Samstag, 15. Juni 2013

Verschlungene Bücher [TAG]

Da ich heute nichts zu tun hatte , ist mir ganz spontan beim "nichts tun" eine Idee eingefallen . Ihr kennt das bestimmt , manche Bücher sind so gut , die kann man nicht aus der Hand legen . Man verschlingt sie ! Jeder von euch hat hoffentlich schon einmal ein Buch verschlungen ? Mich würde das riesig interessieren deswegen habe ich so einige getaggt . Ich hoffe der Tag wandert ein bisschen auf euren Blogs , wenn ihr am TAG teilnimmt könnt ihr denn Link gerne in die Kommentare Posten . Ich würde dann mal sagen : Los geht's ! Ich beschränke das ganze auf 5 Bücher , da vielleicht nicht jeder so viele verschlungenen Bücher habt , ihr könnt aber natürlich auch 10 Bücher nehmen ..

 
 1
Shadow Falls Camp : Geboren um Mitternacht - C.C Hunter
Ich habe die ganze Reihe verschlungen und jedes Buch innerhalb an einem Tag durch gehabt , oder mindestens 2 Tage . Ich liebe diese Reihe und kann es kaum erwarten bis der 4 Band erscheint !
 
~
 2
Plötzlich Fee : Sommernacht - Julie Kagawa
Ungelogen habe ich dieses Buch an einem Tag durch gelesen , morgens angefangen , abends beendet . Leider bin ich noch nicht dazu gekommen denn zweiten Band zu lesen .
 
~
 3
Night School : Du darfst keinem trauen - C.J Daugherty
Viele waren von diesem Buch nicht gerade begeistern , ich habe dieses Buch geliebt , mir kommt die Reihe vor wie eine Reale Serie ♥
 
~
 4
Weisst du eigentlich , dass du mir das Herz gebrochen hast ? - Jess Rothenberg
Ein so emotionales Buch , das jeder gelesen haben sollte . Eine Liebesgeschichte mit Umwegen und ein Leben .. voller Überraschung .
 
~
 5
Nur ein kleiner Sommerflirt - Simone Elkeles
ICH MÖCHTE DENN ZWEITEN BAND :D

Wie hat euch der Tag gefallen ? Ich habe gesagt ich habe so einige getaggt ... damit meine ich DICH ! .. ja genau dich , jeder der sich diesen TAG angeschaut hat und gerne mitmachen möchte soll sich getaggt fühlen . Links in die Kommentare , ich freue mich über eure Meinungen über denn TAG und über eine verschlungenen Bücher ♥

Habt ein schönes Wochenende
Jenny
 

Kommentare:

  1. Shadow Falls Camp fand ich auch super und habe es verschlungen :D Ich habe das Zweite auch hier aber noch nicht gelesen :( Soo wenig Zeit :D

    Simone Elkeles Bücher sind ja auch einfach toll :) (Obwohl ich erst eins gelesen habe ;D ) Nur ein kleiner Sommerflirt soll ja bisher das schlechteste sein.. wie fandest du es denn?

    Plötzlich Fee hat mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den TAG auch gleich mal gemacht ;)
      http://jennybuecher.blogspot.de/2013/06/tag-verschlungene-bucher.html

      Löschen
  2. Ist auch ein schöner Tag! "Ich habe so viele getaggt, hoffentlich machen sie mit. Getaggt habe ich DICH!" :D des is lustig, aber ich mache gerne mit. Werde in den nächsten Tagen nen Post erstellen und dann noch den Link hierherschreiben!
    Muss auch endlich mal ein Buch von Simone Elkeles lesen. Plötzlich Fee fande ich nicht sooo gut, aber ich glaube, das hat eher an ner Leseflaute gelegen... "Weißt du eigentlcih ,dass du mir das Herz gebroche hast" muss ich mir mal näher anschaun!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  3. hey tolle idee habe gleich auch mitgemacht http://lieben-leben-buecherlesen.blogspot.de/ sind nur ein paar mehr geworden :$

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Tag toll! :) Werde ihn nächste Woche machen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Binzi ,
      Ich wollte dir grade ein Kommi auf deinem Blog hinterlassen das du doch mitmachen sollst ! Mich würden deine "Verschlungenen Bücher" natürlich riesig interessieren , wir haben ja auch einen ähnlichen Büchergeschmack . Du darfst gerne denn Banner verwendet ;) Danke ♥ Ich freue mich !!

