Samstag, 9. August 2014

Neuer Blog? Mein Geburtstag, Bücher für den Urlaub & weg bin ich!

Huhu meine Liebsten,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem "vielleicht informativen, vielleicht aber auch nicht Beitrag"☺

Fangen wir mal mit dem Thema an das euch wahrscheinlich am meisten interessiert. Meine Bücher für den Urlaub. Es geht bald nach Dänemark, wir sind dort nicht langer aber es steht eine längere Fahrt an und ich brauch immer ein bisschen Auswahl.. Ein bisschen:
 
 
Ich konnte mich nicht entscheiden und ich habe so viele Sommerbücher und.. Bevor ich es vergesse. Morgen habe ich ja Geburtstag und ich habe heute schon ein Geschenk bekommen über das ich mich riesig gefreut habe. Das Buch ist so gut!! Ich spreche von "Darm mit Charme" es ist informativ, humorvoll, spannend und natürlich Charmant. Einiges wurde schon markiert und ich kann es euch nur ans Herz legen!
○○○○○○○○
 
Habe ich einen neuen Blog? JA, den habe ich :) Lange habe ich überlegt und Anfang letzten Monat habe ich mich dann entschieden, seitdem bin ich nun auch eine Fashion, Beauty & Lifestyle Bloggerin. Wer möchte kann gerne mal vorbeischauen. Meinen neuen Blog findet ihr >HIER< und das eine oder andere Buch wird dort wohl auch bald zu finden sein.
 
 
Schaut mal, Cupcakes für meinen Geburtstag♥ Da es die nächsten Tage hier etwas still sein wird, da ich dort höchst wahrscheinlich kein Internet haben werde und falls doch werde ich es wahrscheinlich nur für Instagram nutzen. (Instagram: girlwiththebooks) So, nun seid ihr auf dem neusten Stand. Morgenfrüh wird noch eine Rezension online kommen, dann wird Geburtstagstorte gemampft und dann geht's los :))
~Jenny

18 Kommentare:

  1. Strawberry Summer hat mir gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel spaß im urlaub ;)
    Ich gehe auch bald in den urlaub und konnte michauch nicht entscheiden welches buch ich mitnehmen soll also nehme ich einfach alle mit die zur auswahl standen ;)
    Leider kann ivh aber nicht im auto lesen....darum beneide ich dch echt...10 stunden im auto können echt langweilig werden
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den wünsche ich dir auch ;)
      Dann hast du bestimmt eine schöne Auswahl! Schade, ich konnte früher auch nicht während der Fahrt lesen, mittlerweile geht es aber :/ Naja, dafür hast du dann genug für den Uralub!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub:)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher Hast du dir da rausgesucht :)) Das Labyrinth ist ohne Gnade durfte nun endlich auch bei mir einziehen und ich freue mich schon wahnsinnig es zu lesen ^^ auf deinem neunen Blog hab ich auch mal gleich vorbeigeschaut und er ist dir wirklich toll gelungen und ich freue mich auf weitere neue Tipps und tricks, da ich mich in diesem Bereich nicht ganz so gut auskenne ♥
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönes Urlaub wünsch ich dir
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)) Die Bücher sind sehr gut, kann ich dir nur ans Herz legen! Vielen lieben Dank für deinen Besuch, freut mich das er dir gefällt.

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  5. So viele schöne Bücher, die auch auf meiner Wunschliste stehen.
    "Perfekt ist jetzt" und die "Labyrinth"-Reihe will ich auch umbedingt :3

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    Als erstes: Alles Alles Gute Zum Geburtstag! feier schön und mach dir einen schönen Urlaub :)
    Mich würde deine Meinung zu Perfect Escape sehr interessieren :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      vielen lieben Dank! Dazu wird dann bald eine Rezension erscheinen :)

      Alles Liebe

      Löschen
  7. Draußen wartet die Welt ist so toll! Strawberry Summer kriege ich bald und bei den anderen würde ich nicht nein sagen.

    Einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Draußen wartet die Welt muss ich noch lesen und Strawberry Summer ist toll!!

      Danke, den wünsche ich dir auch :)

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  8. Da hast du definitiv ausreichend Sommerbücher dabei, aber das Problem kenne ich, man kann sich nicht entscheiden und hat am Ende zu viele Bücher mit, und der Freund wundert sich über das schwere Gepäck :D!

    Bei deinem zweiten Blog schau ich gleich mal rein!
    Lass Dir die Torte schmecken.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso! Haha, das kenne ich mit meinen Eltern :)

      Danke dir!

      Alles Liebe

      Löschen
  9. Deinen neuen Blog muss ich mir gleich mal ansehen :)
    Ich finde Beautyblogger echt toll auch wenn viele sagen sie seien angeblich soooo hochnässig oder was weiß ich^^
    Wir sehen uns auf deinem zweiten Blog ;)
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank fürs folge, du bist immer Willkommen :) Pff, hochnäsig? :P

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen