Samstag, 21. Dezember 2013

~LESENACHT~


Seid ihr dabei? Ich würde mich freuen :-)


Unter diesem Beitrag werden am 27 & 28 zu jeder Stunde eine Aufgabe zu finden sein, die ihr entweder hier oder auf meiner Facebookseite (dazu wird es dann ein extra Bild geben) beantworten könnt.

Die Lesenacht geht von um 19:00 - 02:00.

Teilnehmerliste:
Lesekatze
Filo
Kerstin Wepunkt
Nadine M. Sko
Katja Ertelt
Clarissa Charlotte Lightwood
Janina Steves
La Türkisch
Jasmin-Ayleen Hoffmann
Christiane Lempenauer
So Phia
Kathleens Bücherwelt
Erika on Tour
Melanie We
Pendra Nachteule
Nana Grübler
Jace Lightwood
Fin Fish
Spiegelberg Verlag
Jsamin-Ayleen Hoffmann
Katrin Bongard
Beate Tinney
Laura Levin
Nina Häger
Natalie Spister
Svenja  Dohl
Nicole Houwer-Joenes
Michaela Gruenig
Melle Sharon Kal
Michaela Dickhaut
Anna Mae Evans
Nathalie Schöneweiß
Sabine Bergsleitner
Eva Dotzler
Ilka Liebich
Mareike Köppel
Pü Easy Print
Julia Bolte
Denise Schlüter
Nadja Rahmann
Jessica Eichninger
Cate Grübler
Pia Sophie
Katja Koestereke
Sarah
Nicole Scha
Katie Ki-Gö
Steffi
Steffi K.
Booksexperiences
Maximilian Emoslayer
Katja Vorreiter
Christina Drzensky
Manuela Orth
Liane Rhodes
Plum Blossoms
Chiawen
Shellys Bücherecke
Schlotzi Schlansen
Sandra Bönisch
Mikka Gottstein
Maria Decker
Bücher Liebe
Adriana Kidjemet
Sasija Neumann
Pe Tra
Michele Peiffer
Jessica Gongoll
Betti Templ
Sarina Hägele
Jade
Katharina Feldek
Chrisi
Lynn

& noch viele mehr :-)

32 Kommentare:

  1. Ich werde wohl auch dabei seien.

    Liebe Grüße Sarah
    Http://booksonpetrovafire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gut =) Bin wohl auch dabei, aber bitte erinnern! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht ob ich mit machen werde (aber wenn dann nicht auf Facebook, da ich kein Facebook habe), da ich am 28. Geburtstag habe und ich mir nicht sicher bin, wie lange ich dann am Abend davor noch wach bleiben "möchte". Aber wahrscheinlich mache ich dann doch mit (aber vielleicht dann nicht die ganze Zeit).
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhj, noch ein Geburtstagskind :D Da freue ich mich! Ist ok, hier auf meinem Blog findet auch alles statt!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
    2. wer denn noch?.........? ich hoffe jetzt, dass es niemand ist, bei dem ich das jetzt wissen müsste und ich es überlesen habe *bitte, bitte, bitte*

      Löschen
    3. Erika on Tour ;-) & Marianne? HAPPY BIRTHDAY!! ♥

      Löschen
    4. Ich kann wahrscheinlich doch nicht mitmachen,weil heute noch Generalprobe ist...

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich stehe ja schon auf der Liste.. wollte dir trotzdem nochmal schreiben, dass ich dabei bin und mich schon sehr darauf freue.

    so das wars xD

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      mir geht genauso :D Haha, danke dir!

      Liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
  5. Also ich hab kein Facebook und ich kann noch nicht 100%ig zusagen... aber ich würde gern mitmachen und wenn sich bis dahin nichts ändert, wäre ich zumindest mit dem Blog dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja theoretisch genau das selbe ;-) Würde mich sehr freuen!

      LG Jenny

      Löschen
  6. Klingt super! Bin auch dabei!
    Freu mich auf euch!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hei. Per FB möchte ich nicht mitmachen. Wenn ich ganz normal über den Blog mitmache, gibt's dann auch ganz normal einen Update Post oder wie sieht es da aus? (:
    Ich finde es soooo toll, dass du um 19:00 schon anfängst (: Ob ich bis 2:00 dann auch wirklich mitlesen weis ich nicht, aber bis ca. 24:00 reicht ja dann eigentlich auch (:
    Liebe Grüße, Lesekatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, über meinen Blog laufen ja die ganzen Fragen! Joa, lieber zu früh als zu spät ;-) Ach, du musst ja nicht bis zum Ende durch halten, da bist du dann nicht die Einzige. Freue mich das du dabei bist!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  8. Ich wäre sehr gerne mit dabei ;) Denk mal, dass bis morgen nichts mehr dazwischen kommt und dann lese ich sehr gerne mit euch bis in die Nacht xD Tut meinem SuB auch mal gut^^
    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich, habe dich ebenfalls eingetragen! Ich bin gespannt und freue mich jetzt schon :D Geht mir genauso ^^

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  9. Ich bin auch sehr gerne mit dabei.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :) irgendwie krieg ich grad so spontan Lust mitzumachen :) geht das noch?

    Muss heute zwar lernen und ne richtige LeseNACHT wirds bei mir wohl auch nicht werden, aber so ein paar Stündchen wär ich heute Abend gern dabei :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das freut mich, kenne ich nur zu gut ;-) Klar geht das noch!!

      Ach, das ist kein Problem, du stehst nun in der Liste, bis nachher!

      LG Jenny

      Löschen
    2. Super danke :) freu mich schon auf heute Abend!

      LG Juliana

      Löschen
    3. Nicht zu danken ;-) Ich mich auch!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  11. Ich würde auch gerne mitmachen, denn irgendwie habe ich gerade richtig Lust auf Lesen xD Wann denn schon nicht?;) Und Zeit habe ich auch also: Perfekt! :D

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  12. Dürfte ich noch mitmachen? Auch wenn es schon nach 19:00 Uhr ist? :)

    http://habbisbuecher.blogspot.de/

    lg (:

    AntwortenLöschen