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Tag. Da kommen ja Erinnerungen hoch :-)
    Und ich befülle gleich auch noch meine Wunschliste. Was möchte man schon mehr?! :-)

    Hier sind auch meine Antworten:
    http://buecher-spuernasen.blogspot.de/2013/06/tag-verschlungene-bucher.html

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee!
    Ich werd ihn auf jeden Fall mitmachen, kann aber noch bis nächste Woche oder so dauern, weil ich jetzt erstmal wegfahre...
    LG Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich's auch gemacht!
      http://lulu-cook-bake-book.blogspot.com/2013/06/tag-time-22.html

      Löschen
  8. Hey, der TAG ist wirklich super!! Bei Gelegenheit werde ich auch mitmachen ^^
    Ich habe auch viele Bücher, die ich verschlungen haben :D

    LG, Fina :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    Ich habe natürlich auch gleich mal mitgemacht :)
    http://mybookcrate.blogspot.de/2013/06/verschlungene-bucher-tag.html

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee, hab auch sofort mal mitgemacht

    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/2013/06/tag-verschlungene-bucher.html

    AntwortenLöschen
  11. Hey, so, jetzt hab ich den Tag gemacht :)
    Vielen Dank fürs Taggen :)

    http://janastraumwelten.blogspot.de/2013/06/zwei-tags-ein-gewinnspiel.html

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    Ich hab noch kein Buch gelesen, das du angeführt hast! :o Aaaaber ich konnte den TAG sogar heute schon machen: http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/2013/06/because-sundays-are-amazingly-awesome.html
    Hab aber gehört, dass die Du oder-Reihe besser sein soll als Nur ein kleiner Sommerflirt. Hast du schon anderes von Simone Elkeles gelesen?

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh: Wo hast du denn deinen Hintergrund her? Ich find den so schön! :)

      Löschen
  13. Wow, ne echt tolle Idee, der TAG! Da sind mir gleich ein paar Bücher eingefallen: http://worldwidebookz.blogspot.de/2013/06/der-verschlungene-bucher-tag.html


    Den ersten Band vom Shadow Falls Camp hab ich erst günstig vollkommen neu erstanden. Und Plötzlich Fee steht auch schon ganz oben auf meiner WL, seit ich soviel Gutes über diese Serie gehört habe.

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Idee, ich mache natürlich gerne mit! Ich werde den TAG im Laufe der nächsten Woche online stellen.
    Danke für's taggen :)

    Alles Liebe
    Jule

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Idee! Hab auch mitgemacht. :-)

    http://katja-welt-book.blogspot.de/2013/06/tag-dieser-tag-ist-von-girlwiththebooks.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für Taggen! :D
    Hab mal mitgemacht...

    http://jellyfishspowder.blogspot.de/2013/06/tag-time-d.html

    Alles Liebe. :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Tags!!! Da mach ich doch auch gleich mal mit.

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! :)
    Du hattest mich gefragt, ob ich teilnehme und hier ist er endlich :)

    http://good-books-never-end.blogspot.de/2013/06/tag-verschlungene-bucher.html

    Ich würde mich freuen, wenn du ihn dir anschaust und vielleicht auch einen Kommentar hinterlässt :)

    Ganz liebe Grüße
    Jule ♥

    AntwortenLöschen
  19. Danke fürs Taggen, die Idee ist wirklich toll ;) http://www.filosbuecheruniversum.blogspot.de/2013/06/its-tagtime_23.html

    LG Filo ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ich fande die Idee so nett, da habe ich auch gleich mal mitgemacht, auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin. :)
    http://lesenliebenlachen.blogspot.de/2013/06/verschlungene-bucher-tag.html

    AntwortenLöschen
  21. Hii :D hier unser Video zum Tag.
    Gab so Unstrittigkeiten über die Definition von verschlungen :D
    Wir haben jetzt Bücher genommen, die wir zwar über mehrere Tage, jedoch in kurzer Zeit z.B. 6Tage aber nur 3 Stunden lesedauer, geschafft haben. ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=WtuC4Zq53w4

    Lg Ninni&Jessy

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    ich bin noch nicht so lange Bloggerin, aber ich hab an deinem TAG auch teilgenommen! Wenn du magst, kannst du ja mal vorbei schauen!
    http://bookworldundoc.blogspot.de/2013/06/tag-verschlungene-bucher.html
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Ich habe es dann auch endlich mal geschafft. *gg*
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2013/07/tag-verschlungene-bucher.html

    LG Sanarkai

    AntwortenLöschen
  24. Hey. :)
    wir haben es auch endlich geschafft ihn zu schreiben. :)

    Gina: http://kuscheleck.blogspot.de/2013/07/tag-verschlungene-bucher-gina.html

    Anna: http://kuscheleck.blogspot.de/2013/07/tag-verschlungene-bucher-anna.html

    Liebe Grüße,
    Anna und Gina.

    AntwortenLöschen