Sonntag, 23. Juni 2013

Kleiner Lesemarathon

Heute starte ich für mich mal einen kleinen Lesemarathon .






Ich möchte das Buch , im Herzen die Rache heute unbedingt fertig kriegen , es ist richtig spannend und mir fehlen auch nur noch 165 Seiten .

 
 
14:23 Jetzt wird erst mal lecker gegessen !

15:07 Nachdem ich gegessen habe und noch mein Zimmer in Ordnung gebracht habe werde ich mir jetzt "Im Herzen die Rache" zur Hand nehmen .

16:00 Ich bin jetzt auf Seite 266 angelangt , das Buch wird immer spannender , aber eine Frage hat sich immer noch nicht aufgeklärt ... was / wer sind diese drei Mädchen ? 
Jetzt werde ich erst mal etwas naschen.

 
16:48 Ich fange wieder an zu Lesen :)
 
17: 26 Nun bin ich im 3 Akt angelangt und habe auch schon weitergelesen bis Seite 301 - Jetzt mach ich erst mal Pause ...
 
So sah meine Pause aus :
 
 
 
Ich habe lecker Eis gegessen und mir dann noch Videos von einer total tollen Youtuberin angeschaut . Schaut mal bei ihr vorbei , sie dreht so tolle Videos !



 
 
 
18:12 Ich möchte die letzten 80 Seiten nun in einen Rutsch lesen !
 
 
19:10 Fertig - Rezension folgt ! 

2 Kommentare: