Freitag, 1. März 2013

[Bloggeraktion] Lieblingsbuch

Heey =)
Ich habe eben ausgelost und zum Beweis auch ein paar Fotos gemacht , Fotos sind immer was schönes ... finde ich ! Ich bin schon richtig gespannt und möchte euch nun nicht länger auf die Folter spannen .  Mitgemacht haben Insgesamt 16 Leserin und hier sind ...

Die Beweisfotos :P


 
 
 
Paare 
 
Twinneety + Alice Grier
Lazuli + Miriam F.
Lauri + Julia Tsifilli...
T <3 + xbooksnmusics
my book Passion + Shou
ICH ^^ + Binzi
 


 Dann schreibt euer Lieblingsbuch doch bitte in euren Kommentar mit rein , und meldet euch bei eurer Partnerin  ;) Ich werde gleich noch Einmal die Blog´s auf dem Namen verlinken ... nur ihr wart so neugierig da wollte ich euch nicht länger auf die Folter spannen .
 
Ich habe Binzi als Partnerin und ihren Blog kenne ich natürlich (HALLOO wer kennt den nicht ? ) und ich bin total glücklich und bin schon gespannt welches denn ihr Lieblingsbuch ist , denn ich habe keine Ahnung ^-^ 
 
  •  Lieblingsbuch in euren Kommentar erwähnen
  • Partnerin kontaktieren
  • Lesetagebuch führen (Link unter diesem Post kommentieren)
  • Rezension zum Buch
  • Kleine Rückmeldung .. ob du so eine Aktion noch mal machen würdest , wie war es mit dem Buch ...
 
Wenn ihr möchtet kann ich euch auch einen kleinen Beispiel Post vorbereiten , damit ihr in etwa wisst wie das ganze dann aussehen soll ?


In diesem Monat solltet ihr das Lieblingsbuch euer Partnerin gelesen haben , wenn doch etwas dazwischen kommt meldet euch und sprecht es mit euren Partner ab . Wenn ihr das Buch angefangen habt zu lesen dann führt ihr ja ein Lesetagebuch zum Buch . Die Links von eurem Lesetagebuch dann auch immer mal wieder drunter Posten und dann zum Ende die Rezension , ich werde denn Post dann immer wieder aktualisieren .

Viel Spaß =)

Kommentare:

  1. Mein Lieblingsbuch ist Am Tag und in der Nacht

    :)

    AntwortenLöschen
  2. mein name ist falsch vor wie nachname :D


    Mein Lieblingsbuch ist Little Brother von Cory Doctorow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Doofi :P

      Danke , deinen Blog bräuchte ich noch , zum verlinken :P kannst du mir dann bei FB senden ;)

      Löschen
  3. Mein Lieblingsbuch ist Im Bann des Drachen von Thea Harrison

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Shou ,
      Danke :) Ich werde mal deine Partnerin verlinken :)

      Löschen
    2. Hey,
      das Buch hab ich leider schon gelesen, es hat mir aber auch super gefallen :)

      Löschen
    3. Ohje.. okay gut.. warte.. *in meinem Hirn kram*
      Dann.. ich find es immer so schwer, ein Lieblingsbuch zu finden, wenn man soooo viele hat, die man toll findet.
      Dann..
      Wandel der Zeit von tine Armbruster, falls du das noch nicht kennst. :)

      Löschen
    4. Das kenn ich nur zu gut - mir fiel
      die Entscheidung auch nicht leicht :D

      Das kenn ich noch nicht, hört sich aber super an!

      Löschen
  4. Mein Lieblingsbuch ist Rot wie das Meer :)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsbuch ist "Amy on the Summer Road" :)
    Freu mich voll, dass du meine Partnerin bist <3 Und das ist voll süß, was du oben über meinen Blog geschrieben hast :D ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu ^-^ freue mich voll das es sogar noch ein Buch von meiner Wunschliste ist . Vielleicht wird es ja auch mein LB ? Ich bin gespannt ...
      Ich freue mich auch voll :D und dann läuft das auch noch so gut mit Legend und Amy ;)

      Deinen Blog möchte ich keinem vorenthalten .
      Mein Lieblingsblog ^^ Thihi ...

      Alles Liebe
      Jenny :* <3

      Löschen
  6. Einen Beispielpost fände ich übrigens gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Achja, dem schließe ich mich an, einen Beispielpost fände ich auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll, jetzt geht es los! Ich konnte mich gar nicht so recht für ein Lieblingsbuch entscheiden, aber "Kuss des Kjer" von Lynn Raven soll es sein. Dem ruf nach einem Beispielpost schließe ich mich an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beispielpost wird bald gemacht :) Danke ...
      Ich verlinke jetzt mal eure Partner <3

      Löschen
    2. Ich hab noch ganz vergessen: meine Lesefortschritte halte ich in meinem Lesediary fest. http://twineetys-lesereise.blogspot.de/p/lesetagebuch.html

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich freu mich, dass es los geht!

