Donnerstag, 14. März 2013

[Lieblingsbuch Bloggeraktion] Amy on the Summer Road von Morgan Matson

Huhu :)
Für alle Teilnehmer hier ist einmal ein Beispielpost ! Da ihr ja lieber noch mal schauen wolltet was sich denn verändert . Bei fragen einfach im Kommentar erwähnen .

Lesetagebuch Einträge
Schaut mal hier vorbei , dort könnt ihr sehen wie das mit denn Einträgen gemeint ist "hier"

Hier ist meine extra Seite für die Aktion "hier"


Rezension
Ich habe bei der Lieblingsbuch Bloggeraktion [Könnt ihr auch gerne verlinken]Lieblingbuch von Binzi lesen [gerne könnt ihr auch denn Blog eurer Partnerin verlinken , ich mach das]

Dann läuft alles ganz normal ab , ihr schreibt eure Rezension .

Zum Schluss
Mach ich noch einen kleinen Post auf meinem Post auf meinem Beitrag zur Aktion und dann würde ich mich riesig über ein Feedback freuen , ob ich noch einmal mitmachen würdest ... Vorschläge usw. Das werdet ihr dann im Anschluss sehen .

Danke & weiterhin viel Spaß =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen