Direkt zum Hauptbereich

ReBuy Bücher-Bestellung


Ich habe wieder bei Rebuy bestellt und bin überrascht von dem guten Zustand der Bücher. Insgesamt habe ich für 4 Bücher 35,15 Euro bezahlt. Es gab zu dem Zeitpunkt meiner Bestellung eine Rabattaktion, bei der man 10% auf alle Bücher gespart hat und zusätzlich gab es kostenlosen Versand. Das war übrigens auch der Anlass meiner Bestellung. Außerdem wollte ich endlich ein paar Reihen fortsetzen, da ich mir vorgenommen habe, erst ein paar Reihen zu beenden, bevor ich mir neue kaufe. Ich habe nämlich einige Reihen auf meiner Wunschliste, die ich gerne starten möchte.

 Alle Bücher habe ich in dem Zustand "Sehr gut" ausgewählt. 

Über That Girl habe ich bisher nur Gutes gehört und die Leseprobe hat mir zugesagt, daher habe ich das Buch mal mitgenommen. Bis auf einige Leserillen, die man aber kaum sieht, sieht das Buch aus wie neu.

Der zweite Band der Coldest-Reihe von Brittainy C. Cherry passt perfekt in die anstehende Jahreszeit und da ich den ersten Band verschlungen habe, freue ich mich schon sehr auf den zweiten und letzten Band namens Wenn der Frost dein Herz berührt. Das Buch sah aus wie neu. 

Über die dunkelste See ist der dritte Band der Compass-Reihe, somit fehlt mir noch der vierte Band und dann habe ich eine weitere Reihe von Brittainy C. Cherry vollständig im Regel stehen. Das Buch hatte leichte Leserillen und eine kleine Macke am Buchrücken sowie einen Abdruck am unteren Buchrand, der vermutlich beim Lagern entstanden ist. Das Buch sieht ansonsten aus wie neu - ich bin happy! 

Die Whitestone Hospital-Reihe habe ich mir als Greys Anatomy-Fan auch endlich zugelegt. Teil 1,2 und 3 stehen jetzt im Regal und den letzten Teil 4 habe ich mir auch bestellt, damit ich die Reihe als nächstes beginnen kann. Der dritte Band sah aus wie neu und hat sogar noch nach Buchhhandlung gerochen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windstärke 17 (Caroline Wahl)

Flawless (Elsie Silver)

Durch die kälteste Nacht (Brittainy C. Cherry)