Sonntag, 26. Mai 2013

SuB Leichen [TAG]

Man.. in meinem Regal gibt es ja wirklich so etwas wie "Leichen"  .. die werde ich euch jetzt mal präsentieren :


 
 Platz 1
 
~~~
 
Platz 2

 
~~~
 
Platz 3
 
~~~~~
 
Platz 4
 
~~~~~
 
Platz 5
 
~~~~
 

Das waren sie dann auch schon , die 5 ältesten Bücher auf meinem SuB .
Ich tagge jeden der gerne mitmachen möchte .. ich würde mich freuen wenn Jessis Bücherkiste und Ricas fantastische Bücherwelt

 
Welches der Bücher muss unbedingt vom SuB runter ? Habt ihr schon eines der Bücher gelesen ? Liegt ein Buch vielleicht selber noch auf eurem SuB ?
berichtet mir :)
 
 

28 Kommentare:

  1. Du musst UNBEDINGT Purpurmond lesen. Ich liebe dieses Buch.
    LG Mary:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon auch richtig neugierig ... irgendwie müssen die jetzt alle runter . :DD Danke !

      Liebste Grüße
      Jenny ♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. Wird hoffentlich bald passieren , soll auch echt gut sein !

      LG Jenny ♥

      Löschen
  3. Also Splitterherz liegt auch auf meinem SuB.
    Vision solltest du lesen, die Triologie ist mal ganz ander sund echt schön

    LG Ingrid

    http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vision :) Man , da höre ich ja nur gutes ! Danke ! merk ich mir auf jeden Fall .

      Liebste Grüße
      Jenny ♥

      Löschen
  4. Purpurmond ist so KLasse UNBEDINGT LESEN
    Vision subbt bei mir auch noch rum
    Die anderen habe ich schon gelesen ;-)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  5. SuB-Leichen hab ich davon keine :D das sind eher so Wunschlisten-Leichen, weil die da schon ewig versauern! ^^
    Irgendwann erlös ich sie ;)

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich die Bücher gelesen hab kann ich sie dir gerne verkaufen ? :)
      Haha ^-^

      Liebste Grüße
      Jenny ♥

      Löschen
    2. Kommt drauf an wer schneller is :D Du mit dem lesen oder ReBuy ;)

      Löschen
  6. Also Splitterherz hab ich gelesen und es war toll. Der Rest liegt 1 zu 1 ebenfalls auf meinem SUB :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat das Buch noch eine Stimmt :) Danke !
      Haha , was für ein Zufall ;)

      Liebste Grüße
      Jenny ♥

      Löschen
  7. Du darfst Dark Canopy nicht länger aufschieben, du versündigst dich!
    Dieses Buch ist der absolute Überhammer ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :) Ich hab denn zweiten Band nicht da und wenn ich das Buch gut finde... ARG :D Das mach ich oft !!

      LG
      Jenny ♥

      Löschen
  8. danke für deinen lieben Kommentar, ich werde bei dir auch mal gleich Leserin :)* Ich liebe meine Bücher mehr als die meisten Menschen und hier ein paar Tips und Anregungen zu bekommen, finde ich super. Toller Blog, muss wohl demnächst mal wieder in den Buchladen :D ... mein ganzes Geld geht für Bücher drauf, ist irgendetwas falsch mit mir? :D xx Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir auch für dein lieben Kommentar :) Haha , das ist immer diese Anfangsphase.. man möchte alle Bücher haben . Ich kann mich von meinen Büchern .. von denn meisten mittlerweile trennen und verkaufe die dann auch ;) nach dem ich sie gelesen habe . Dann mal ab in denn Buchladen mit dir !! Danke ☻

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
  9. Dark Canopy ist genial! Lesen! Sofort! :D
    Linna singt und Splitterherz waren auch ganz gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, Purpurmond fand ich auch toll. :)

      Löschen
    2. Haha :DD Also fast alle ? Irgendwie muss ich alle lesen , jedes Buch wurde genannt ^-^

      Danköö ♥

      Löschen
  10. splitterherz ist zu entfehlen trotz der dicke ein wirklich tolles buch welches sehr schön ist

    AntwortenLöschen
  11. Purpurmond solltest du lesen :D Bei dem trüben Wetter hellt das die Stimmung auf und es ist richtig toll und humorvoll und sehr schnell zu lesen :)

    Und Dark Canopy solltest du auf jeden Fall schnell lesen, eines meiner Liebslingsbücher :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab auch ein Haufen Sub-Leichen :D
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Purpurmond ist total toll <3 musst du echt bald mal lesen, das Buch verdient es nicht, auf dem SuB zu versauern!

    AntwortenLöschen
  14. Splitterherz fand ich genial!:)

    AntwortenLöschen
  15. Splitterherz solltest Du auf jeden fall schnell lesen - der ist so genial!!!
    Dark Canopy habe ich schon gelesen, fand den ganz gut, aber der Hype darum herum - den fand ich zuviel. Ich lese gerade band 2"Dark Destiny" und bin von dem 2.Band mehr begeistert!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch dafür das du Purpurmond ganz bald lesen musst! Das ist echt ein schönes Buch. :)

    AntwortenLöschen
  17. Hast du Purpurmond noch auf deinem SuB? Wenn ja, dann schnell lesen! :) Ich fand dieses Buch toll und es gab so viele lustige Stellen :)

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen