Samstag, 22. Juni 2013

50 spontane FACTS ABOUT ME [TAG]

 
 


  1. Ich heiße Jenny
  2. Habe am 10.08 Geburtstag
  3. Ich bin 13 Jahre alt
  4. Bin blond
  5. aber nicht doof
  6. Meine Augenfarbe ist dunkelgrün
  7. Ich liebe Bücher
  8. Ich mag es bunt
  9. Ich liebe es Postkarten zu lesen
  10. Ich kann mich von meinen Büchern trennen
  11. Ich trage eine Brille die eigentlich nicht mehr tragen sollte
  12. Ich besitze meinen Blog nun schon fast 1 Jahr
  13. Ich finde mich in meiner Unordnung zurecht
  14. Ich lackiere mir gerne die Nägel
  15. Ich bin ehr ein Sommer Mensch
  16. Ich liebe den Strand
  17. Bei mir läuft jeden Tag die Musik
  18. Ich liebe meine Familie
  19. Ich habe seit stolzen 8 Jahren eine Aller beste Freundin
  20. Ich lache für mein Leben gerne
  21. Ich bin sehr ungeduldig
  22. Ich hasse lange Warteschlangen
  23. Ich spreche 3 Sprachen
  24. Ich habe einen Zwillingsbruder
  25. Ich bin immer noch ein "Fan" von Disney Filmen
  26. Meine Wunschliste ist sehr lang
  27. und es stehen nicht nur Bücher drauf
  28. Wenn an einer Tür "Drücken" steht ziehe ich immer und anders rum :D
  29. Für immer Liebe war der erste Kinofilm bei dem ich geweint habe (also im Kino)
  30. Wenn ich etwas sagen will und unterbrochen werde vergesse ich oft was ich sagen wollte
  31. Ich bin sehr ehrgeizig !
  32. Ich bin meist immer die kleinste :(
  33. Meine Haare sind lang
  34. Meine Haare werden diesen Monat noch kurz geschnitten
  35. Ich bin sehr , sehr humorvoll :D
  36. Meine Freunde sagen immer "Ohmann Jenny , du bist so verrückt" (im positiven Sinnen) :D
  37. Ich bin eine Langschläferin
  38. Ich hasse die Dunkelheit :D
  39. Meine Glückzahl wurde mir in der 1 Klasse zugeteilt und es ist die 8
  40. Meinen Nachnamen muss ich jeden Buchstabieren , weil keiner weiß wie er geschrieben wird..
  41. Ich war mal eine Youtuberin
  42. Ich bin habe immer das letzte Wort (wie meine Mama immer sagt)
  43. Ich kann Spagat
  44. Ich schaue kaum Fernsehen
  45. Ich liebe Filme *Filme Junkie*
  46. Ich habe Ohrlöcher
  47. Ich bin in vielen Hinsichten sehr kompliziert
  48. Ich liebe es neue Klamotten zu tragen
  49. Der Geruch von neuen Büchern ist traumhaft !
  50. Ich esse grade die Haribo Schlümpfe :)  
Das Waren meine 50 FACTS ABOUT ME , ganz spontan sind mir die eingefallen und ich hoffe ihr kennt mich nun ein bisschen besser :)
 
Welche Fakten stimmen bei euch zu ?
Nennt mir doch mal einen Fact über euch !

13 Kommentare:

  1. Ich bin genau wie Du auch immer die kleinste, muss auch jedem meinen Nachnamen buhstabieren und ich habe die gleiche Glückszahl wie Du :D

    Coole 50 Facts :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow , das finde ich grade voll cool :D Wenn wir uns sehen würden , mal schauen wer die kleine wäre :P Das mit dem Nachname buchstabieren kann schon nerven , hmm ?
      Schöne Glückzahl ;)

      Danke , würde mich freuen wenn du auch welche über dich schreiben würdest !

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
    2. Ich heiße auch Anna :D bin auch immer die kleinste und muss auch meinen Namen immer buchstabieren :D insgesamt habe ich noch viel mehr mit dir gemeinsam Jenny ;) Die Facts sind ziemlich cool, woher hast du die Idee?

      Löschen
  2. Ich bin auch blond, nicht blöd,habe schon kurze Haare (richtig kurz) habe ebenfalls dunkelgrüne Augen (grau-grün), von Disneyfilmen werde ich nie loskommen besonders den Klassikern, ebenfalls Langschläferin, da ich eine Nachteule bin, ich habe zwar auch eigentlich eine Brille trage sie aber ungern, ich liebe natürlich auch Bücher, Ohrlöcher habe ich auch insgesamt 8, bei Türen auf denen ziehen steht renn ich meistens erstmal volle Kanne rein, da ich auch drüclen will xD, ich finde mich auch sehr gut in meinem Chaos zurecht nur kein anderer, einen Blog habe ich seit dem 24.Mai diesen Jahres... ich vergesse auch immer was ich sagen wollte wenn ich unterbrochen werde, fernsehen guck ich auch kaum, da ich das Programm größtenteils schrecklich finde, Filme mag ich hingegen ebenfalls sehr, neue Klamotten auch, Fingernägel lackieren auch. So das waren meine Übereinstimmungen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow , da sehe ich mich ja in dir wieder :D Haha genau , bei der Tür lauf ich dann auch erst mal schön dagegen ! Genau wenn man eine Nachteule ist brauch man ja auch seinen Schlaf :) Richtig kurz ? Einen Bob ? Mir werden die etwas weiter als über die Schultern geschnitten ...

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
    2. nein noch kürzer als einen Bob ;) riiiiischtisch kurz :D
      haha ja als Kind bin ich sogar mal regelrecht reingerannt in so ne Glasscheibe, da ich dachte da wär ein freier Durchgang. schade das hintendran ne Klofrau gesessen hat und sich eins abgelacht, war nämlich an ner tankstellentoilette. haha. blöde Klofrau. tat richtig weh :'D

      Löschen
  3. Omg, es stimmt so vieles bei mir auch ;) Vor allem 36 kenne ich nur zu gut!

    LG, Livi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und ich bin auch immer die Kleinste ;)

      Löschen
    2. Da bin ich ja erleichtert das ich nicht die einzige verrückte bin . Auch du bist immer die kleinste ? Yehhi , noch eine ^^ Endlich können mich mal welche verstehen :P

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
  4. Yeah, die 50 Facts about me mache ich auch noch^^ Aber als Video :D Allerdings habe ich erst 12 Fakten abgedreht (ich schneide das alles zusammen), da ich nie zum Drehen komme ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yehi , dann freue ich mich auf deine weiteren 38 Facts und bin schon gespannt auf dein Video .

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
  5. Den Tag muss ich echt auch mal machen Oo und Deinen hab ich nicht vergessen. Und Du bist 13?! Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ihn unbedingt !! Das weißt du doch auch schon , das ich 13 bin , du hattest mich mal gefragt :D Hoffe das ist nicht so schlimm ...

      Freue mich schon auf die TAGS

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen