Freitag, 21. Juni 2013

Der Postbote war da ! (+ Lesestand & anderen Infos )

Hey meine liebsten ,
Nachdem mein Internet nun wieder klappt bin ich mit 2 neuen Büchern wieder für euch da ! (+ ein paar Infos )



♥NEUZUGÄNGE♥
 
 
 
Numero 1
Bei denn Buchbotschaftern gewonnen :
 
 Lieber George Glooney , bitte heirate meine Mutter - Susin Nielsen
 

Da hat Violets Mutter doch tatsächlich schon mal mit George Clooney zusammengearbeitet, zwar nur, um ihm die Haare zu machen - aber immerhin. Doch auf die Idee, dass er der perfekte Stiefvater für Violet und ihre Schwester Rosie sein könnte, kommt sie nicht. Also muss Violet die Sache selbst in die Hand nehmen. Und beschließt den verhassten Besuch bei ihrem Vater und dessen neuer Frau in Hollywood für ein Treffen mit dem Filmstar zu nutzen. Für irgendwas muss es ja gut sein, dass ihr Vater gerade an einer neuen Fernsehserie arbeitet. Und so schwer wird es doch wohl nicht sein, in der berühmtesten Filmstadt der Welt auf einen Filmstar zu treffen.
~

 
Numero 2 
 Vom Verlag (DAAANKE♥)
 

Die Auslese : Nur die besten überleben - Joelle Charbonneau
 
Sie wurden auserwählt, um zu führen - oder zu sterben

Nach den verheerenden Fehlern der Vergangenheit war sich die Gesellschaft einig, dass nur noch die Besten politische Macht ausüben dürfen. Von nun an sollten die Psychologen darüber urteilen, in wessen Händen die Zukunft des Landes liegen sollte. So entstand die Auslese.

Cia ist sechzehn und damit eine der Jüngsten, die zu den Prüfungen antreten, die darüber entscheiden, ob man für ein Amt geeignet ist. Zunächst ist sie von Stolz erfüllt – bis die erste Kandidatin stirbt! Jetzt breitet sich Angst aus, und Cia erkennt: Nur die Besten überleben …

Dich erwarten Gefahr, Liebe - und nackte Angst!


~
 
Das waren sie auch schon , meine beiden Neuzugänge !
 
☺LESESTAND☺

 
Ihr durftet vor kurzem abstimmen welches Buch ich als nächstes lesen soll und als ich gestern morgen vorbeigeschaut habe hat "Im Herzen die Rache" geführt . Ich bin knapp bei 100 Seiten und das Buch ist richtig spannend .

 
~
 
Beendet habe ich "Wo Licht war" das Buch ist so toll , ich kann es kaum erwarten den 2 Band zu lesen . Eine Rezension zu dem Buch folgt natürlich auch .
 

~


Bei mir häufen sich ganz viele Bücher an die ich unbedingt noch für euch rezensieren möchte . Macht euch auf was gefasst :)
 
Gute Nacht ..
Eure Jenny

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß noch beim Lesen von "Im Herzen die Rache"! Hat mir sehr gut gefallen. :)
    "Die Auslese" steht schon auf meiner Wunschliste. Bei dem anderen Buch, das du neu bekommen hast, warte ich erst mal auf deine Rezi. <3

    AntwortenLöschen