Samstag, 25. Mai 2013

♥Angesammelte Neuzugänge♥

Hey meine lieben ,
Ja ich melde mich ... heute mit einem Neuzugänge Post . Von euch wurden die Neuzugänge am meisten gewünscht . Dann habe ich mir die ganzen Neuzugänge aus der letzten Zeit mal rausgesucht und schnell fotografiert , hier sind sie dann . Zu meiner Verteidigung .. ein paar sind auch ertauscht , das werdet ihr dann sehen ♥
(Die Buchtitel sind verlinkt , einfach rauf klicken um mehr zu erfahren!)

 

Ertauscht :
 
~
 
~
 
~
 
~

~
 
~
 
~
 
 
Bekommen :  

 ~

~
 
 
~
Welches der Bücher soll oder muss unbedingt gelesen werden ? "Nur ein kleiner Sommerflirt" habe ich bereits angefangen und wird diesen Monat noch beendet . Auch wenn ihr eines der Bücher gelesen habt lasst es mir in denn Kommentaren wissen .
♥Ein schönes Wochenende ♥
 

25 Kommentare:

  1. Schöne Bücher hast du bekommen!
    Also die Reihe um Susannah kann ich nur empfehlen! Ich liebe diese Reihe!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch . Ich hoffe ich werde die Reihe bald anfangen können und genau so lieben !

      Liebste Grüße
      Jenny ♥

      Löschen
  2. "Nur ein kleiner sommerflirt" fand ich net so toll -nur als anmerkung xD
    Die anderen elkeles bücher sind toll :3
    Von wegen liebe - da war mir die liebe zu plötzlich xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arrg... das Buch finde ich bis jetzt ganz gut :P Hoffe mit gefällt es besser als dir !
      Werden hoffentlich bald dran kommen ☻
      Haha ^-^

      LG Jenny♥

      Löschen
  3. So viele tolle neue Bücher! Die Elkeles Bücher möchte ich auch noch alle haben. :3 Grischa hab ich auch. Fand ich sehr, sehr toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schauen im Regal auch so toll aus !
      Ajj , über das Buch habe ich bis jetzt auch nur positives gehört :) Sieht auch Hammer aus *--*

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
  4. Auf jeden Fall solltest du die Bücher von Simone Elkeles lesen. Ich selbst hab sie zwar nicht gelesen aber meine Freundin und sie fand sie so gut das sie alle nochmal gelesen hat (:

    Liebe Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchte die Bücher auch bald alle gelesen haben *-*
      Wow , da müssen die ja echt gut sein !

      Liebste Grüße
      Jenny ♥

      Löschen
  5. Omg das ist creepy:D Gerade heute ist Grischa auch bei mir eingetroffen!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Creeepy :O Haha , was für ein Zufall ^-^ Viel Spaß beim lesen !

      LG Jenny ♥

      Löschen
  6. Also ich habe noch keins von diesen schönen Büchern gelesen. Aber mich würde interessieren, was du zu Watersong und Solange du schläfst sagst;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade , ich ja auch kaum ;) Die werden bald gelesen , bin auch schon ganz gespannt . Werde dir bescheid sagen ;)

      LG Jenny ♥

      Löschen
  7. Wow, das Buch solange du schläfst hat ein super tolles Cover.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Leaving Paradise hab ich schon gelesen. War wirklich toll! Da hast du richtig Glück, dass du danach, wenn du fertig bist, direkt Teil 2 lesen kannst. Ich hab Band 2 leider noch nicht. :/
    Susannah ist auch toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann leih dir denn Teil auch aus :) Joa.. ich mag das nicht dann so unterbrochen zu werden . Dann hoffe ich das mir die Bücher genau so gut gefallen wie dir . Von der Susannah Reihe habe ich bis jetzt auch noch nie schlechtes gehört :P

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
  9. Leaving paradise und back to paradise habe ich zum tauschen auf meinem Stapel :D

    Solange du schläfst sieht ja wirklich wunderwunderschön aus :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha , hättest du das nicht früher sagen können ? :P

      Oder ?! ☻

      LG Jenny ♥

      Löschen
  10. Wow, würde ich glatt alle selbst durchlesen.^^
    Frostherz möchte ich unbedingt noch! *__*
    Ganz viel Lesespaß dir! :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten würde ich nach dem ich sie gelesen hab auch wieder verkaufen ;)
      Haha da bin ich auch gespannt drauf *---*
      Denn wünsche ich dir auch - Danke !

      LG Jenny ♥

      Löschen
  11. Das sind wirklich viele, viele Bücher.;) Da wünsche ich dir einen schönen (und vor allen Dingen langen) Lesespaß!:D

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , da hat sich wirklich sehr viel angesammelt , immer wieder unglaublich ^-^ Haha , danke ... denn werde ich hoffentlich haben . Dir auch :D

      LG Jenny ♥

      Löschen
  12. Ui, das sind ja einige Bücher *_*
    Leaving Paradise hat mir gut gefallen :) Den Rest hab ich nicht gelesen, aber Watersong klingt ziemlich gut :)
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  13. Frostherz reizt mich auch schon seit langem, aber bisher konnte ich mich noch nicht zu 100%durchringen.. Aber schönes cover.

    lg ingrid

    http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen