Freitag, 15. Februar 2013

♥ After Valentine's Day Gewinnspiel ♥

Halli Hallo ihr Lieben ,
die Liebe Marcia von It´s the love story of a Girl and a book und ich  sind auf die Idee für ein Gewinnspiel gekommen :)



zu gewinnen gibt es ...   

 

Ausersehen - P.C.Cast oder Necare - Juliane Maibach          
                               
   
Fakten zum Gewinnspiel                                                        
  
Das Gewinnspiel läuft vom 15.02.2013 bis zum 01.03.2013
 
Bedingungen für die Teilnahme:
  •  Ihr müsst das unten aufgeführte Formular ausfüllen.
  •  Ihr müsst in Deutschland wohnen.
  • Ihr müsst entweder über 18 Jahren sein oder die Einverständnis eurer Eltern   haben.
  • Ihr müsst Leser von Marcias Blog und von meinem Blog sein.
  • Ihr müsst die Fragen im Formular beantworten.
  • Ihr müsst uns im Formular mitteilen für welches Buch ihr in den Lostopf wollt.

so habt ihr eine bessere Chance zu gewinnen:

 Die liebe Marcia und ich haben uns überlegt, dass ihr auch noch für Werbung für unser Gewinnspiel Lose sammeln könnte, d.h., dass wir pro Los euren Namen einmal mehr in den Lostopf schmeißen.

Ihr könnt Lose sammeln, wenn...
  • ihr Werbung für unser Gewinnspiel auf eurem Blog macht oder wenn ihr keinen Blog habt auf eurer Facebookseite für das Gewinnspiel Werbung macht, ihr dürft auch sehr gerne unser Logo verwenden (3 Lose)
  • ihr Marcias und meine Facebookseite liked (2 Lose) Also könnt ihr insgesamt 5 Lose sammeln. Wenn ihr das gemacht habt, tragt bitte unten in das Formular die Links zu der Werbung ein :


Formular:
 


Wir hoffen ihr macht zahlreich mit , viel Glück <3

2 Kommentare:

  1. Ich mache mit, aber da ich nicht bei FB bin und keine eigene Seite hab um werbung zu machen, schätze ich das ich keine Chance hab:(

    Lg Little Cat (von LB)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Danke für dein Kommi =) Ach , das Glück hast du auch noch an deiner Seite ^^ . Übrigens du bist ja Anonym so können wir nicht sehen wie du uns als Leserin folgst ?

      Liebste Grüße
      Jenny

      Löschen