Sonntag, 22. September 2013

Endlich.. [LESESTAND]

Hey meine lieben, 
Heute hab ich nach endlosen Wochen "Soul Beach" von Kate Harrison beendet. Das Buch kriegt von mir drei Blümchen, möchtet ihr eine Rezension zu dem Buch ? Es gibt ja schon so viele Meinungen .

Zu meinem Lesestand.. Auf meiner Facebook Seite "Girlwiththebooks" habe ich gefragt welches Buch ich lesen soll, die Mehrheit war für "Wir belde irgendwann" von Jay Asher, ich bin sehr gespannt denn "tote Mädchen lügen nicht" hat mir nicht so gut gefallen . 

Ich habe es lange vor mir hingeschoben und bin gespannt auf was für eine Idee Jay Asher dieses mal kam. 
 
 
 
 
Ein schönen Sonntag, wünsche ich euch

1 Kommentar:

  1. Ich fand "Tote Mädchen lügen nicht" auch schlecht, aber "Wir beide, irgendwann" gehört zu meinen Lieblingsbüchern :)

    Über eine Rezi zu "Soul Beach" würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen