Freitag, 2. August 2013

WAS WOLLT IHR ALS NÄCHSTES SEHEN ? [ABSTIMMUNG]

Äußert eure Wünsche und ab in die Kommentare damit ... Was wollt ihr als nächstes sehen ? Auch ich habe noch so einiges :

 
Rezensionen ?
Engel der Nacht - Becca Fitzpatrick
Bis das Feuer die Nacht erhellt - Becca Fitzpatrick
Elfte Woche - Christine Fehér
Susannah: Auch Geister können Küssen - Meg Cabot
Rush of love 2 - Abbi Glines
Unsterblich: Tor der Dämmerung: Julie Kagawa
 
TAGS ?
Ich mache bei vielen TAGS sehr gerne mit, nur welchen findet
ihr interessant ? Ich bin für Vorschläge offen !
 
Urlaub, Abwesenheit Infos ?
Urlaubs Infos (usw.) + Bilder
Welche Bücher durften mit in den Urlaub ?
Welche Bücher wurden im Urlaub gelesen ?
 
Anderes
Neuzugänge
 
 
Gerne dürfte ihr euch auch selbst Beiträge wünsche die dort nicht stehen, in den Kommentaren könnt ihr dann erwähnen was ich am meisten von mir sehen wollt. Ich schaue dann mal vorbei und werde ein paar Beiträge schreiben.
 
Endlich Wochenende... genießt es :)
Jenny♥
 


10 Kommentare:

  1. Neuzuänge sind immer gut :-)

    Rezensionen fände ich Engel der Nacht toll, weil ich das schon ein paar mal in der Hand hatte :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mensch da kann man sich ja gar nicht entscheiden :D
    Alsooo ich fange mal an:

    1. Von den Rezensionen würde ich gerne "Elfte Woche" sehen, da das Buch auf meiner WuLi steht.

    2. Urlaubsfotos!!

    3. Welche Bücher wurden im Urlaub gelesen

    4. Neuzugänge

    haha also so ziemlich alles xD
    Ich war wohl keine Hilfe... ^^

    - Übrigens, ich habe heute wieder Wölkchens Freitags Fragen und die Aktion "Lies ein Buch" drin, vlt. magst du mal gucken oder sogar mit machen :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Ich bin für die ganzen Urlaubsinfos. :) Und du solltest bei dem 20 Gründe FÜRS Lesen TAG von Bookaholics mitmachen.^^
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Mich würden Neuzugänge und alle Infos rund um den Urlaub interessieren, also sowohl Bilder, als auch die Bücher, die du mitgenommen und gelesen hast. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    also ich wäre auf jeden Fall für Neuzugänge, da ich es immer interessant finde, was sich andere für Bücher kaufen!
    Und ich fände auch Bilder vom Urlaub gut und welche Bücher du im Urlaub gelesen hast!
    Ich freue mich schon auf deine zukünftigen Post´s!
    Liebe Grüße
    Sophie
    http://bookworldundoc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde interessieren, welche Bücher du im Urlaub gelesen hast und allgemein wo du warst, was du unternommen hast und Fotos :D

    Neuzugänge gehen sowieso immer! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Neuzugänge und Bilder vom Urlaub würden mich als nächstes interessieren :DDD

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre gespannt darauf, was du in deiner Abwesenheit so alles gemacht hast.:D

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  9. neuzugänge und was du im urlab (der hofentich sehr schön war)gelesen hast fänd ich shcön :)

    LG lara

    AntwortenLöschen