    Eines meiner liebsten Bücher ist "Die Mitte der Welt" von Andreas Steinhöfel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Beispielpost fände ich auch super :)

      Löschen
  11. Mein Lieblingsbuch ist "Seelen" von Stephenie Meyer!
    uuund ich habe gleich mal eine Seite für die Aktion eingerichtet, wo ihr meinen Lesestatus verfolgen könnt. http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/p/lieblingsbuch-bloggeraktion.html

    AntwortenLöschen
  12. Hier werde ich meine Lesefortschritte festhalten:

    http://mybookpassion.blogspot.de/p/lieblingsbuch-bloggeraktion-by-girlwitht.html

    Liebe Grüße,
    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  13. und dort werden meine Fortschritte zu lesen sein..

    http://sakuyasblog.blogspot.de/p/blog-page_1.html

    Liebe Grüße Shou

    AntwortenLöschen
  14. Mein Lieblingssbuch ist Starters von Lissa Price
    Bin gespannt, was ich lesen werde :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stand sogar auf meiner Bücherliste:D Danke:)

      Löschen
    2. Das freut mich! Ich bin schon echt gespannt auf den zweiten Teil, der gleube ich diesen Monat erscheint.
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

      Löschen
  15. ich hab immer noch nix von meiner parterin gehört....

    AntwortenLöschen
  16. Mein Lieblingsbuch (bzw. eins meiner Lieblingsbücher):

    Der Hund der Baskervilles von Arthur Conan Doyle

    Ich werde mich unverzüglich mit Twineety in Verbindung setzen.

    liebste Grüße
    Grier

    AntwortenLöschen
  17. Ahh, ich seh das erst jetzt:) Das wird bestimmt lustig:))

    Öhm, ich hätte mir ganz klar vorher ein Lieblingsbuch raussuchen sollen.. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden:)) Ich nehm jetzt einfach mal "Der dritte Zwilling" von Ken Follet(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay =) Ich habe noch kein buch von ken follet gelesen.... :) ich bin gespannt

      Löschen
    2. erreich ich dir bei fb oder so??

      Löschen
    3. kannst du mir deine E-mail Adresse geben?:) dann schick ich dir das da:)

      Löschen
  18. Freut mich, dass es schon so schnell losgeht:)Ich muss aber noch schauen, woher ich mir das Buch besorge...
    Und mein Lieblingsbuch? Hmmm schwer bei so viel Auswahl aber...mein Lieblingsbuch ist "Drei Wunder" von Alexandra Bullen:)Ich hoffe, du kennst es noch nich und sonst viel Spaß beim Lesen:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meiner geilen Dorfbücherei hats des:)) nur so zur Info((;

      Löschen
    2. Hahahhaha danke, dass du mir das hier mitteilst^^ (ist ja nich so, dass wir sonst keinen Kontakt haben:P)
      Aber ich hab auch überlegt, ob ichs mir kauf...

      Löschen
    3. Stimmt, jetzt wo dus sagst...:P
      Na dann:)) Lohnt sich!!(:

      Löschen
    4. Das Buch klingt echt interessant. Ich freue mich schon darauf es zu lesen :)
      Liebe Grüße

      Jessica

      Löschen
  19. Hallo :)
    Wie schoen , wie schoen das es jetzt los geht ! Eines meiner Lieblingsbücher "Rote Sonne , schwarzes Land " von Barbara Wood ! Warte auf das Buch von meiner Partnerin Lauri ! Melde dich :)
    Viele Grüße - julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Ich freue mich auch, dass es los geht. Ich weiß, aber nicht, ob ich es im März noch schaffen werde. Jetzt steht wieder die Klausur Phase an. Ich könnte es aber bestimmt in den Osterferien schaffen, die ende März beginnen. Die Rezension würde dann aber wohl eher im April erscheinen. Wäre das schlimm?
      Mein Lieblingsbuch ist "Seelen" von Stephenie Meyer. Hast du das schon gelesen? :)

      LG :)

      Löschen
    2. Nein , garnicht schlimm da ich selbst auch unter Klausurdruck stehe :) Im April also ! Nein ich habe das Buch noch nicht gelesen und eigentlich war ich auch ein bischen voreingenommen ! Freue mich auf diese "Herrausforderung" :)

      Löschen
  20. http://sakuyasblog.blogspot.de/2013/03/rezension-die-mitte-der-welt.html

    Meine Rezi zu meinen Lieblingsbuch. *in Deckung geh*

    Und wie auch dort erwähnt, würde ich jederzeit wieder bei so einer Aktion mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde auch jederzeit wieder bei so einer Aktion mitmachen :)
    und hier ist auch meine Rezension zu "Rot wie das Meer"

    http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/2013/03/rezension-rot-wie-das-meer-von-maggie.html

    AntwortenLöschen