Samstag, 6. April 2013

Neuzugänge ...und Wunschlistenabbau

Hey ihr Lieben ,
So langsam aber sicher schaff ich es meine Wunschliste abzubauen ;)


Gewonnen habe ich :
 
Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick
 
Bei der lieben Icamilee auf You Tube habe ich dieses schöne Buch zum Valentinstag bekommen .Der Klappentext hört sich ganz interessant an aber viel gutes habe ich noch nicht gehört.
DANKE!!! LISA , ich habe mich riesig gefreut und gar nicht damit gerechnet .
 
~~
 
außerdem gewonnen :
 
ewiglich die Hoffnung von Brodi Ashton
 
Die ewiglich Trilogie stand schon vor dem Erscheinungsdatum auf meiner Wunschliste und nun habe ich denn zweiten Teil bei einem Gewinnspiel gewinnen können , da mach ich doch gerne mit . Dann brauch ich ja jetzt nur noch denn ersten ;) Ich bin gespannt , das Cover sieht so toll aus !
 
~~
 
Für die Schule musste ich lesen: 

Beschützer der Diebe von Andreas Steinhöfel 
Ich war Anfangs sehr skeptisch und hatte gar keine Lust dieses Buch zu lesen . Wir mussten es aber und ich habe es innerhalb von zwei Tagen neben Survive verschlungen . Ein richtig süßes und gelungenes Kinderbuch .
(Wollt ihr eine Rezension zu dem Buch ?)
 
~~
 
Weitere Wunschlisten Bücher :
 
Wunder von Raquel J. Palacio
Schon der "Klappentext" hat mich richtig neugierig gemacht . Als ich dann noch die Rezension von Kossi gesehen habe musste ich dieses Buch haben .
 
~~
 
Party von Tom Leveen
Könnte auch ein reiner Coverkauf werden , der Klappentext hat es dann aber geändert . Ich bin richtig neugierig und kann es kaum abwarten das Buch zu lesen .
 
~~
 
Buchüberraschung Gruppe auf Facebook:
 
Beta von Rachel Cohn
Das war mal eine Osterüberraschung von der lieben Sue . Ich hätte nicht mit diesem Buch gerechnet und als ich es dann in der Hand hatte... Hach *-*DANKE!!
 
~~
 
Das war es auch schon mit denn Neuzugänge von letzter Woche ...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viele erholsame Lesestündchen



9 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß mit Elysia :)

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Neuzugänge :) Viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge :) ganz viel Spaß damit! Beta les ich ja auch gerade :D

    Beste Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Engel der Nacht ist mit 24 anderen Büchern gerade eben auch bei mir eingetrudelt :) Bin sehr gespannt darauf .. die anderen Neuzugänge sagen mir leider nicht viel, wünsche aber trotzdem viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Neuzugänge *_* Ewiglich die Sehnsucht (also der erste Teil) liegt bei mir gerade als Büchereibuch rum, und ich werd es vermutlich bald lesen :)
    Wunder und Party steht auch noch auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass mit deinen Neuzugängen :D
    Bei einigen Büchern bin ich auf deine Rezi gespannt :D

    liebste Grüße
    Grier

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :)
    "Party" ist super! Und "Beta" auch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr inspirierender Blog <3 Das gefällt mir wirklich total, deine Rezension sind einfach klasse!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Ach Menno... Ich will Engelsnacht jetzt auch endlich mal lesen...

    AntwortenLöschen