Samstag, 5. März 2016

#EvaWieAllesBegann


       (ISBN 978-3-7934-2304-1 Allegria Verlag)  
>kaufen<  
Halb erfroren und dem Tode nah strandet eine junge Frau auf einer geheimnisvollen Insel. Zu ihrem großen Glück wird sie von Gelehrten und Heilern gefunden. Bald stellt sich heraus, dass Lilly zu etwas Besonderem berufen ist. Niemand Geringeres als Eva lädt sie ein, Zeugin der Schöpfungsgeschichte zu werden, um zu erfahren, was sich wirklich im Garten Eden ereignete. Die dramatischen Geschehnisse, die zur Vertreibung Adams und Evas aus dem Paradies führen, bewegen Lilly zutiefst.


Inspiriert von der Genesis, erzählt W. P. Young die biblische Geschichte neu aus der Perspektive einer jungen Frau, die seelisch und körperlich verletzt ihren Weg zurück zu Gott findet. Seit Jahrzehnten beschäftigt ihn dieses Thema.
In fantastischen Bildern, großartigen Szenen und mit spannenden Entwicklungen entführt er uns in eine fremde Welt, die letztendlich in jedem von uns schlummert.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen neugierig machen! Die 50 Seiten des Buches habe ich bereits verschlungen und bisher ist es sehr interessant. Der Inhalt hört sich sehr viel versprechend an, mal was anderes. Wer sich also nicht sicher ist kann sich hier in das Buch >reinlesen<.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen