Sonntag, 12. Oktober 2014

MEIN PERSÖNLICHER KALENDER #GeschenkIdee

Hallo ihr lieben,
heute gibt es mal einen etwas anderen Beitrag.. Habt ihr Notizbücher oder Kalender auch so gerne wie ich? Dann seid ihr hiermit genau richtig! Ich möchte euch nämlich eine Seite vorstellen auf der man seinen eigenen persönlichen Kalender erstellen kann, für sich selbst oder einfach als Geschenk für jemand anderen. 


Auf der Internetseite "persönlicher Kalender" kann man sich seinen eigenen Kalender, aber auch Notizbücher und vieles mehr nach seinen eigenen Wünschen gestalten. Man kann persönliche Bilder hochladen und diese als Vorderseite nutzen, in diesem Fall habe ich ein paar Sätze auf englisch geschrieben und diese dann verwendet. In sekundenschnelle hat man sein Cover fertig, nach belieben könnt ihr auch Datum, Name oder Überschrift hinzufügen, falls ihr keine Ideen habt gibt es auch dort Vorlagen.



Meines ist in der Größe A5 und kostet 28,90€.Auch die Einlagen kann man selber 
gestalten, wann der Kalender anfangen soll und welche Dinge man noch für nötig hält, wie zum Beispiel eine "To do-Liste", dass finde ich ist eine sehr gute Idee!

Knapp 26€ sind zwar für ein Kalender nicht wenig doch das man alles nach seinen persönlichen Vorstellungen gestalten kann und für all das nicht mehr bezahlen muss finde ich genial! Auch ein Lineal gibt es gratis dazu.



Doch das ist noch nicht alles! Im hinteren Bereich kann man Blätter, Adressbücher, Übersichten oder weitere Einlagen einfügen. Schön gebunden und perfekt für die Schultasche!



Auch Zubehör gibt es, doch das meiste ist schon inbegriffen, ich habe mich nur noch für einen schwarzen Stift entschieden damit ich nächstes Jahr richtig loslegen kann und alles sauber aussieht :-)

Die Rückseite kann man ebenfalls persönlich gestalten. Eine tolle Geschenkidee die nicht einfach gekauft ist sondern auch persönlich - Nur zu empfehlen!




Mein Persönlicher Kalender auf Facebook
Mein Persönlicher Kalender auf Instagram

Möchtest du dir auch einen Kalender erstellen, hier lang..

Kommentare:

  1. Wie cool, ich glaub, da schau ich auch mal direkt vorbei =)

    Danke für die Vorstellung :D

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schick aus!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich suche schon lange einen Shop, bei dem man Notizbücher selber 'machen' kann
    (Notizbücher <-geniale und für mich unverzichtbare Erfindung der Menschheit).
    Das Design sieht wirklich sehr edel aus. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann machst du mit diesen Shop alles richtig, viel Erfolg ;)

      Löschen
  4. Ich finde die Idee auch total süß :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen