag gezeigt .
Das ist ja das Lieblingsbuch von Rica (meinem Partnerblog) , ich bin mal gespannt ob es auch mein Lieblingsbuch wird ..
 
SCHULE
"Immer dieses freiwillige lernen..."
Wie ihr vielleicht bemerkt habt poste ich nicht mehr so aktiv wie vielleicht vor 2 Monaten , Rezension , Tags , Neuzugänge oder die Lesemonate .. Das Bloggen kommt bei mir leider etwas kurz . Bald sind Ferien und die Lehrer überhäufen uns in letzter Zeit mit Arbeiten , Test usw. da wir ja bald die Zeugnisse kriegen . In Deutsch habe ich vor kurzem eine Arbeit zurück bekommen "30 von 30 Punkten" ihr wisst nicht wie glücklich ich war :D Wenn ich dann nach Hause komme sind meist andere Sachen dran , Familie , Lernen , Freizeit.. dann das Bloggen , ich werde versuchen wieder regelmäßiger zu posten und weiß das es klappen wird  =) Versprochen !
 
FERIEN
 
"Sommer , Sonne , Geburtstag , Urlaub und Bloggen .. wie denn das ?"
Noch 1,5 Wochen dann sind Sommerferien , die Zeit vergeht echt zu schnell . Es kam mir so vor als hätte es letzte Woche geschneit und heute sitzen wir im Garten und Grillen , der Sommer ist mir da lieber und kann auch ruhig für längere Zeit bleiben . Bald heißt es "FEEEERIIIEEEEN :D " Sommerferien um genau zu sein , ich liebe Ferien ! In denn Ferien bleiben wir auch nicht nur zu Hause wir fahren in denn Urlaub , dort wird es kein Internet geben daher werdet ihr eine kurze Zeit auf mich verzichten müssen , ich könnte davor gaaanz viele Beiträge posten und für jeden Tag habt ihr denn einen , was hält ihr davon ? Aber dann nicht alle an einem Tag lesen ☻
Ich hätte auch gerne Internet und würde euch gemütlich am Strand eine Rezension schreiben , aber ein paar Tage ohne Internet kann nicht schaden . Bücher werde ich reichlich einpacken !
 
LESEN & BÜCHER
"Ich kann mich von meinen Büchern trennen !"
Früher war ich immer total im ReBuy Kaufrausch war jeden Tag in Thalia oder habe Bücher getauscht , ich hing an denn Büchern wie ich an meiner Familie hänge . Nun habe ich mich schon von über 19 meiner Bücher verabschiedet , dem Panem Schuber , der hat ein neues zu Hause bei meinem Partnerblog gefunden , der Rubinrot Schuber .. Hach irgendwie ist es mir total leicht gefallen . Der Platz reicht nicht und die Bücher sollen auch anderen Personen Freude bereiten .. Nicht nur mir .
 
 
Eure Jenny ♥
 
 


Kommentare:

  1. Nur noch 1, 5 Wochen bis zu den Sommerferien? Woah, ich muss noch 7 Wochen in die Schule gehen.^^ Okay, ich hatte gerade auch erst Pfingstferien, von daher... xD
    Haha, bei mir ist das mit den Büchern genau anders rum. Früher habe ich Bücher immer total schnell wieder verkauft, mittlerweile würde ich sie nie, nie, nie wieder hergeben! xD
    LG Hanna :)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich habe seit dem 17.05. keine Schule mehr :P NIE WIEDER! Hatte dafür aber bis zum 28.05. noch Abiprüfungen :). Jetzt gibt es nur noch ein paar Mal Grillen rund um die Schule und den ABIBALL!!!!! :D
    Immerhin, 19 Bücher sind auch ein Anfang! :) Ich habe in diesem Jahr bestimmt schon an die... 50 Bücher verkauft und es folgen auch noch ein paar. Werde nämlich wahrscheinlich bald umziehen. Naja, bei mir kommt das Bloggen zur Zeit auch etwas kurz, liegt daran, dass ich nur noch unterwegs udn auf WG-Suche bin ;-).
    Viel Spaß im Urlaub,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sind auch in eineinhalb Wochen Ferien!!! Yippie!:D
    Dann kann gelesen werden bis zum Umfallen.;)

    Bei uns haben die Lehrer auch nicht gezögert noch kurz vor den Ferien haufenweise Tests und Klassenarbeiten schreiben zu lassen...Jetzt ist das bei mir aber auch schon alles wieder ein wenig ruhiger.:)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit "Rot wie das Meer". Es ist wirklich ein schönes Buch und ich kann es gar nicht erwarten deine Rezi zu lesen.:D

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch 7 Wochen Schule bis zu den Sommerferien *schnief* Das kommt mir vor wie eine Ewigkeit. -.-
    "Rot wie das Meer" hab ich vor Kurzem gelesen und fand es richtig toll! Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
  5. ich muss noch 6 wochen in die schule und hatte keine pfingstferien :( *heul,schnief*

    AntwortenLöschen