Donnerstag, 10. Oktober 2013

[NEUZUGÄNGE] Ich konnte nicht wiederstehen !


 
 
 
 
Mal wieder.. Neuzugänge


Himmelsfern
In der letzten Sekunde habe ich an einem Gewinnspiel von Literatopia.de mitgemacht und habe es tatsächlich gewonnen. Himmelsfern von Jennifer Benkau, ich habe noch keines ihrer Bücher gelesen, ich bin gespannt!






 
Liebe ist ein Nashorn: oder der längste (und peinlichste) Liebesbrief der Welt
Dieses Buch habe ich dank Jessy von dem YouTube Kanal "SchockiBooks" nun hier liegen. Sie hat es zwar nur in ihrem Neuzugänge-Video in die Kamera gehalten, aber das Cover ist wirklich mal "auffällig"!














Ashes: Brennendes Herz

Dieses Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste, als ich es "zum tauschen" gefunden habe musste ich natürlich sofort zuschlagen, außerdem ist es orginalverpackt.
 Weil ich Layken liebe

Vor genau 3 Tagen habe ich einen Beitrag auf meinem Blog gepostet >hier< über diese Bloggeraktion konnte man ein Vorableseexemplar als Blogger gewonnen, ganz überrascht war ich dann als der Postbote mir heute diesen Schatz überreichte.
 
 


 Steckbriefe

Beim Bücher tauschen liegen ja meist auch noch andere Kleinigkeiten zwischen den Seiten, Lesezeichen, Postkarten, Tee aber dieses mal habe ich etwas anderes bekommen.
                                                  

Skulduggery Pleasant "Characters" nennt sich das ganze. Der erste Band der Skulduggery Reihe steht seit kurzem auf meiner Wunschliste, da Amelie von der Reihe so geschwärmt hat. Ein Zufall das nun dieses kleine "Etwas" in einem Tauschbuch lag.
 
Auf der einen Seite sieht man das Aussehen der verschiedenen Charaktere und auf der anderen findet man einen kleinen Steckbrief, eine richtig süße Idee!
~~~
 
FRAGEN:

 Steht eines der Bücher auf eurer Wunschliste?
Habt ihr eines der Bücher gelesen, wie war es ?
~
 
Das wars den auch schon mit meinen Neuzugängen. Erwartet schon bald einen nächsten Neuzugänge-Post den bei mir müsste noch einiges eintreffen.
 
Jenny ♥

8 Kommentare:

  1. Ohhh, um "Himmelsfern" beneide ich Dich ja immer noch total. :-p "Ashes" ist einfach nur toll und "Skulduggery Pleasant" ist ganz weit oben auf meiner WuLi. =D Ich glaube Band 1 lege ich mir sehr bald zu^^

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ach Katie, du wirst es bestimmt auch bald besitzen ;-)
      Puuh, gut das dir "Ashes" gefällt, habe viel zu viel von dem Buch gehört, negativ und positv, naja - Jetzt bin ich dran! :P
      Bei mir ist "Skulduggery Pleasant" auch ganz oben :DD♥ Viel Spaß beim Bücher shoppen und natürlich auch beim lesen..!

      Liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Himmelsfern kam bei mir ebenfalls vor kurzem an..
    Wünsche dir viel Spaß damit ;)

    Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Himmelsfern will ich mir auch iwann mal besorgen :)
    Weil ich Layken liebe habe ich auch :) Ich will es unbedingt bald lesen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön :) Och, ich auch bin mega gespannt.. mal schauen wie das Buch dir gefällt!

      Liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
  4. Skulduggery Pleasant ist sooo toll ich kann es jeden ja JEDEN nur entfehlen<3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. achso die carachter karten sind zum 6. teil deshalb kommen einige in den ersten teilen noch nicht vor.. :P nur das du es weist:°

    AntwortenLöschen